preload
basicPlayer

Kaderbewertung - RH ehrensache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 22:34   Titel: Kaderbewertung - RH ehrensache Antworten mit Zitat

Mahlzeit,
sollte jemand Lust haben, sich meinen Kader anzuschauen, wäre ich froh um Meinungen und Kritik.

........Aubameyang.......Mandzukic............
.....Shaqiri...........Geis...........Schuster.....
...................Russ...........Gruezo.............
........Park............Klavan............Galvez...
..........................Kraft...........................

Ersatz:

VT: Callsen-Bracker - Sallahi - Höhn
MF: Aogo - Nordtveit
ST: Elia

Ich bin gespannt, was mit Mandzukic passiert, hoffe nach WOB.

Wie meint ihr, sieht die Tendenz bei Sallahi und Höhn aus? Speku oder weg?
Soll ich noch Spieler verkaufen, um investieren zu können?

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hey !
Also ich mache erstmal eine Einzelkritik von den Spielern:
Torwart:
Kraft: mMn nicht der ideale Torwart. Solltest du die Chance haben, würde ich einen anderen Torwart holen (Hitz, Karius mMn interessant)!
Abwehr:
Park: Bei Park kenne ich mich leider nicht so gut aus. Laut Ligainsider hat er jedoch mind. 3 Spieler die auch für die Position in Frage kommen und ich halte es für wahrscheinlicher, dass Baumgartlinger oder auch Moritz (Ende der letzten Saison gute Leistungen gezeigt) spielen. Da ggf. einen anderen Spielern holen.
Klavan: Guter Spieler wird seine Punkte holen.
Galvez: Ihn kenne ich auch nicht wirklich, aber glaube, dass er ebenfalls keinen Stammplatz hat, also auch ändern, falls möglich.

Mittelfeld:
Shaqiri: Top! Hat in meinen Augen einen zu niedrigen Wert! Durch die Ribery-Verletzung wird er wohl öfter spielen und dir dadurch mehr Punkte einbringen. Selbst wenn er wieder so "selten" wie letzte Saison spielt wird er dir wieder mind. 70 Punkte einbringen.
Geis: Auch Top! Er war entscheidend beteiligt an der starken Saison für Mainz und wird auch diese Saison wieder seine Leistung zeigen.
Schuster: Ich erwarte ein stärkeres Freiburg als letztes Jahr, da die Doppelbelastung wegfällt. Schuster ist und bleibt Stammspieler und wird dadurch mind. 60 Punkte holen (wahrscheinlich sogar mehr).
Russ: Kenne ich bei ihm gar nicht aus. Vielleicht bei einem starken Frankfurt unter Schaaf ein Punktegarant, vielleicht aber auch bei einem schwachen Frankfurt unter Schaaf ein schwacher Punkter.
Gruezo: Bester Mann! Einziges Manko bei ihm ist seine fehlende Torgefahr. Der Junge hat Riesenpotential und war einer der Gründe warum der VfB nicht abgestiegen ist. Er hat sehr starke Leistungen gezeigt und ist ein Riesentalent!! Wahrscheinlich Stammspieler neben Gentner.
Sturm:
Aubameyang: Durch Reus Verletzung mehr Einsatzchancen, hat aber zum Ende der Saison mMn abgebaut. Halte nicht sehr viel von ihm und halt ihn für überteuert. Mit 6 Mio kannst du dir Stammspieler kaufen die höheres Punktepotential haben (Joselu, Lasogga..).
Mandzukic: Glaube nicht, dass er in Deutschland bleibt (Wolfsburg holt wohl Lukaku oder Morata)---> Verkaufen

Zu den Ersatzspielern kann ich dir leider nicht viel sagen, aber Nordveit hat meiner Meinung nach Marktwertpotential. Er wird sich wohl mit Xhaka um die Position neben Kramer streiten und ich halte ihn für stärker.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ( Ich kann mich natürlich bei dem ein oder anderen irren und seine Situation sieht anders aus)..

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4749094#4749094
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

hey, hier deine Bewertung:

TW: Kraft machste nix mit verkehrt, ersatzkeaper muss noch her!

Abwehr: CB und Klavan würde ich halten, die anderen weg und nachrüsten. Ich finde es sehr wohl wichtig auf die Abwehr zu achten. Es gibt jede Menge solide Spieler im 2Mio Bereich, die dir jede Woche konstant 4 Punkte bringen. Und wenn ich sehe, dass Abwehrspieler, wie Rodriguez oder den Bayernverteidigern oder Naldo, etc weit über 100 Punkte holen, ist die Abwehr nicht zu unterschätzen!

MF: Gruezo, Aogo, Schuster - alle 3 die Vorbereitung im Auge behalten. Kannst mit allen dreien richtig Glück haben, wenn aber nicht, schnell beim Peak verkaufen! Shaqiri weg!! - entweder er wechselt ins Ausland oder er versauert bei den Bayern, in keinen der beiden Fälle kriegst du Kohle oder Punkte für ihn! Geis und Russ sollten stehen! Nordtveit kann gehen --> insgesamt würde dir eine Granate im MF schon ganz gut tun! Eine sollte jeder haben!

Sturm: Nuja, da sieht's nicht so gut aus finde ich. Aubameyang hatte immer Höhen und Tiefen in der Saison, kam aber auch nur selten über die Jokerrolle hinaus. Nun kommen weitere Spieler, wie Ramos, Immobile - beides Stürmer. Auf Rechts kommt Kuba zurück (ob der volle Fitness hat, weiß keiner, aber er macht Druck). Links spielt Auba nicht, von daher ist die Verletzung von Reus egal. Ji ist auch noch da und KG macht es links auch gut. Außerdem wurde Aubameyang zuletzt mit Abganggerüchten in Verbindung gebracht, wobei ich an die nicht glaube!
Mandzukic ist raus! Einen Wechsel innerhalb der Buli halte ich für völlig ausgeschlossen! Ein Stürmer von dem Kaliber muss international bleiben und wo soll er dann in die Buli hin? Wer von den möglichen CL-Mannschaften kommt da in Frage? Schnell weg mit ihm, bevor er weiter sinkt. Und Elias Zug ist wohl auch abgefahren, die letzte Saison war schon recht schwer, Werder wird nicht mehr all zu viel mit ihm machen denke ich!
Also schnell alle 3 weg und von der Kohle einen Lewa, Hunter, Kies, Robben, Müller, etc holen!
Alles nur meine Meinung irren ist menschlich!

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490718
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, Kraft ist eher einer der schlechteren Stammkeeper in der Bundesliga. Würde mich an deiner Stelle nach Alternativen umschauen, für ein paar Hunderttausend mehr kannst du dich auf der Position deutlich verstärken.


Deine Abwehr gefällt mir noch nicht richtig.
Park hatte ich letzte Saison anfangs auch. Ich war enttäuscht von ihm, hätte mir von einem solch erfahrenen Spieler mehr erwartet. Er hat ja sogar Probleme gehabt, überhaupt aufgestellt zu werden. Würde ihn abgeben. Klavan ist okay, er und Callsen-Bracker werden aber eher weniger Punkte mit Augsburg holen, als in der vergangenen Saison. Sallahi kannst du als Speku behalten, Höhn könnte auch positiv überraschen. Galvez wäre mir zu unsicher. Bremen wird gegen den Abstieg spielen, da dürfte er als Innenverteidiger es schwer haben, gut zu punkten.

Dein Mittelfeld überzeugt mich auch nicht richtig. Shaqiri ist okay, zumindest am Anfang dürfte er seine Chancen bekommen. Könnte gut abgehen. Geis und Gruezo sind top, werden sich weiter verbessern. Schuster finde ich ok, von Russ würde ich nicht zu viel erhoffen, er könnte wie Aogo und Nordtveit auch öfter mal auf der Bank sitzen. Aber das ist in Ordnung, einer von den dreien wird vielleicht ein Treffer, die anderen kansnt du dann kurz nach Saisonbeginn abgeben.

Aubameyang und Mandzukic klingen auf dem Papier besser, als sie in Wahrheit in der kommenden Saison sein werden, denke ich. Auba ist einfach kein richtiger guter Punkter, es sei denn, er macht Tore. Ihn würd ich an deiner Stelle aber noch behalten und etwas abwarten, wie die Vorbereitung läuft. Aber Mandzukic würde ich verkaufen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er innerhalb der Bundesliga wechselt. Ein ausländisches Team wird den Bayern mehr bezahlen und dann ist er weg. Und bei Elia hofft man jedes Jahr, dass er sein Potential bestätigt - und er enttäuscht jedes Mal.

Fazit: Finde die Mannschaft noch nicht überzeugend. Du solltest aus meiner Sicht noch einiges verändern.

Bitte um RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490721
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group