preload
basicPlayer

Tippen der WM Spiele

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2014 07:11   Titel: Tippen der WM Spiele Antworten mit Zitat

Hallo.

Warum ist es nicht möglich die Spiele beim Tippen mitzuverfolgen?

Ich würde gern wissen, wie meine Mitspieler getippt haben, wenn das Spiel läuft. Und eine LiveTabelle funktioniert auch nicht.

Ist das gewollt oder wird daran gearbeitet?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2014 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wäre echt mal schön wenn man das bald mal machen würde. Dürfte doch kein großes Problem sein
Nach oben
flaje_city
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 23.06.2011
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2014 23:21   Titel: BUGS... Antworten mit Zitat

...dafür kannst die die WM Spiele die 0 Uhr beginnen bis 12 Uhr tippen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2014 00:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich empfehle Kicktipp.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2014 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

so wie es aussieht, geht jetzt alles.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2014 02:35   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, mal so, mal so...

Die Ergebnisse vom 15.06. waren wieder bis zum späten FolgeNachmittag 16.06. als Live-Tabelle nicht abrufbar. Stört zwar nicht arg, könnte aber verlässlicher/aktueller dargestellt werden. Irgendein kompetenter Admin sitzt doch bestimmt bis zum letzten Spiel vor der Glotze...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group