preload
basicPlayer

Transfermarkt wird nicht angezeigt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2014 10:15   Titel: Transfermarkt wird nicht angezeigt Antworten mit Zitat

Das Problem hatte ich gestern schon beim WM-Ableger, aber heute auch beim "normalen" Comunio. Die Seite lädt, aber der Transfermarkt wird nicht angezeigt. (Mozilla Firefox)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2014 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wie bereits in anderen Thread erwähnt, tritt dieses Problem leider bei Firefox 29 auf. Es wird daran gearbeitet, dass es wieder problemlos läutft.

Mit allen anderen Browsern und auch mit früheren Versionen von Firefox (unter 29) funktioniert es aber einwandfrei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2014 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Gestern ging es aber und heute morgen auch - komisch...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2014 08:22   Titel: Re: Transfermarkt wird nicht angezeigt Antworten mit Zitat

Also bei mir ist das jetzt 5 Tage am Stück dasselbe. Außer Balken nichts zu sehen.
Benni_F.96 hat folgendes geschrieben:
Das Problem hatte ich gestern schon beim WM-Ableger, aber heute auch beim "normalen" Comunio. Die Seite lädt, aber der Transfermarkt wird nicht angezeigt. (Mozilla Firefox)
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2014 08:57   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Wie bereits in anderen Thread erwähnt, tritt dieses Problem leider bei Firefox 29 auf. Es wird daran gearbeitet, dass es wieder problemlos läutft.

Mit allen anderen Browsern und auch mit früheren Versionen von Firefox (unter 29) funktioniert es aber einwandfrei.

Hab Firefox 29.0.1 und keinerlei Probleme.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wennel
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2014 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hab Firefox 29.0.1 und es funktioniert nicht. Wäre cool wenn das Problem mal geklärt werden würde. Danke schon mal im Voraus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2014 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir funktioniert der TM mal und dann aber auch mal wieder nicht. Komische Sache!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2014 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir wird er weder in Chrome, Mozilla noch Internet Explorer dargestellt...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group