preload
basicPlayer

Angebotshistorie

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2014 16:41   Titel: Angebotshistorie Antworten mit Zitat

Nabend,

Komm ich auch mal wieder mit nem Vorschlag um die Ecke, hab mit derSuchfunktion auf die schnelle nichts meinem Anliegen ähnliches gefunden.

Ich fände es praktisch wenn es im Angebotsbildschirm für jeden aktuell angebotenen Spieler eine Angebotshistorie gäbe, die vllt so 7-10 Tage zurückreicht. Da der ambitionierte Comuniospieler seine Spieler für gewöhnlich jeden Tag auf dem Transfermarkt hat und dementsprechend ne Menge Angebote reinflattern, erwische ich mich häufig dabei wie ich, um so ne Tendenz im Angebotsverlauf auszumachen, seitenweise zurückklicke um die verjährten Angebote mit dem aktuellen zu vergleichen, was recht zeitaufwenig und nervig ist. Von daher fänd ich's dufte, wenn es die oben erwähnte Angebotshistorie gäbe.

Hoffe ihr gebt das mal nach oben weiter. Vielen Dank und schönen Abend noch.
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Tom Wayne
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.08.2009
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2014 11:25   Titel: Angebotshistorie Antworten mit Zitat

... Bin ganz bei dive_in!!!

Ärgere mich auch immer beim Durchklicken darüber, dass es keine Suchfunktion oder einfach eine besser Übersicht gibt.

Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2014 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hilft Euch jetzt nicht besonders weiter, aber Ihr sprecht mir aus der Seele...

Die Funktion hätte ich auch gerne.

Und zu Deiner BVB-Aufstellung - Auba fehlt, der startet dieses Saison (hoffentlich, ich hab den nämlich in meinem Team) durch.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group