preload
basicPlayer

Betreff: Aus 2 Communitys 1 Coomunity machen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 21:20   Titel: Betreff: Aus 2 Communitys 1 Coomunity machen Antworten mit Zitat

Hallo ich bin Leiter von 2 Communitys gibt es die Möglichkeit die beiden zusammenzulegen und das die jeweiligen Spieler auch ihre kader bhalten können?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2014 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

geht nicht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2014 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig, ist schlicht nicht möglich, da es dann ja sein könnte, dass Spieler doppelt vergeben sind.

Die einzige Möglichkeit so etwas zu realisieren ist eine Pro-Com, denn dort hat der Communityleiter die Möglichkeit Spieler zuzuweisen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group