preload
basicPlayer

Izet Hajrovic

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2014 18:21   Titel: Izet Hajrovic Antworten mit Zitat

Bosnischer Nationalspieler Hajrovic zu Werder Bremen?

Hajrovic war erst im Januar in die Türkei gewechselt, hatte dort aber zuletzt Probleme mit der Vereinsführung, die ihm verschiedenen Berichten zufolge mehrere Monatsgehälter nicht pünktlich oder gar nicht überwiesen hat. Bremen ist in den Gesprächen mit Mittelfeldspieler Hajrovic bereits fortschritten, hat großes Interesse an einer Verpflichtung des torgefährlichen Bosniers.


Nach Informationen von Transfermarkt haben sich beide Seiten schon mehrmals ausgetauscht. Der in der Schweiz geborene Hajrovic spielte seit der Jugend bei Grashopper Zürich, ehe er im Januar für 3,5 Millionen Euro Ablöse zu Galatasaray wechselte (Vertrag bis 2018).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2014 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Werder buhlt um Hajrovic

Werder Bremen buhlt um WM-Fahrer Izet Hajrovic. Der in der Schweiz geborene Bosnier kommt bevorzugt über den rechten Flügel und gilt als torgefährlich. Erst im Januar war der 22-Jährige für 3,5 Millionen Euro von Grasshoppers Zürich zu Galatasaray gewechselt. Beim Istanbuler Spitzenklub schaffte Hajrovic den Durchbruch allerdings nicht. Nach sechs Toren und vier Vorlagen in der ersten Saisonhälfte in der Schweiz, brachte er es in der Türkei nur auf eine mickrige Vorlage bei acht Einsätzen. Der Bosnier gilt am Bosporus als Missverständnis, das abgegeben werden soll. An Werder? Da Hajrovic bis 2018 an Galatasaray gebunden ist, käme für die Bremer wohl nur eine Ausleihe in Frage. Erst Recht, wenn der Linksfuß seinen Marktwert bei der WM wieder steigert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Bosnier bald frei für Wechsel zu Werder?
Hajrovic klagt bei der Fifa


Der 22-Jährige fordert die sofortige Vertragsauflösung und laut Galatasaray-Angaben auf der Börsenplattform KAP eine Abfindung von 4,6 Millionen. Kommt er damit durch, wäre er (ablöse-)frei für einen Wechsel nach Bremen. Nach Informationen dieser Zeitung sind die Gespräche zwischen Werder-Geschäftsführer Thomas Eichin und den Vertretern des Spielers weit gediehen, eine Einigung ist in Sicht. Eine Bestätigung von Eichin gibt es dafür allerdings nicht: „Ich sage nichts dazu.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2014 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Werder Bremen: Grünes Licht für Hajrovic?

Galatasarays Izet Hajrovic hat einen ersten Schritt Richtung Vereinswechsel geschafft, die FIFA wird ihm übereinstimmenden Medienberichten aus Bosnien und der Türkei zufolge eine vorläufige Spielgenehmigung für einen neuen Klub erteilen. Damit könnte Werder Bremen sein Interesse weiter intensivieren.

Der 22-Jährige hatte seinen Klub Galatasaray zuvor wegen ausstehender Gehaltszahlungen beim Weltverband angeklagt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TheSorrow
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 17.07.2011
Beiträge: 28
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 05:42   Titel: Antworten mit Zitat

Der Kampf um Hajrovic - Aber Werder zweifelt noch

Er wäre DIE ersehnte Verstärkung für Werder!

Die Bremer haben die Maßnahme der Fifa registriert, bleiben jedoch bei ihrem Wunsch nach einem ablösefreien Transfer noch skeptisch. Die Verantwortlichen erinnern an Beispiele, bei denen trotz „vorläufiger Spielgenehmigung“ am Ende doch kein Wechsel zustande gekommen sei.
Manager Thomas Eichin will sich weiter nicht zu Hajrovic äußern. Fest steht, dass er große Stücke auf den Offensiv-Mann hält, der in die Fußstapfen von Aaron Hunt (nach Wolfsburg) treten soll. Auch wenn
Hajrovic ein anderer Spielertyp ist und gern mit Tempo über außen kommt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Bosnier offenbar kurz vor Wechsel zu Werder
Hajrovic – schon heute alles klar?


Bremen - Auf der Passagierliste stand er drauf – aber dann war Thomas Eichin doch nicht an Bord, als Werder gestern Mittag von Bremen zum Testspiel ins polnische Stettin flog. Aus gutem Grund. „Ich wollte eigentlich mit, aber dann hat sich noch etwas anderes ergeben. Das war wichtiger“, erklärte der Sportchef und ergänzte: „Telefonisch konnte ich das nicht erledigen.“ Eichin bestätigte auch noch, dass er „wegen Spielern unterwegs“ war – und zwar in Deutschland. Mehr wollte sich der 47-Jährige nicht entlocken lassen.

Wahrscheinlich ging es aber um einen ganz bestimmten Spieler: Offensivmann Izet Hajrovic. An dem bosnischen Nationalspieler, geboren und aufgewachsen in der Schweiz, baggern die Bremer schon seit geraumer Zeit. Und jetzt, wenn der WM-Urlaub des 22-Jährigen endet, könnte es schnell gehen. Mit Werder ist sich Hajrovic nach Informationen dieser Zeitung bereits einig. Sehr gut möglich, dass die offizielle Verkündung des Wechsels in den kommenden Tagen – womöglich sogar schon heute – erfolgt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2014 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Werder nimmt Nationalspieler Hajrovic unter Vertrag

Der SV Werder Bremen hat den 22-jährigen bosnischen Nationalspieler Izet Hajrovic unter Vertrag genommen. Der Offensivspieler, der in der Schweiz geboren und aufgewachsen ist, hat am Donnerstagmorgen einen Vierjahresvertrag bis zum 30.06.2018 unterschrieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2014 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Gala will gegen Transfer vorgehen

Wie Galatasaray in einer Pressemitteilung am Donnerstag bekanntgab, will der Süper-Lig-Klub den Wechsel zu Werder anfechten und sich an die FIFA wenden. Der Spieler verfüge über keine Spielerlizenz und besäße somit nicht das Recht auf einen Transfer.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2014 06:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 08:05   Titel: Antworten mit Zitat

Soll Hajrovic Elia ersetzen?

„Es ist eine Stärke von mir, nach innen zu ziehen und zu schießen“, sagt der Linksfuß. „Oder außen vorbeizugehen. Da gibt es viele Möglichkeiten. Als Profi habe ich immer auf dem Flügel gespielt, diese Position kenne ich am besten.“

Keine guten Nachrichten für Eljero Elia (27), der ebenfalls auf dem rechten Flügel spielt. Denkbar, dass Hajrovic den Holländer ersetzen soll. Denn Elia steht bei Werder auf der Verkaufsliste ganz oben...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2014 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Türken verweigern Freigabe

Jetzt hat der türkische Fußballverband die Freigabe für Hajrovic verweigert. Wirklich überraschend kommt der Schritt nicht. „Das haben wir erwartet“, sagt Manager Thomas Eichin.

Um den Transfer endgültig zu klären, beantragen Werder und Hajrovic die Freigabe bei der Fifa. Eichin: „Der Verband muss beurteilen, ob der Transfer rechtens ist.“ Zweifel daran hat Werder nicht. Eichin: „Wir gehen davon aus, dass alles in Ordnung ist.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2014 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hajrovic: „Die Kritik an mir ist krass!“

Neuzugang Izet Hajrovic über sein Wechsel-Theater mit Galatasaray, Beschimpfungen auf Facebook und seine Ähnlichkeit mit Super-Star Lionel Messi. Das Interview.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2014 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

FIFA erteilt Spielberechtigung für Hajrovic

„Wir freuen uns, dass Izet ab sofort für alle Pflichtspiele des SV Werder spielberechtigt ist", kommentierte Eichin die Entscheidung. Der SV Werder hatte nach Verweigerung der Freigabe Hajrovics durch den türkischen Verband die FIFA eingeschaltet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2014 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Izet Hajrovic: Mischung aus Kevin de Bruyne und Aaron Hunt

Euphorisch begrüßt Werder Bremen seinen Zugang Izet Hajrovic. Der Bosnier kostete dank der fehlenden Zahlungsmoral seines Ex-Klubs Galatasaray Istanbul keinen Cent. Wegen seiner Begabung wird Hajrovic mit vielen berühmten Spielern verglichen - jetzt hoffen sie an der Weser, dass er selbst zum Maßstab wird.

Quelle: sueddeutsche.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2014 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

BREMENS BOSNIER HERRLICH EHRLICH
HAJROVIC Werder ist für mich ein Schritt nach hinten


Der junge Bosnier bringt einiges mit: Schnelligkeit, Schussstärke und ein loses Mundwerk. Während andere Spieler vieles schönreden, quatscht der WM-Fahrer einfach nicht gern drumherum.​

Auch wenn es um eine sportliche Einordnung Werders geht. Hajrovic kam vom Istanbuler Großklub Galatasaray nach Bremen und spielt nun statt in der Champions League nur noch ums Bundesliga-Mittelfeld.​

Hajrovic ehrlich: „Von Galatasaray zu Werder zu wechseln, ist ein Schritt nach hinten. Aber mir ist das egal. Ich will einfach spielen!“​

Zwar kündigte Galatasaray gestern Nachmittag weitere rechtliche Schritte an. Doch nach dem Fifa-Urteil vom Donnerstag darf der Bosnier nun auch in Pflicht-Begegnungen für Werder ran.​ Hajrovic: „Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hajrovic-Interview: Der Standardspezialist vom Land

Mit WERDER.DE traf sich der 23-Jährige im Weser-Stadion zum Gespräch. Im ersten Teil des Interviews spricht Hajrovic dabei über persönliche Ziele, schmerzhaften Muskelkater und seine Stärke, die Standardsituationen.


Hajrovic: ''Ich fühle mich als Schweizer und als Bosnier''

Im zweiten Teil des Interviews mit WERDER.DE erklärt Hajrovic, wie er mit den Anfeindungen nach seinem „Staatenwechsel" und nach dem Wechsel an die Weser umgegangen ist, blickt auf seine ersten Erfahrungen mit den Werder-Fans und verrät, warum Skifahren für ihn out ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2014 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Caldirola und Hajrovic rein?

Anschließend teilte Dutt sein Team in drei Gruppen auf. Eine davon sah besonders interessant aus. Er hatte Clemens Fritz, Sebastian Prödl, Luca Caldirola und Garcia als Viererkette zusammengesteckt. Ein Fingerzeig für Köln? Gut möglich, dass Caldirola mal wieder eine Chance in der Innenverteidigung bekommt und Assani Lukimya auf die Ersatzbank muss. Auch im Mittelfeld könnte es nach dem peinlichen 0:6 in München Veränderungen geben, Hajrovic ist ein heißer Kandidat für die Startelf.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2014 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Bremen: WM-Fahrer wartet noch auf den Durchbruch
Hajrovics Wunsch: "Ich brauche ein Tor"


Doch so einfach scheint es auch nicht. Gleich im ersten Pflichtspiel, im Pokal beim Sieg gegen Illertissen, hatte Hajrovic einen Elfmeter verwandelt, doch weitere Erfolgserlebnisse blieben danach aus. Zeit für die Integration brauche er, führt der in der Schweiz ausgebildete Profi an. "Ich muss mich erst an die Bundesliga gewöhnen." Diese Übergangszeit sollte nun abgelaufen sein. Das lange Warten auf die Leistungsexplosion sollte ein Ende haben. Bisher fällt die Zwischenbilanz des Werder-Sorgenkinds nicht gerade berauschend aus: 498 Spielminuten mit nur sieben Torschüssen und sechs Vorlagen, Durchschnittsnote im kicker 4,42. Allein die Passquote von 78 Prozent ist ansehnlich, die Zweikampfquote mit nur 36 Prozent indes mehr als schlecht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2015 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Glücklich in Bremen

Gründe für seine eigene sportliche ­Situation gibt es auch: «Zurecht habe ich nicht immer von Anfang an ­gespielt», sagt er selbstkritisch. Dies, weil er ­wegen der WM später zur Mannschaft gestossen ist, weil er Zeit brauchte, um sich anzupassen, weil die Position neu für ihn war. Er, der am liebsten auf dem rechten Flügel spielt, nach innen zieht und mit seinem starken linken Fuss abdrückt, er musste plötzlich als zweite Spitze im 4-4-2-System mit Raute spielen, da sein Verein ohne klassischen Flügel agiert. Dazu ­kamen die hohen Erwartungen, die zwar noch immer gross sind, aber auch auf viel Vertrauen in ihn und seine ­Fähigkeiten hindeuten. «Izet wird bei uns noch eine wichtige Rolle spielen», sagt Werders Geschäftsführer Thomas Eichin, «er ist ein guter Junge.»

Vor den Festtagen war Hajrovics ­Berater Milos Malenovic bei ihm in ­Bremen. Das sei lediglich ein Besuch ­gewesen, ein Wechsel in der Winterpause sei kein Thema sagt Hajrovic. «Ich will mich hier bei Werder durchbeissen und durchsetzen.»
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2015 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 März 2015 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Bremen: Formschwacher Offensivspieler steht überraschend im Kader der Nationalelf
Hajrovic will sich in Bosnien bewähren


"Izet wird noch wichtig für uns werden", hat Manager Thomas Eichin vor Wochen gesagt und somit für eine Verlängerung der Schonfrist für den Neuzugang gebeten. Doch so langsam wird die Geduld doch über alle Maßen strapaziert. Hajrovic zeigt sich unzufrieden mit seinem Status. Der WM-Starter in Brasilien hatte sich in seinem letzten großen Interview, das er am Ende der Hinserie gab, auch seine Gedanken gemacht. "Mir fehlt ein Tor", so lautete im Dezember die Eigendiagnose des Offensivspielers, der weiter auf sein Erfolgserlebnis warten muss.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2015 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

TRANSFER-FLOP IZET HAJROVIC WILL SICH IN BREMEN DURCHBEISSEN
„Ich bleibe bei Werder!“


Hajrovic: „Ich bleibe hier. Ich habe in den vergangenen zwei Jahren in drei Klubs gespielt. Es kann nicht sein, dass ich schon wieder wechsle. Ich will Konstanz und hier den Durchbruch schaffen.“

Darauf setzt auch Thomas Eichin. Werders Manager: „Izet ist bosnischer Nationalspieler. Ein Jahr muss man ihm geben. Er ist bei uns für das nächste Jahr in der Planung.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2015 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Die Zukunft von Izet Hajrovic ist offen

Schröder betont: „Als junger Spieler muss man sich an mehrere Systeme anpassen.“ Werder versuche, Hajrovic flexibler zu machen, und der sei offen dafür. In der Partie gegen Frankfurt baute Trainer Viktor Skripnik sein Mittelfeld um, damit Hajrovic mehr offensive Freiheiten bekommt. Später urteilte Geschäftsführer Thomas Eichin: „Ihn können wir sicherlich noch gut gebrauchen im Laufe der Saison.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2015 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach di Santo: Nächster Werder-Spieler auf dem Sprung?

Nach Franco di Santo könnte womöglich der nächste Offensivspieler den SV Werder Bremen verlassen. Wie die spanische Sportzeitung ‚as‘ berichtet, hat Betis Sevilla die Fühler nach dem bosnischen Flügelspieler Izet Hajrovic ausgestreckt.

Bei Werder hat der im vergangenen Jahr verpflichtete Hajrovic bislang nicht wirklich überzeugt. Das von Trainer Viktor Skripnik bevorzugte 4-4-2 kommt dem quirligen Flügelflitzer nicht entgegen. Auch in der Sommervorbereitung konnte sich der Linksfuß bislang nicht für einen Stammplatz empfehlen. Hajrovics Vertrag an der Weser läuft noch bis 2018.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2015 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hajrovic im Training - und vor Ausleihe?

Der andalusischen Sportzeitung „Estadio deportivo“ zufolge soll Malenovic in Bremen die Möglichkeiten einer Ausleihe Hajrovics an Betis Sevilla ausloten. Eine Entscheidung soll demnach in den nächsten Tagen fallen. Entsprechendes Interesse seits Betis hatte Malenovic zuvor spanischen Medien bestätigt.

Hajrovic hatte zuletzt in Zell am Ziller noch betont, sich in Bremen durchsetzen zu wollen: Schon wieder ein Wechsel nach nur einem halben Jahr in Istanbul und weiteren sechs Monaten bei Werder, das wolle er nicht. „Man muss sich“, sagte Hajrovic, „auch mal durchbeißen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group