preload
basicPlayer

Pierre Bengtsson

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2014 21:32   Titel: Pierre Bengtsson Antworten mit Zitat

Option bei Ostrzo­lek-Wechsel?

Nach Angaben des "kicker" hat der FC Augsburg neben Markus Suttner auch den 26-jährigen Schweden Pierre Bengtsson vom FC Kopenhagen als möglichen Kandidaten für den wechselwilligen Matthias Ostrzolek ins Auge gefasst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2014 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt Bengtsson zu den Rheinhessen?

Nach einem Bericht der schwedischen Zeitung "Expressen" steht Pierre Bengtsson vom FC Kopenhagen vor einem Wechsel zum FSV Mainz 05. Der linke Außenverteidiger soll bei den Rheinhessen schon vor der Saison hoch im Kurs gestanden sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2014 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz holt Bengtsson im Januar

Nach kicker-Informationen fehlt nur noch die Unterschrift: Linksverteidiger Pierre Bengtsson (26) wechselt im Januar ablösefrei zum 1. FSV Mainz 05. Beim FC Kopenhagen läuft der Vertrag des schwedischen Nationalspielers am 31. Dezember aus, schon im Sommer war er ein Kandidat am Bruchweg - zumal er zwischen 2009 und 2011 beim FC Nordsjaelland bereits mit Mainz-Coach Kasper Hjulmand zusammenarbeitete, der damals Co-Trainer beim dänischen Klub war.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2014 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz 05 verpflichtet Pierre Bengtsson

Fußball-Bundesligist 1. FSV Mainz 05 verpflichtet den aktuellen schwedischen Nationalspieler Pierre Bengtsson vom FC Kopenhagen. Der Linksverteidiger wechselt zum 1. Januar 2015 ablösefrei vom zehnfachen dänischen Meister zu den Nullfünfern, bei denen der 26-Jährige einen Vertrag über dreieinhalb Jahre bis Juni 2018 erhält. Der Vertrag beim FC Kopenhagen läuft am 31. Dezember 2014 aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2015 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

„Haben Sie noch Fragen auf Deutsch?“

„Haben Sie noch Fragen auf Deutsch?“, lachte Pierre Bengtsson und verblüffte die anwesende Presse mit seinen ersten deutschen Worten nach einer ausführlichen Vorstellungsrunde auf Englisch. Am Ende war der Linksverteidiger dann aber doch froh, dass alles gesagt worden ist. „Mein Deutsch ist rudimentär und stammt noch aus der Schulzeit, was verdammt lang her ist. Ich muss noch viel lernen und an meinen Sprachkenntnissen arbeiten, damit ich die Deutsche Kultur noch besser aufsaugen kann“, sagt der sympathische 26-Jährige, der direkt nach dem Umzug nach Mainz einen Sprachlehrer gebucht hat. Viel zu erzählen hatte der schwedische Nationalspieler aber dennoch. Zum Beispiel über …
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 März 2015 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Analysiert und abgehakt
Nullfünfer nehmen das Positive in die Trainingswoche mit


Shinji Okazaki hinterließ gleich bei der ersten Trainingseinheit einen blendenden Eindruck, während Pierre Bengtsson (grippaler Infekt) und Christian Clemens (geschont) fehlten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 März 2015 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Mainzer Pierre Bengtsson fällt aus, Julian Baumgartlinger und Junior Diaz wieder fit

Bundesligist FSV Mainz 05 muss am Samstag (18.30 Uhr im LIVE-TICKER) gegen Borussia Mönchengladbach auf Abwehrspieler Pierre Bengtsson verzichten. Der Schwede (26) leidet an einem grippalen Infekt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 März 2015 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz: Schweden-Treff droht zu platzen
Bengtsson und die Grippe zum ärgerlichsten Zeitpunkt


Noch besteht eine minimale Einsatzchance für Bengtsson am Samstag (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de), doch mit Junior Diaz und Joo-Ho Park hat 05-Trainer Martin Schmidt zwei Alternativen, die voll im Saft stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 März 2015 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2015 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Sicher kein Langweiler

Für Christoph Moritz, diese Woche ebenfalls wieder voll eingestiegen, dürfte die Partie wohl auch noch zu früh kommen. Vielleicht auch für den Schweden Pierre Bengtsson, der nach Grippe wieder ins Training eingestiegen ist. Abwarten heißt bei ihm die Devise. „Er braucht jeden Trainingstag und muss uns zeigen, dass er wettkampffähig ist“, so Schmidt.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2015 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Muskelverletzung bei Bengtsson

Pierre Bengtsson wird im Trainingslager des 1. FSV Mainz 05 im französischen Evian verletzungsbedingt nicht am Teamtraining teilnehmen können. Der schwedische Nationalspieler hat sich im Training eine Muskelverletzung im hinteren Oberschenkel zugezogen. Dies ergab eine Untersuchung an der Unimedizin Mainz am Donnerstagnachmittag. Bengtsson ist dennoch mit seinen Teamkollegen nach Evian gereist und wird vor Ort vom 05er Ärzte- und Physiotherapeutenteam behandelt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2016 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2016 05:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 März 2016 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 März 2016 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Regeneration für die Stammelf

Ganz anders das Pensum von Pierre Bengtsson. Der Schwede ist wieder voll belastbar und muss jetzt „wieder ins Tempo reinkommen“, so Schmidt. Niko Bungert ist ebenfalls wieder voll einsatzbereit. Auch Philipp Klement war wieder da, durfte beim Abschlussspiel aber noch nicht mitmachen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2016 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim sucht Linksverteidiger: Mainzer Pierre Bengtsson im Visier?

Wie der kicker berichtet, beschäftigt sich die TSG mit Pierre Bengtsson. Der Mainzer dürfte den Verein dem Bericht zufolge verlassen und könnte in Hoffenheim die Planstelle auf der linken Defensivbahn schließen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2016 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Bengtsson auf Leihbasis zum SC Bastia

Pierre Bengtsson wechselt auf Leihbasis zum französischen Erstligisten SC Bastia. Der 28-jährige Linksverteidiger wird bis Ende der laufenden Saison an den korsischen Klub und aktuellen Tabellensechzehnten der Ligue 1 ausgeliehen. Für den 1. FSV Mainz 05 hat Bengtsson seit Januar 2015 insgesamt 30 Pflichtspiele (2 Assists) absolviert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2017 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz-Leihgabe nach Dänemark?

Pierre Bengtsson könnte ab der kommenden Saison wieder für den FC Kopenhagen auflaufen, für den er bereits vor seinem Wechsel zum FSV Mainz 05 die Schuhe schnürte. Wie die schwedische Boulevardzeitung ‚Expressen‘ berichtet, möchte FCK-Trainer Stale Solbakken den Linksverteidiger wieder unter seine Fittiche nehmen.

Bengtsson hatte seine schwedische Heimat 2009 verlassen und zunächst beim FC Nordsjaelland angeheuert, ehe er eineinhalb später beim Hauptstadtklub unterschrieb. 2015 wagte er den Schritt in die Bundesliga und wechselte zu den Rheinhessen. Dort hat der Abwehrspieler aber keine Zukunft mehr und wurde im vergangenen Jahr an den SC Bastia verliehen. Bei den 05erm steht der 24-fache Nationalspieler noch bis 2018 unter Vertrag. In Kopenhagen tritt er die Nachfolge von Ludwig Augustinsson an, der zum SV Werder Bremen wechselt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2017 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Bengtsson zurück zum FC Kopenhagen

Pierre Bengtsson kehrt zur kommenden Saison zurück zum FC Kopenhagen. Der 29-jährige Linksverteidiger ist in der aktuellen Saison vom 1. FSV Mainz 05 an den französischen Erstligisten SC Bastia ausgeliehen, dort kam er bisher auf 28 Einsätze in der Ligue 1.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group