preload
basicPlayer

etablierte ProRunde hat 4 Plätze frei

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2014 10:05   Titel: etablierte ProRunde hat 4 Plätze frei Antworten mit Zitat

Aus unserer Pro Runde sind in den letzten Jahren 4 Leute ausgestiegen.
Wir sind somit noch 6 Spieler und würden gerne wieder auf 10 aufstocken.
Interessiert, dann schreib mir
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2014 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

hey wie siehts aus,.. wir sind genau 4.. jedoch sind wir schon in einer comune,.. wie erfolgt da der wechsel bzw. fusion?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2014 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

dazu müßte man bei Comunio nachfragen,
da bei uns aber schon welche überwiesen haben, ist für uns ein Neustart so nicht mehr machbar.
Solltet Ihr noch nicht bezahlt haben und einen Neustart nicht scheuen, wäre das technisch kein Problem.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2014 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

wir haben auch schon bezahlt.... ich habe jedoch gerade mal nachgefragt... mal schauen was bei rauskommt... wie ist denn der name der comune?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2014 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2014 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

falls es überhaupt klappt ist ein neustart jedoch vorraussetzung für uns....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2014 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

nach meiner Info macht Comunio das nicht.

Wir suchen also weiter Mitspieler,
gerne auch einzelnd!

ob nun 1, 2, 3 oder 4 meldet Euch gerne!

Achso: wenn Ihr noch keine Comunioerfahrung habt, stehen wir Euch gerne zur Seite, also gar kein Problem
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2014 00:47   Titel: moin Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.
ich wäre schon interessiert. Komme aus einer 5- jährigen Pro-Liga die sich jetzt aufgelöst hat.
Ich habe mich daher in einer Basic angemeldet, suche aber trotzdem die Vorteile die sonne Pro-Anmeldung halt bietet.
@: lottiman@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2014 06:29   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,
ich schick Dir eine Einladung über Comunio.
Wenn Du angemeldet bist, schreib ich Dir im System
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2014 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen
3 Plätze sind jetzt noch zu haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2014 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

wäre interessiert, in einer Pro mitzumischen. Erhoffe mir erhöhte Aktivität, sowie Durchhaltevermögen der Spieler (nicht wie in Basic Ligen).

Habt ihr noch Plätze frei?

LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2014 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

ja, haben wir
schick mir mal deine emailadresse, dann kann ich dich einladen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2014 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldige - ich revidiere mein Interesse. Muss mich verlesen haben und dachte, die Liga würde neu starten. So habe ich ja als Einsteiger minimale Chancen. Danke trotzdem
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2014 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

das kann ich Dir so nicht bestätigen.
Genau aus dem Grunde spielen wir mit ein paar Regeln, z.b:
max 10 Mitspieler und jeder max 20 Leute im Kader, so dass immer noch gute Spieler auf dem Transfermarkt bleiben.
Ebenso hält nur jeder einen Stamm TW, damit alle die Chance auf einen Stamm TW der Liga haben.
Übrigens ist unser letzter Neueinsteiger dieses Jahr Vizemeister geworden!
Also wenn Du gut spielen magst und vielleicht ein paar Tipps anhörst, denke ich schon, dass Du Deine Chancen bekommst.
Vielleicht nicht sofort Herbstmeister, aber so ist das in der Liga ja selbst auch selten.
Wir haben eine nette Runde, vielleicht überdenkst Du Deine Bedenken nochmal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2014 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

bei so viel überzeugungswillen kann ich ja kaum nein sagen...

hanswellbrock@googlemail.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

wir haben aktuell noch Plätze frei,
wer sich in einer guten Runde wohlfühlt, einfach bei uns melden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2014 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Franky, seit der Saison 2009/2010 hatten wir eine Community mit 10 Mitspielern. Von Jahr zu Jahr wurden es immer weniger. Zur neuen Saison 2014/2015 hat sich die Community aufgelöst. Bin daher auf der Suche nach einer neuen. Wieviel seid Ihr schon? Wenn Interesse an mir vorliegt, könnte ich mir gut vorstellen, bei Euch neuer Mitspieler zu werden. Warte auf Antwort. Gruß Pedro49
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2014 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
schick mir doch mal eine Emailadresse, ich melde mich dann bei Dir
Sind aktuell noch bei gesunden 7 Spielern, stocken aber bis 10 auf.
Darüber wird es zu eng mit Transfermarkt... unsere Erfahrung ist 8-10 Spieler perfekt.
LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2014 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin,

ich bin auch auf der Suche nach einer neuen Liga gerne als Pro-Player.
Spiele das Spiel schon einige Jahre in allen Varianten und wäre gerne bei euch dabei.

egbert.masermann@wtnet.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2014 07:51   Titel: :-) Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

Einladung ist raus, schau mal in Dein Postfach

Bis nachher, in unserer Runde...

LG, Franky
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2014 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

moinsen!
wie schauts aus. habe letztes jahr gespielt aber die community hat sich leider aufgelöst. ist noch was bei euch frei. haette lust!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2014 12:04   Titel: Antworten mit Zitat


Mierscheid hat folgendes geschrieben:
moinsen!
wie schauts aus. habe letztes jahr gespielt aber die community hat sich leider aufgelöst. ist noch was bei euch frei. haette lust!


Jo, 2 Plätze haben wir noch, schick mir mal Deine Emailadresse,
dann schicke ich Dir eine Einladung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2014 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2014 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich noch mit einer Antwort rechnen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 06:45   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

2 Plätze sind noch da, falls noch jemand Lust hat!

Letztes Mal hab ich keine Benachrichtigung bekommen,
als hier jemand schrieb, darum schickt mir bei Interesse kurz eine Mail
frankkramer@freenet.de

und los gehts
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group