preload
basicPlayer

Wer muss gehen? muss bleiben? muss warten? Gerne Rückhilfe !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2014 11:54   Titel: Wer muss gehen? muss bleiben? muss warten? Gerne Rückhilfe ! Antworten mit Zitat

Hi,
nachdem von Spieltag zu Spieltag neue interessante Spieler auf den Markt gekommen sind stehe ich mit 10 millionen im Minus. Neue Mannschaft + 20 mio, keine Spielergehälter, alles ganz normal.
Soweit garnicht schlimm, denn bis die BuLi startet, sind noch viele Wochen hin, allerding nimmt mir das ganze die Spekulationsmöglichkeiten. Neue Spieler zu verpflichten wird langsam schwierig.

Mein Ziel ist es nicht primär auf +-0 zu kommen, sondern eine Einschätzung, welche Spieler ich zum jetztigen Zeitpunkt verkaufen, welche ich behalten und bei welchen ich vllt noch abwarten sollte - wenn ich dann in die positiven Werte komme auch schön. Meine Abwehr ist momentan (mit den negativen Zahlen) sehr stark, das MF solide und der Sturm dünn besetzt.

Abwehr:

Bicakcic 3.120.000
- grad leicht 10% über Marktwert bekommen - tendenz: mit in die Saison nehmen
Süle 1.850.000
- ohne Zweifel ein klasse Abwehrspieler, aber wenn ich Bicakcic mit in die Saison nehme lieber abgeben? leichte Verluste würd ich machen
Jedvaj 1.720.000
- für 2 mio bekommen, leider hat seine Steigerung direkt gestoppt, tendenz: eher Spekulation
Wendell 3.310.000
- heute bekommen, tendenz: mit in die Saison nehmen, da für mich auf der LV nicht wirklich hohe Konkurrenz besteht
Jantschke 2.750.000
- top Abwehrspieler mit Dominguez und Stranzl gute Konkurrenz + evtl noch ein Zugang? Tendenz: Ungewiss
Sallahi 450.000
- Bayernspekulation für Lau, wenn er verliehen wird hagelt es Millionen
Tah 620.000
- für den Preis kann man bei ihm nichts falsch machen denke ich
Brooks 1.190.000
- Talent, gestern auch mit seinem Joker-Tor für die USa, relativ günstig und könnte es in die Stammelf schaffen mMn
Naldo 6.490.000
- gesetzt

Mittelfeld

Koo 2.470.000
- halte viel von Koo, unter dem neuen Trainer könnte er zu einer der zentralen Figuren werden bei Mainz
Moritz 1.190.000
- viel Konkurrenz - tendenz: eher weg
Reinartz 1.530.000
- langsam kommt die Genesung, viel zu günstig momentan. Aber welche Chancen hat er bei Bayer?
Hasebe 1.590.000
- als Spekulation geholt
M. Weiser 450.000
- Bayerntalent
K. Boateng 6.580.000
- für mich eigentlich gesetzt, vorallem da mein MF nicht so stark ist. Hoffe er darf wieder vermehrt auf die 10.
Huszti 5.600.000
- offensiver MF mit Stammplatz und Tordrang, für den Preis absolut perfekt
Stocker 5.280.000
- sehr enttäuschtes Spiel gegen Ecuador, habe ein Angebot vom COM für 5,4 mio. verkaufen?

Sturm

Ryu 540.000
- Speku, aber wird wohl wenn er verliehen wird eher in die 2. Liga verliehen - wenn bei Zeiten nichts neues kommt, werd ich ihn verkaufen
A. Sobiech 530.000
- noch ist H96 echt schwach besetzt auf der Stürmerposition, solange wenig Konkurrenz besteht warte ich hier erstmal ab
Mehmedi 5.850.000
- einziger Stammstürmer in meinen Reihen, aber auch ein Wunschspieler von mir
Zulechner 740.000
- ideale Ergänzung zu Mehmedi
Kutschke 470.000
- Spekulation, hat gewechselt, warte darauf das er steigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, also hier meine Bewertung:

Tor: Sommer - top! Allerdings für den MW würde ich überlegen ihn zu verkaufen und mir kurz vor Beginn einen soliden anderen TW für 1,5mio zu kaufen. Machste ne Mio mit Gewinn!

Abwehr: Halten von deiner Abwehr würde ich folgende: Bicakcic, Jantschke, Tah, Brooks, Naldo. Damit bist du gut aufgestellt und hast noch einen Ersatzmann! Den Rest würde ich verkaufen. Evtl ein bischen pokern und den Juli-Aufschwung abwarten!

Mittelfeld: Koo, Huszti, Hasebe, Moritz erstmal halten! Stocker für 5,2 ist echt teuer, würde ihn wohl verkaufen, weil du für das Geld auch gute andere Spieler bekommst! Wenn du Boateng magst, halte ihn, allerdings gibt es auch da preislich gute Alternativen... Weiser spekuliere ich selber auf eine Ausleihe, wenn sie nicht kommt, verkaufen.

Sturm: Kutschke im Gespräch bei Paderborn, falls er wechselt kannste ihn für 1,5mio verkaufen. Ansonsten würde ich bis auf Mehmedi und Zulechner auch die anderen beiden verkaufen. Bei Ryu habe ich nichts von einem möglichen Wechsel mitbekommen und im Sturm-Kader Leverkusen spielt er wohl keine Rolle. Bei Sobiech könntest du warten, aber da wird sich wohl auch nix tun, Hannover ist auf Stürmersuche und wird auch einen verpflichten!

Also insgesamt würde ich an deiner Stelle zusehen den ein oder anderen überteuerten Spieler zu verkaufen und mir eine Granate für MF oder Sturm zulegen (stöber mal beim BVB oder den Bayern)

Rh bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490718
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group