preload
basicPlayer

14,2 Mio Schulden, wem Verkaufen + Kaderbewertung - RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 08:27   Titel: 14,2 Mio Schulden, wem Verkaufen + Kaderbewertung - RH 100% Antworten mit Zitat

14,2 Mio Schulden, wem Verkaufen?

Tor:
Ulreich

Abwehr:
Großkreutz, Noveski, J. Boateng, Callsen-Bracker, ginter, Wendt, Bell, Jansen, Rausch

Mittelfeld:
Inui, Aigner, Schweinsteiger, Rudy, Blaszcykowski, S. Bender, Peszko

Sturm:
T. Müller, Okazaki, A. Sobiech, di Santo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

rausch, jansen, wendt, bell, inui, peszko, sobiech

die würde ich auf alle fälle verkaufen... mit den jungs gewinnst keine meisterschaft! weis nicht wieviel du dann noch im minus bist?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
ulreich auf jeden fall n guter Torwart und n guter Punkter

Abwehr:
Großkreutz würde ich abwarten wie ist in der Vorbereitung aussieht. wenn man merkt das er für Reus in die startelf kommt behalt ihn. sonst würde ich ihn verkaufen vorallem wegen deinen schulden.
Noveski Boateng und ginter sehr gut. bei ginter würde ich auf passen. wenn er zu Dortmund wechselt dann warten das sein MW steigt und dann verkaufen.
dazu würde ich auch wendt verkaufen und Rausch, aber noch bei Rausch warten vllt wechselt er noch

Mittelfeld:
Inui verkaufen. Aigner würde ich behalten,Rudy behalten. Schweinsteiger würde ich verkaufen, bzw abwarten was mit kroos passiert. Thiago und lahm sind meiner meinung nach im mittelfeld gesetzt. wo soll da der verletzungsanfällige Schweini noch spielen ? und Kroos is auf jeden fall vor Schweini
Peszko würde ich denk ich verkaufen. bei Kuba drauf achten wie es in der Vorbereitung aussieht

Sturm:
Müller und oka sind gut. Sobiech würd ich verkaufen. Di Santo als back up

rh bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490721
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

14,2 Mio Schulden, wem Verkaufen?

Tor:
Ulreich

Klar halten!

Abwehr:
Großkreutz, Noveski, J. Boateng, Callsen-Bracker, ginter, Wendt, Bell, Jansen, Rausch

Boateng, ginter, wendt, Jansen und Rausch verkaufen. Boateng und Jansen noch mit warten, die andern ruhig jetzt schon. Oder zum evtl mw-Anstieg am 1.7. warten. Das ist ein Pokerspiel! Die anderen halte ich für konstant genug eine Saison für dich ordentlich zu punkten!

Mittelfeld:
Inui, Aigner, Schweinsteiger, Rudy, Blaszcykowski, S. Bender, Peszko

Aigner, Kuba, Schweinsteiger weg. Bei Kuba muss man halt warten, wie viel Rückstand er hat. Schweinsteiger hat MMn zu viel Konkurrenz, das wäre mir persönlich zu unsicher für das Geld! Inui als Speku abwarten, evtl noch einen guten dazu!

Sturm:
T. Müller, Okazaki, A. Sobiech, di Santo

Müller, okazaki passt, die anderen beiden weg!

Rh bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490718
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group