preload
basicPlayer

Kann ich so starten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2014 13:18   Titel: Kann ich so starten? Antworten mit Zitat

Bitte schaut doch mal kez auf meinen Kader und gebt mir Feedback!
Ich plane so zu spielen:

Hitz
Johnson/Sorg/Abraham/Jung
Huszti/van der Vaart/Vierinha/Schwegler/(Neustädter)
Okazaki/(Zulechner)

Bei Rankovic wollte ich mal abwarten ob er sich bei Hannover durchsetzt.
Größte Schachstelle ist meiner Meinung nach bei mir der Sturm, ich habe aber zur Zeit lediglich 70.000€ auf dem Konto, also praktisch +/-0

Bei Link gibts RH!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeit, also zur Bewertung folgendes:

Tor: Hitz ist gut, habe ihn selbst auch, ist ein guter Torwart, der sich oft beweisen kann. Ersatzkeaper her und schon bist du dort bereit!

Abwehr: Abraham und Johnson bin ich mir nicht sicher. Hoffenheim hat gut was zu bieten in der Abwehr, dazu 2 Neuzugänge. Wäre mir zu spekulativ. Johnson hat ebenfalls Konkurrenz, allerdings wird er wohl spielen. Sorg und Jung finde ich sehr gut. Klar hat Jung noch keinen Stammplatz sicher, aber wenn er das abruft in der Vorbereitung, was er kann, wird er sich hoffentlich durchsetzen. Ich finde ihn auch offensiv stark ausgerichtet, von daher halten. Fazit: Noch einen mind. dabei!

Mittelfeld: Neustädter, van der Vaart und Vieirinha weg! Neustädter und Vieirinha haben einfach zu viel Konkorrenz, für das Geld hol dir sicherere Spieler, Kategorie Baier o.Ä. VDV wird nix mehr melden, wenn er überhaupt bleibt. Denke eher, dass er den HSV verlassen wird/muss. Huszti und Schwegler sind stark, bei Schwegler abwarten, ob er sich durchsetzen kann. Hoffenheim ist im MF nicht schlecht aufgestellt. Rankovic als Speku ok, muss aber nicht. Fazit: Eigentlich sicher nur Huszti, in sofern Handlungsbedarf!!

Sturm: Zulechner abwarten was die Vorbereitung bringt. Könnte sich als zweite Spitze durchsetzen, halten ja viel von ihm die Freiburger. Die Spiele letzte Saison, wo er schnuppern durfte, haben ahnen lassen, was er kann. Okazaki halten! Fazit: Mind. noch eine Granate dabei!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490718
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group