preload
basicPlayer

Gruppe B, Spanien - Chile

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 16:55   Titel: Gruppe B, Spanien - Chile Antworten mit Zitat

Mi, 18.6.2014 21:00 (MEZ) in Rio de Janeiro
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Einige Überraschungen bei der Elf von Spanien:

Casillas - Azpilicueta, Javi Martinez Fußballgott, Ramos, Alba - Alonso, Busquets - Pedro, Silva, Iniesta - Costa

Kein Xavi, Kein Pique.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Und auch schöne Ausgangslage für ein tolles Spiel. Spanien muss gewinnen, sonst geht's schon ans Koffer packen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Bin gespannt. Chile muss man ja auch erstmal schlagen. Und sollte es ein Unentschieden oder gar einen Chile-Sieg geben, gibts aber mal ein richtiges Erdbeeben in Spanien.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wad feier ich die ganzen Spiele
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

So. Reinhauen, Chile. Spanien rauskicken und auf zum Gruppensieg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Spanien scheint nicht so ganz ins Turnier zu finden, die Zeit ist vllt. Gekommen. ..
In der Spieleröffnung ist das mitunter grausam
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

WELTKLASSE!!!!!!!!
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Butz
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Da ist es!

EDIT: unglaublich dämliche Aktion und Gelbe Karte für Vidal. Pedro hätte allerdings auch eine kriegen müssen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

del Bosque muss endlich mal z.b. Koke bringen, gerade in so einem spiel. noch ist alles möglich aber es muss richtig reagiert werden. das ist einfach schwach bislang, da fehlt es an einiges, nix mehr zu sehen von früher...
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Butz
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Freunde Freunde Freunde...

Was ist denn los hier???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

2:0!

Ist das geil.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Casillas' sammelt fleissig Scorerpunkte, schon der zweite Assist im Turnier. Wahnsinn!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Unfucking fassbar

Für Bärlin: verflixt und zugenäht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Waaahnsinn! Wer hätte das gedacht?! Da hätte man eine ordentliche Auszahlung im Wettbüro bekommen, wenn man auf Ausscheiden Spanien getippt hätte ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich rieche.... ne Sensation. Jetzt muss irgendwie irgendwas von Spanien kommen. ..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Cassillas merkt man seine fehlende Spielpraxis an. Falls Spanien in der Vorrunde rausfliegt kriegt der noch zusammen mit del Bosque ordentlich Haue.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre schon keine Sensation mehr. Das Gerede des Kommentators von wegen "noch gefrustet vom Holland-Spiel" sehe ich anders. Auch das erste Spiel und das Hochjubeln der Niederländer wird nun in ein anderes Licht gerückt.

Wenn Spanien heute rausfliegt, dann weil sie einfach schlechter waren. Jetzt müssen sie zumindest restlos aufmachen und anlaufen. Hoffentlich können die Jungs noch ein paar schöne Konter fahren. Genial!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 21:03   Titel: Antworten mit Zitat


.BBC. hat folgendes geschrieben:
del Bosque muss endlich mal z.b. Koke bringen, gerade in so einem spiel.

Gut vorhergesagt ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 21:04   Titel: Antworten mit Zitat


DPausC hat folgendes geschrieben:
Cassillas merkt man seine fehlende Spielpraxis an. Falls Spanien in der Vorrunde rausfliegt kriegt der noch zusammen mit del Bosque ordentlich Haue.


Warum hat Casillas in der CL dann so gut gehalten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt kommt Koke für Xabi - pure Verzweiflung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

schönes Ding von Chile bisher. Aber auch kein Wunder mit nem Trainer, der SanktPauli heißt

Spaniens Ära geht zuende.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 21:08   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:

DPausC hat folgendes geschrieben:
Cassillas merkt man seine fehlende Spielpraxis an. Falls Spanien in der Vorrunde rausfliegt kriegt der noch zusammen mit del Bosque ordentlich Haue.


Warum hat Casillas in der CL dann so gut gehalten?


Das Gegentor im Finale geht doch auf seine Kappe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group