preload
basicPlayer

Häufiger Umspringen in englische Version

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 19:33   Titel: Häufiger Umspringen in englische Version Antworten mit Zitat

Ist das Einbildung oder springt bei Euch auch immer öfter Comunio in die englischsprachige Version um? Passiert bei mir ohne erkennbaren Grund, kann also auch nicht sagen, bei welchen Klicks genau es passiert, aber in letzter Zeit bei jeder Session etwa ein mal.

PS: Der Dialog mit "Schriftfarbe....Tipp..." usw. hier im Forum beim Posten ist als beschreibbares Feld auch etwas unglücklich, verwechselt man leicht mit dem Feld "Titel"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2014 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Habe es weitergeleitet.

Gruß
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Werden wir prüfen. Passiert dies zu einer bestimmten Uhrzeit?

Danke für den Hinweis.

Viele Grüße
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir war es öfters aber zu keiner bestimmten Uhrzeit. Das letzte Mal war es abends gegen 22 Uhr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2014 06:43   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich auch ab und zu.
Englisch...türkisch...spanisch...portugiesisch...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Heute um ca. 10:55 a.m.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2014 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir eben auch wieder. Es passiert aber nur sehr selten und irgendwie vollkommen willkürlich . Da lässt sich kein Muster erkennen, was die Suche nach dem "Fehler" wohl auch erschwert. Browser Firefox (32.0.1)



Sobald ich jetzt auf einen Menupunkt klicke ist alles wieder auf deutsch, daher nich wirklich störend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2014 05:50   Titel: Antworten mit Zitat

Heute 06:48 war es mal wieder soweit, Problem ist also noch nicht behoben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2014 07:48   Titel: Antworten mit Zitat

Bei einem meiner Accounts heute so in etwa gegen 8:25 Uhr. Passiert in letzter Zeit aber tatsächlich häufiger und kann schon echt nerven.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2014 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir springt er auch um in Englische. In einer Session mehrmals und willkürlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2014 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir passiert es leider auch relativ oft, alle 2 Tage in etwa.
was mir aufgefallen is: wenn ich comunio im Browser noch offen habe, allerdings dann ne viertelstunde nicht nutze, sondern i-ein Spiel offen habe, oder den pc kurz verlassen habe. Klick ich auf eine Seite von Comunio und schwupps ist die neugeladene Seite auf Englisch, dann eventuell noch 1-2mal und dann drück ich strg+f5 und es is wieder deutsch, müsste mal gucken wielange es ohne strg+f5 dauert bis es wieder auf deutsch ist.

es ist also noch dieselbe session, aber irgendwie wird er durch die afk zeit so abgelenkt, dass er die sprache vertauscht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2014 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ebenfalls,...zudem kommt seit etwa einer Woche das Problem beim Logout, bzw relogin, das ich das Fenster 2-3 mal laden muss, bevor dann die Login Maske wieder erscheint, hatte ich noch nie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2014 00:26   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es dazu auch mal eine Antwort?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2014 06:24   Titel: Antworten mit Zitat

Antwort wäre schön, heute um ca. 07.20 wieder in englische Version umgesprungen ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2014 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Der Fehler sollte behoben sein. Wenn es dennoch nochmal vorkommt, bitte Bescheid sagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2014 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Gerade eben


Firefox 32.0.3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2014 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, bei mir vorhin auch. Habs schon weitergeleitet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2014 09:12   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Der Fehler sollte behoben sein. Wenn es dennoch nochmal vorkommt, bitte Bescheid sagen.


gerade bei "wieder auf den TM setzen"

It's a standing joke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2014 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Also nicht nur im Forum, sondern auch im Spiel...danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2014 16:17   Titel: Italienisch Antworten mit Zitat

Bei mir ist es heute italienisch, das hatte ich noch nie. Englisch bisher auch hin und wieder.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2014 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, ist NICHT behoben.

Klick auf Aufstellung -> "Team Lineup of..." also englische Version.

Gerade eben mal wieder (ca. 13 Uhr 10)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2014 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir auch partiell auf Englisch stand: You have 7 bids...
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2014 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

That makes you so quickly nobody after.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir gerade auch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2014 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

08.11.2014, 10 Uhr 14, immer noch spontanes Umschalten auf Englisch

PS: Lustigerweise springt er nach Klick auf irgendeine Schaltfläche (hier "Decline" offer) von allein wieder ins Deutsche im nächsten Screen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group