preload
basicPlayer

Was sagt ihr zu meinem kader

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 14:28   Titel: Was sagt ihr zu meinem kader Antworten mit Zitat

Hallo
Was sagt ihr zu meinem Kader. Auf welcher Position soll ich noch was machen. und wer soll noch raus.

Sturm

Huntelaar
Schipplock
Brandt
Petersen
Zoller

Mittelfeld

M. Götze
Ribéry
Salihovic
Polanski
de Bruyne
Javi Martínez
van der Vaart
Koo
Höger
Ignjovski
Kirchhoff
Seguin

Abwehr

Wendt
Prödl
Schwaab
Träsch
Uchida
Ayhan
Jansen
Sprenger
Poggenberg
Hüsing

Torhüter

Fährmann
Giefer
Wellenreuther
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5867
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Auffahrt! (oder doch Abfahrt?)

Tor: Top!

AW: Hier finde ich fehlt noch eine richtige Punktegranate à la Rodriguez, Alaba, (Lahm wenn noch AW), Sokratis, Naldo etc.
Ich würde definitiv Schwaab behalten (der wird kommen). Auch Wendt, Jansen und Prödl sind solide! Bicakcic wäre toll! Bei Schalke (Ayhan, Uchida) kann ich die Situation in der AW schlecht abschätzen...

MF: Top sind Salihovic, Götze, Ribery und De Bruyne! Zudem gut als Backup eignen sich Kirchhoff und Polanski. Das mit Martinez ist so eine Sache. Er generiert viel Geld und ist ein saustarker Mann, mMn einer der Top Bayern-Abräumer. Der ist wenn er spielt einfach eine Wand da hinten drin, egal ob def. MF oder IV! Ich hoffe er spielt öfters, aber weiß man es? Ihn könnte man evtl verkaufen und anderweitig eintauschen (z.B. in eine AW-Bombe die sicher spielt oder in einen Stürmer!!)
Vom Rest halte ich nicht viel!

ST: Brandt würde ich verkaufen! Du brauchst hier noch einen starken Mann! Brandt in allen Ehren, aber er wird wohl nicht regelmäßig spielen und dafür bringt er dir einfach zu viel Geld! Hol dir hier definitiv noch einen richtig starken Mann!

Ergo: MF + Tor sind Top! Ich würde v.a. im Sturm nachbessern und in der AW noch einen holen! Geld solltest du genug mit Verkäufen machen können!


Ich freue mich auf deine RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490670
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5867
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt da noch ne Hilfe

48h sind schon leicht überschritten!!
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5867
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

100 Stunden. Respekt! Kommt da noch was?
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Auffahrt,

halte dich bitte an die hier gängige Rückhilfe-Plicht und helfe dem User rastabooze ebenfalls und in einer ähnlichen Ausführlichkeit.
Andernfalls folgen Konsequnezen in Form einer Gelben Karte.

Gruß
Bärlin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group