preload
basicPlayer

transfermarkt einstellungen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 11:22   Titel: transfermarkt einstellungen Antworten mit Zitat

Hallo...

Ich habe am sonntag eine Community gegründet und habe ein Problem!!!!

Es kommen keine neue spieler auf den transfermarkt!!!???
In der Verwaltung kann ich nur einstellen wieviele Spieler sich auf den Transfermarkt befinden sollen, jedoch nicht wieviele jeden Tag hinzukommen!!??

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!!!!

PS.:Wir sind eine pro player liga und das geld ist auch schon überwiesen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Heute kamen 21 neue Spieler auf euren Transfermarkt, verstehe also das Problem nicht wirklich !?

Natürlich kommen nur neue Spieler, wenn die alten auch gekauft werden oder nach 4 Tagen verschwinden, weil sie niemand kauft.
Der Computer hat immer genau 25 Spieler auf dem TM.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

aber wie kann man einstellen, das der Transfermarkt sich jeden Tag komplett erneuert?
Ich meine z.B. bei uns sind es 13 Leute insgesamt, davon kommen 11 morgen neu und 2 übermorgen neu...

Wir wünschen uns jeden Tag, 13 neue Spieler.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group