preload
basicPlayer

Closed!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 06:27   Titel: Closed! Antworten mit Zitat

Moin leute.
Ich machs kurz. Ich hab mir luiz gustavo für 7.2 mios geholt, und sitze nun mit 2.5 in den miesen. Ich hab 2 gedankengänge. Entweder ich machs bis zum saisonstart mit spekus wett, oder ich verkaufe ein oder 2 spieler. Allerdings stufe ich einige spieler wie zb obraniak als punktelieferanten ein, da er evtl die Standards und Elfmeter übernehmen wird bei werder. Ich freu mich üner eure meinung. Rh bei link

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Jun 2014 17:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Hilfe.

ist eine schwere Frage, in der es kein richtig und falsch gibt.

Für mich persönlich stellt sich sogar die Frage, ob ein Spieler wie gustavo-den öfter mal eine Sperre (aufgrund seiner Spielweise) droht- für solch einen Preis (den ich persönlich an Peak angekommen sehe) zu holen lohnt. Gibt es noch günstigere, gleichwertige Alternativen-wenn ja eintauschen und so aus den Schulden kommen möglich? (also Spieler für etwa 5Mio€)

Zurzeit würde ich versuchen Schulden über Spekulationen zu tilgen, aber bedenke, dass die Marktwerte zu Saisonstart einbrechen könnten.

Stand heute: Über Spekulationen versuchen deine Schulden zu tilgen, aber beim weiteren Zusammenstellen des Kaders beachten, dass eventuell 1-2 Spieler rausfliegen müssen um Schuldenfrei zu sein.

Bei Spieler wie obraniak sollte die Vorbereitung beobachtet werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Spielt ihr mit Gehätern?
Wenn ja, dann würde ich definitiv ein paar Spieler verkaufen!
Spekus sind halt immer so eine Sache...wäre mir zu riskant, und am ende müsstest du dann noch mehr verkaufen um ins Plus zu kommen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group