preload
basicPlayer

Änderung bei Top-Neuzugängen dringend notwendig!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2014 09:03   Titel: Änderung bei Top-Neuzugängen dringend notwendig! Antworten mit Zitat

Es ist längst überfällig, dass Comunio mal etwas macht, um die krasse Marktwertentwicklung der Top-Neuzugänge zu verhindern.

1) Bereits nach ein paar Tagen können sich diese Spieler nur noch die reichen Manager leisten, bzw. überhaupt auf sie bieten. Die wenigsten haben am heutigem Tage ein Transferbudget, um auf Immobile überhaupt den aktuellen Marktwert bieten zu können. Alleine aus Gründen der Fairness sollte das geändert werden.

2) Dadurch (Punkt 1) werden die reichen Manager noch reicher oder haben noch stärkere Kader und die Kluft zwischen Arm und Reich sowie Favorit und Außenseiter/Chancenlose wird immer breiter.

3) Leisten können sich diesen Spieler fast auch nur die Coms, die mit "Team behalten" spielen und zwar nach Möglichkeit schon seit Jahren. Dort gibt es prall gefüllte Kader sowie viel Geld auf dem "Konto" und da der TM in diesen Coms meist nichts oder nur noch wenig hergibt, werden auf solche Spieler oft 30-60 Millionen Euro geboten, weil sie die einzige oder nahezu einzige Chance sind, sich zu verstärken und das Geld dafür eben oft vorhanden ist. In Coms, die jede Saison einen Neustart vollziehen und wo man eben nur "wenig" Budget zur Verfügung hat, ist es zum aktuellen Zeitpunkt bereits schwer bis unmöglich, sich Immobile zu leisten.

4) Jeder Spieler sollte in jeder Com gekauft werden können. Wenn man jetzt Immobile auf dem TM hat und es kann ihn sich niemand leisten, kommt er eventuell erst sehr spät wieder auf den TM oder sogar gar nicht. Ich hatte es z.B. schon einmal, dass die gesamte Saison über Thomas Müller in einer Com nicht auf den TM kam.

Daher wäre es gut, wenn man bei diesen Top-Neuzugängen etwas macht, um das starke Ansteigen zu verhindern. Beispielsweise, dass diese Spieler nur bis zu einem bestimmten Marktwert ansteigen können, dass die Kaufpreise nur bis zu einer bestimmten Höhe berücksichtigt werden (was vor allem die Megaangebote der "Team behalten"-Coms weniger stark in die Marktwertentwicklung einfließen lässt), dass man für diese Spieler nur die Gebote der "normalen" Coms berücksichtigt oder dass diese Spieler jeden Tag nur um 5% im Marktwert ansteigen können und nicht wie bisher um 15%.

Nur mal als erste mögliche Optionen...
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2014 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Punkt 2 stimme ich dir zu. Punkte1, 3 und 4 finde ich irrelevant.

Es gab ja bereits eine Änderung der Berechnung der Neuzugänge siehe hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=459008

Evtl. muss diese angepasst werden.

Ich zeige Fabian aber einmal diesen Thread hier.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2014 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Die damalige Änderung hat aber nicht wirklich etwas bewirkt. Siehe letzte Saison Thiago und Mkhitaryan. Und Immobile ist die ersten Tage auch immer seine 15% angestiegen. Nur heute ist es mal weniger.

Und du findest es ernsthaft "irrelevant", wenn einer der besten Spieler in einigen Coms erst sehr spät oder evtl. sogar gar nicht gekauft werden kann?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2014 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Option wäre es vielleicht auch, dass man diese Top-Neuzugänge in allen Coms automatisch in den ersten Tagen auf den TM stellt.

Das sollte ja einfach zu machen sein.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2014 09:44   Titel: Antworten mit Zitat


Benni_F.96 hat folgendes geschrieben:
Die damalige Änderung hat aber nicht wirklich etwas bewirkt. Siehe letzte Saison Thiago und Mkhitaryan. Und Immobile ist die ersten Tage auch immer seine 15% angestiegen. Nur heute ist es mal weniger.

Und du findest es ernsthaft "irrelevant", wenn einer der besten Spieler in einigen Coms erst sehr spät oder evtl. sogar gar nicht gekauft werden kann?



Zu Punkte 1 oben, hoffe ich das die Änderung evtl noch etwas angepasst werden kann, darum mache ich Fabian ja auf diesen Thread aufmerksam

Zu Punkt 2. Ja völlig Irrelevant, ich finde es gut das Spieler zufällig auf den Transfermarkt kommen und wenn Spieler nunmal 1 Jahr nicht auftauchen ist das nunmal so und ist teil des Spiels. Das wird auch definitiv nicht verändert werden.

Und wenn man sich ihn dann nicht leisten möchte!, gehört das ebenfalls zum Spiel. Jeder kann ihn sich nämlich leisten, man muss sein Team halt dann verändern, ob das Sinn macht ist wieder jedem selbst überlassen, das ist nämlich DAS Spiel.
Wenn du dir ein Haus baust musst du dir ja auch überlegen ob du dir einen Whirlpool gönst, oder ob es die normale Badewann vielleicht auch tut.


Das Hauptproblem liegt in der Diskrepanz zu den anderen Spielern, sowie der explosive Marktwertanstieg, hier herrscht Verbesserungsbedarf.

Wie gesagt hoffe Fabian schaut in diesen Thread, bitte da allerdings um etwas Geduld.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
yappiyappo
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.03.2008
Beiträge: 292
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2014 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

es wurde doch schon wieder was gemacht!
bereits am 3. tag konnte man bei immobile schon sehen, dass er nicht so steigt wie er sollte und gestern und heute ist er geallen! das hätte es im letzten jahr nicht gegeben -> für mich ein deutliches anzeichen dafür, dass wieder etwas verändert wurde!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2014 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nein es wurde nichts verändert, Fabian hatte diesen Thread bisher noch nicht einmal sehen können...

Änderungen gerade an der MW Berechnung oder ähnliches werden bekannt gegeben, gab es aber nicht.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
yappiyappo
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.03.2008
Beiträge: 292
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2014 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe ja auch nicht gemeint, dass nach diesem kommentar was geändert wurde, sondern schon zuvor
oder meinst du wirklich, dass die faktoren, die neuzugänge betreffen, gleich geblieben sind?
falls ja, wie erklärst du dir dann den (relativ niedrigen) mw von immobile (im vergleich zu den der topspieler-neuzugänge des letzten jahres)?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2014 10:01   Titel: Antworten mit Zitat


yappiyappo hat folgendes geschrieben:
ich habe ja auch nicht gemeint, dass nach diesem kommentar was geändert wurde, sondern schon zuvor
oder meinst du wirklich, dass die faktoren, die neuzugänge betreffen, gleich geblieben sind?
falls ja, wie erklärst du dir dann den (relativ niedrigen) mw von immobile (im vergleich zu den der topspieler-neuzugänge des letzten jahres)?


Das sehe ich auch so. Letzte Saison stiegen Mkhitaryan und Thiago extrem stark an und sogar nach dem ersten Sinken noch einmal ein paar Millionen Euro.

Wenn sich seitdem nichts geändert haben soll, ist das aktuell mit Immobile nicht nachvollziehbar.

o.k., vielleicht die neue Regelung mit der Verschuldung? Man kann ja kaum noch auf ihn bieten.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2014 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Die letzte Änderung war die oben genannte vom 10.09.2012
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2014 12:07   Titel: Antworten mit Zitat


Benni_F.96 hat folgendes geschrieben:

yappiyappo hat folgendes geschrieben:
ich habe ja auch nicht gemeint, dass nach diesem kommentar was geändert wurde, sondern schon zuvor
oder meinst du wirklich, dass die faktoren, die neuzugänge betreffen, gleich geblieben sind?
falls ja, wie erklärst du dir dann den (relativ niedrigen) mw von immobile (im vergleich zu den der topspieler-neuzugänge des letzten jahres)?


Das sehe ich auch so. Letzte Saison stiegen Mkhitaryan und Thiago extrem stark an und sogar nach dem ersten Sinken noch einmal ein paar Millionen Euro.

Wenn sich seitdem nichts geändert haben soll, ist das aktuell mit Immobile nicht nachvollziehbar.

o.k., vielleicht die neue Regelung mit der Verschuldung? Man kann ja kaum noch auf ihn bieten.

Er is doch heute wieder gestiegen, wo is also das Problem ?
Das war bei Micky und Thiago nicht anders, die sind auch zwischendurch mal gefallen.
Vielleicht kam er in den letzten Tagwn hauptsächlich in Coms auf den Markt, wo ihn keiner bezahlen konnte / wollte.

Wenn wir euch aber sagen, dass am Algo nichts verändert wurde dann stimmt das auch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2014 07:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch gerne was dazu schreiben:

Also eine Idee wäre, die neuen Spieler einfach nach einer gewissen Zeit zum steigen "Freigeben". Die steigen am Anfang doch nur, weil sie noch keiner hat oder? Nach einigen Tagen oder 1-2 wochen haben sich schon viele eingedeckt und die Spieler steigen nicht mehr so extrem und dann könnte man die Freigeben. D.H. die neuen Spieler halten ihren Preis für eine gewisse Zeit Fix und steigen oder fallen nicht (Preis einfrieren). Ist es zu radikal oder denkbar?

Das was mich stört ist nicht mal der Gewinn den man macht, sondern dass man mit diesen Spielern nicht in die Saison gehen kann, weill ich für einen Imobile 2 Spieler mit je 150-200 Punkte Potential holen könnte. Das kann man sich in Coms, wo man nicht mit Team behalten spielt einfach nicht leisten und das ist wirklich schade.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2014 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

,,Steigen weil sie noch keiner hat'' ??

Das macht kein Sinn mMn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2014 15:44   Titel: Antworten mit Zitat


Hase17 hat folgendes geschrieben:
,,Steigen weil sie noch keiner hat'' ??

Das macht kein Sinn mMn


Er meinte sinngemäß folgendes: Sie steigen weil sie niemand besitzt und deshalb sie jeder kauft!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2014 23:23   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:

Hase17 hat folgendes geschrieben:
,,Steigen weil sie noch keiner hat'' ??

Das macht kein Sinn mMn


Er meinte sinngemäß folgendes: Sie steigen weil sie niemand besitzt und deshalb sie jeder kauft!


Danke genau so war es gemeint. Und wenn der "erste Sturm" beendet ist, dann unterliegt er wie alle anderen Spieler dem ALGO
Nach oben
Oberomi
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 125
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2014 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie off-topic, aber muss auch mal sein.

Finde die Kommentare zu Immobilie echt putzig:
Da wird seit Jahren gefordert, dass die Neuzugänge nicht so dramatisch steigen. Nun haben wir bei dem Spieler endlich eine nicht so starke Steigerung, dann wird sich auch wieder massiv darüber beschwert. Ich vermute mal, da haben sich welche massiv verkalkuliert und sind deutlich zu teuer eingestiegen:wink:

Aber zum Thema zurück:
Natürlich wäre es toll, wenn Neuzugänge nicht diesen Hype in den ersten Wochen hätten. Finde die Idee mit einem Einfrieren des Wertes für die erste Zeit sehr gut - vielleicht kann man eine solche Umsetzung mal prüfen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2014 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber das ist doch alles Schwachsinn was hier geschrieben wird!

Jeder weiß aus den Erfahrungen der letzten Jahre, dass neue Spieler steigen. Deswegen bietet auch jeder auf neue Spieler (teilweise sehr stark über MW) und folglich steigen neue Spieler auch. Self fulfilling prophecy!!

Irgendwas am Algorythmus zu ändern, kann das Problem maximal leicht verbessern - mit Sicherheit aber nicht gänzlich eliminieren.
Man muss einfach vom Glauben wegkommen, dass neue Spieler steigen, nur weil sie neu sind. Dass ist natürlich schwierig, weil sich seit 2 Jahren jeder Neuzugang steigt ...

Ich hab vor zwei Jahren schon mal so einen Thread eröffnet, indem ich darauf hingewiesen hab, dass diese Entwicklung höchstbedenklich ist und man schnell etwas dagegen tun muss, da das Problem mit zunehmender Zeit immer schwerer zu lösen ist.
Nach oben
Oberomi
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 125
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2014 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es immer sehr konstruktiv, wenn mal pauschal ALLE anderen als Idioten hingestellt werden:
Sorry, aber das ist doch alles Schwachsinn was hier geschrieben wird!

Gerne kann man sich der Vergangenheit widmen:
Ich hab vor zwei Jahren schon mal so einen Thread eröffnet, indem ich darauf hingewiesen hab, dass diese Entwicklung höchstbedenklich ist und man schnell etwas dagegen tun muss, da das Problem mit zunehmender Zeit immer schwerer zu lösen ist.

Konstruktiv ist, wenn man sich mit der aktuellen Lage beschäftigt und sich dazu Gedanken macht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2014 08:38   Titel: Antworten mit Zitat


el_lobo_ hat folgendes geschrieben:
Sorry, aber das ist doch alles Schwachsinn was hier geschrieben wird!

Was genau ist bitte Schwachsinn? Einfach mit Wörtern um sich zu werfen ohne Begründung, zeugt ehr von Schwachsinn (Hier übrigens die Begründung: Mit Wörtern um sich werfen ohne Brgründung )!


Zitat:

Jeder weiß aus den Erfahrungen der letzten Jahre, dass neue Spieler steigen. Deswegen bietet auch jeder auf neue Spieler (teilweise sehr stark über MW) und folglich steigen neue Spieler auch. Self fulfilling prophecy!!
Irgendwas am Algorythmus zu ändern, kann das Problem maximal leicht verbessern - mit Sicherheit aber nicht gänzlich eliminieren.
Man muss einfach vom Glauben wegkommen, dass neue Spieler steigen, nur weil sie neu sind. Dass ist natürlich schwierig, weil sich seit 2 Jahren jeder Neuzugang steigt ...


Genau! Das hast du in den letzten 2 Jahren sehr gut beobachtet! Aber ich würde gerne wissen was du mit "glauben Wegkommen" meinst? Sollen alle die Finger von neuen Spielern lassen, weil es eine "Sünde" ist auf neue Spieler zu beten..ähmm ich meine bieten oder wie hast du dir das Vorgestellt?

Zitat:

Ich hab vor zwei Jahren schon mal so einen Thread eröffnet, indem ich darauf hingewiesen hab, dass diese Entwicklung höchstbedenklich ist und man schnell etwas dagegen tun muss, da das Problem mit zunehmender Zeit immer schwerer zu lösen ist.


Hast du da auch schon eine Idee gehabt wie man das lösen könnte? Würde mich interessieren.. Danke im Vorraus..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2014 08:51   Titel: Antworten mit Zitat


el_lobo_ hat folgendes geschrieben:
Sorry, aber das ist doch alles Schwachsinn was hier geschrieben wird!

Jeder weiß aus den Erfahrungen der letzten Jahre, dass neue Spieler steigen. Deswegen bietet auch jeder auf neue Spieler (teilweise sehr stark über MW) und folglich steigen neue Spieler auch. Self fulfilling prophecy!!

Irgendwas am Algorythmus zu ändern, kann das Problem maximal leicht verbessern - mit Sicherheit aber nicht gänzlich eliminieren.
Man muss einfach vom Glauben wegkommen, dass neue Spieler steigen, nur weil sie neu sind. Dass ist natürlich schwierig, weil sich seit 2 Jahren jeder Neuzugang steigt ...

Ich hab vor zwei Jahren schon mal so einen Thread eröffnet, indem ich darauf hingewiesen hab, dass diese Entwicklung höchstbedenklich ist und man schnell etwas dagegen tun muss, da das Problem mit zunehmender Zeit immer schwerer zu lösen ist.


Man kann sehr wohl etwas daran ändern, wenn man denn nur will. Beispielsweise dadurch, dass man einen Vorschlag von mir (alle Neuzugänge kommen automatisch in allen Coms an den ersten Tagen auf den TM) kombiniert mit einem anderen Vorschlag in diesem Thread (dass die Marktwerte dieser Spieler in den ersten Wochen eingefroren werden).

So würden diese Spieler zu einem Fixpreis sofort in allen Coms auf dem TM stehen, alle hätten die Chance, auf die Spieler zu bieten, die Spieler würden (fast) überall gekauft werden und die Marktwerte würden nicht ansteigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2014 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Benni,

der Vorschlag von dir macht durchaus Sinn und würde das Problem mit Sicherheit auch beheben (im Übrigen auch ohne den Zusatz, dass Spieler in den ersten Wochen nicht steigen) ...
Eines der "Grundgesetze" bei comunio war aber bis jetzt, dass es absolut dem Zufall überlassen wird, welche Spieler auf den Markt kommen. Ich denke nicht, dass man bereit ist, irgendwas daran zu ändern.

Im Übrigen sagte ich ja auch nicht, dass es unmöglich ist das Problem zu beheben, sondern nur, dass es schwer ist eine Methode zu finden, sodass das Problem verschwindet und alle zufrieden sind

Gruß
el lobo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2014 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Weitere Vorschläge:

- Neue Spieler werden 2-4 Wochen mit dem "alten Algo" geführt (bevor 2012)

- Neue Spieler steigen 2-4 Wochen lang nur 3 % Pro Tag Maximal.


Da muss doch was zu machen sein liebe Comunio Admins
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2014 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

War die letzten Tage beschäftigt und konnte mich deswegen nur oberflächlich mit den Thema beschäftigen ... Daraus folgt:

1. Die Art wie ich meinen Standpunkt vertreten habe war wahrscheinlich nicht angebracht. Das Problem existiert schon länger und mir war klar, dass es immer wieder Threads wie diesen geben wird ...

2. Ich habe die Beiträge von Oberomi und MisterBen als Antwort auf meine Äußerungen überlesen und folglich bin folglich auch nicht darauf eingegangen - sorry also für die verspätete Antwort!



Oberomi hat folgendes geschrieben:
Ich finde es immer sehr konstruktiv, wenn mal pauschal ALLE anderen als Idioten hingestellt werden


Meine Aussage, dass manche Beiträge hier "Schwachsinn" sind impliziert in keinster Weise, dass ich den Beitragsersteller als "Idioten" oder Ähnliches betrachte ...


Oberomi hat folgendes geschrieben:
Konstruktiv ist, wenn man sich mit der aktuellen Lage beschäftigt und sich dazu Gedanken macht.



Mister Ben hat folgendes geschrieben:
Was genau ist bitte Schwachsinn? Einfach mit Wörtern um sich zu werfen ohne Begründung, zeugt ehr von Schwachsinn (Hier übrigens die Begründung: Mit Wörtern um sich werfen ohne Brgründung )!


Siehe oben ... Werde im folgenden versuchen meinen Standpunkt klar zu machen und ihn mit Argumenten zu belegen ...


Mister Ben hat folgendes geschrieben:
Genau! Das hast du in den letzten 2 Jahren sehr gut beobachtet! Aber ich würde gerne wissen was du mit "glauben Wegkommen" meinst? Sollen alle die Finger von neuen Spielern lassen, weil es eine "Sünde" ist auf neue Spieler zu beten..ähmm ich meine bieten oder wie hast du dir das Vorgestellt?


Folgende Kausalkette: Jeder weiß, dass neue Spieler steigen --> neuer Spieler kommt auf den Markt --> Jeder bietet auf den neuen Spieler --> Neuer Spieler steigt (--> Jeder fühlt sich bestätigt und wird auch beim nächsten neuen Spieler bieten - Kreislauf beginnt von vorne)
Das ist das eigentliche Problem! Dieser Kreislauf muss gestoppt werden - indem der Algorytmus verändert wird kann man das Problem nur eindämmen, aber nicht beheben.
Die einzige Möglichkeit das Problem gänzlich zu beheben ist, dass der comunio-Manager nicht mehr von Anfang an weiß, dass jeder neue Spieler steigt ... Dass es nicht einfach ist für dieses Problem eine Lösung zu finden, ist mir natürlich auch klar ... Ich hoffe, dass jetzt klar ist, was ich ausdrücken wollte.


Mister Ben hat folgendes geschrieben:
Hast du da auch schon eine Idee gehabt wie man das lösen könnte? Würde mich interessieren.. Danke im Vorraus..


Hier mal der Link zum angesprochenen Thread:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453948&highlight=

Hatte es selber nicht mehr in Erinnerung, aber ich brachte damals unter Anderem den gleichen Vorschlag, wie du mit dem MW einfrieren ...

Problem ist, dass es meiner Meinung nach nichts bringt bzw. nicht das eigentliche Problem der ganzen Sache behebt ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2014 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Antwort. So ist es sehr hilfreich!

Wieso wurde damals das einfrieren nicht akzeptiert?

Eine richtige Reaktion von den Administratoren kommt hier nicht wirklich obwohl ich das als BUG bezeichnen würde. Es ist schlicht einfach ein Fehler in der Überlegung des algos, die einfach nicht bedacht wurde damals.

Oder gibt es eine konkrete Stellungnahme dazu?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2014 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem in meinem alten Thread zunächst nur ablehnende Antworten seitens der Mods kamen, hab ich nicht mehr so intensiv auf diesen Thread geachtet und war später erstaunt, dass der Thread so viele Antworten bekam ... Kann dir also nicht genau sagen, weshalb der Vorschlag abgelehnt wurde.

Comunio hat aber eben gewisse Prinzipien (welche Spieler auf dem Markt kommen ist dem Zufall überlassen und die Nachfrage bestimmt den Preis) und deswegen denke ich, dass weder dein Vorschlag noch der des Threaderstellers umgesetzt werden
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group