preload
basicPlayer

Roy Beerens

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2015 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2015 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha BSC muss länger auf Roy Beerens verzichten

Beerens Trainer Pal Dardai musste am Donnerstag bekannt geben, dass der 27-Jährige nun doch länger ausfallen und damit nicht nur die Partie gegen den FC Bayern am Sonnabend (18.30 Uhr/im Liveticker bei immerhertha.de) verpassen wird. Die alte Verletzung im rechten Sprunggelenk, die sich Beerens bereits im Dezember 2014 gegen Eintracht Frankfurt zugezogen hatte, ist wieder aufgebrochen. Nun muss der Flügelspieler zwei Wochen lang den Fuß mit einer Schiene ruhigstellen.

"Roy hat ein großes Herz gezeigt, er hat es in dieser Woche versucht. Aber wir müssen aufpassen, eine chronische Entzündung wollen wir nicht provozieren", sagte Dardai.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2015 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

+++ Nach zweiwöchiger Pause nahmen auch Roy Beerens und Marvin Plattenhardt, der am Dienstag (05.05.15) noch pausierte, wieder am Mannschaftstraining teil. +++


Die Wahrheit über seinen kaputten Knöchel

Übrigens: Beerens nutzte seine Schonzeit gut! Er verrät: „Ich habe mir im holländischen Veldhoven ein Haus gekauft, in das ich nach meiner Karriere ziehen werde. Und mein Knöchel ist jetzt bei einhundert Prozent. Mittwoch will ich ins Training einsteigen und am liebsten in Dortmund spielen. Ich habe richtig Bock, will den Trainer überzeugen...“

Wie gesagt – laut Geheimplan soll er beim BVB geschont werden. „Aber spätestens gegen Frankfurt will ich wieder dabei sein. Wir brauchen noch einen Sieg zur Rettung“, sagt Beerens.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2015 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2015 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Der treue Roy
Top-Klubs locken Herthas Beerens nach einer starken Saison. Doch der blockt alle Angebote!


Beerens zu BILD: „Ich liebe Hertha und Berlin. Meine Familie fühlt sich auch super wohl. Ich kann mir vorstellen, noch lange zu bleiben.“ Also auch über seinen Vertrag bis 2017 hinaus...

Und die Angebote? „Dazu möchte ich nichts sagen, das müssen sie meinen Berater fragen. Für mich zählt nur Hertha, darauf habe ich richtig Bock!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2015 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha: Trainingspause für Beerens

Die Personalsorgen bei Hertha BSC wachsen: Am Tag nach dem 2:1-Sieg gegen den VfB Stuttgart meldeten sich Mitchell Weiser, bei dem Verdacht auf Bruch des kleinen Zehs besteht, und Roy Beerens (Pferdekuss) ab.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2015 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2015 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Roy Beerens fehlt Hertha auch gegen Hamburg

Die Verletzung ist nämlich schwerer als zunächst gedacht. Beerens bekam eine Schuhspitze direkt in die Wade. B.Z. fragte bei Team-Arzt Dr. Ulrich Schleicher (55) nach. Der Doc: “Eine sehr schmerzhafte Sache. Er hat eine Art Muskelquetschung in der Wade erlitten. Bis er zurückkehrt, kann es noch dauern.”

Beerens soll langsam wieder rangeführt werden. Der Plan ist, dass er am Ende der Woche ins Lauftraining einsteigt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2015 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2015 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2015 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Kurt steht vor Leihe zu Hertha BSC

Der starke Linksfuß kann im offensiven Mittelfeld vor allem auf der linken Außenbahn eingesetzt werden. Für den Spieler wäre es die Möglichkeit für einen Neuanfang, und Bayern könnte eventuell von einer positiven Entwicklung des Youngsters profitieren. Klappt der Deal, hätte Trainer Pal Dardai ein Überangebot an offensiven Außen - vor allem für Änis Ben-Hatira (Vertrag bis 2016, wird nach kicker-Informationen nicht verlängert) und Roy Beerens (Vertrag bis 2017), die beide zuletzt bereits einen schweren Stand hatten, trübt sich die Perspektive noch weiter ein und eine Trennung schon im Winter ist nicht ausgeschlossen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2016 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Beerens denkt an Abschied

Nach „kicker“-Informationen denkt Roy Beerens (28, Foto) von Hertha BSC über einen Abschied im Winter nach. Demnach suchte er bereits das Gespräch mit Trainer Pal Dardai. Beerens war im Sommer 2014 für 1,5 Mio. Euro vom AZ Alkmaar zu den Hauptstädtern gewechselt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2016 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wegen Kurt: Beerens denkt an Abschied

Hertha BSC hofft, noch in dieser Woche die Verpflichtung von Sinan Kurt (19) perfekt machen zu können. Mit dem Linksaußen sind sich die Berliner schon einig, mit dem FC Bayern noch nicht. Sollte Kurt kommen, würde sich die Perspektive von Roy Beerens (2 weiter verschlechtern. Der Niederländer, seit September ohne Einsatz, könnte noch im Winter die Hauptstadt verlassen. "Roy ist unzufrieden mit seiner Situation. Er ist in einem Alter, in dem er spielen will", sagte Berater Dick van Burik dem kicker. Er wolle aber in der Bundesliga bleiben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2016 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Beerens bleibt bei Hertha

Roy Beerens hat seit dem Spiel gegen Stuttgart (2:1) am 12. September 2015 nicht mehr für Hertha in der Liga gespielt, und zeigte sich entsprechend "unzufrieden mit seiner Situation", wie Berater Dick van Burik Anfang des Jahres dem kicker mitteilte. Ein Wechselt stand im Raum, ist aber nun vom Tisch. "Beerens bleibt bei Hertha."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 März 2016 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Bundesliga-Resterampe: Bedient sich Darmstadt erneut bei der Hertha?

Im Sommer könnte sich der Bundesligaaufsteiger erneut bei der ‚Alten Dame‘ bedienen. Nach Informationen des niederländischen Onlineportals ‚Voetbal International‘ befassen sich die ‚Lilien’ mit Linksaußen Roy Beerens. Der Niederländer spielt in den Plänen von Trainer Pál Dárdai so gut wie keine Rolle mehr. Ganze zwei Spiele stand Beerens in dieser Saison für die Hertha auf dem Platz. „Wenn die Situation so bleibt, suche ich mir im Sommer einen neuen Klub“, wird er zitiert. Schon im Winter war der SVD drauf und dran, Beerens nach Hessen zu locken. „Auch Darmstadt 98 und ein anderer Bundesligaklub hatten Interesse. Aber es passierte nicht“, so der Angreifer weiter. Bis 2017 ist sein Vertrag in Berlin noch datiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2016 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Berater verhandeln mit Preetz über Wechsel im Sommer

Der Holländer: „Die Situation ist frustrierend. Ich bin im besten Alter und will spielen. Und ich bin auf meiner Position kein bisschen schlechter als die anderen, deshalb will ich hier auch nicht mehr auf eine neue Chance warten.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2016 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2016 01:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2016 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

Luhukay baggert an Beerens

Lotst er ihn nun auch nach Stuttgart? Der Poker ist eröffnet. Die Schwaben sind ja von Natur aus sparsam. Aber Hertha will nach BILD-Informationen 1,5 Millionen Euro Ablöse. Die gleiche Summe, die man damals für ihn ausgab.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2016 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

VfB: Annäherung im Fall Beerens

Schon konkreter sieht es bei der Personalie Roy Beerens aus. Der 28-jährige Niederländer, der bei der Berliner Hertha keine große Perspektive mehr hat, ist sich mit den Stuttgartern bereits einig. Es fehlt nur noch die Einigung zwischen den beiden Klubs. "Alle Parteien wissen, was ich will", sagt Beerens.

Aktuell steht eine Ablöseforderung von 1,5 Millionen Euro im Raum - der VfB hätte den Spieler gerne ein wenig günstiger. Und es sieht gut aus, denn beim Wechsel von Vedad Ibisevic in die andere Richtung, waren die Schwaben den Berlinern entgegengekommen. Alles deutet auf eine reduzierte Ablöse hin, die sich im Fall des Wiederaufstiegs erhöhen dürfte.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2016 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Beerens: VfB und Hertha sind sich einig

Demnach sollen inklusive diverser Boni (u.a. bei einem Aufstieg des VfB) als Gesamtpaket insgesamt bis zu 1,5 Millionen Euro Ablöse nach Berlin fließen. Damit würde Hertha im Falle eines Transfers sein Ziel, für den niederländischen Rechtsaußen die 2014 an AZ Alkmaar bezahlte Summe, wieder zu erlösen, annähernd erreichen. Der Sockelbetrag soll bei etwa einer Million Euro liegen. Während sich die beiden Klubs final verständigt haben, ist Beerens selbst nach kicker-Informationen mit dem VfB noch immer nicht klar. Knackpunkt sind dabei dem Vernehmen nach weiterhin unterschiedliche Gehaltsvorstellungen. Auch am Mittwoch liefen die Gespräche zwischen dem Bundesliga-Absteiger und Beerens' Berater Dick van Burik weiter. Eine zeitnahe Einigung gilt trotz des immer noch vorhandenen Gesprächsbedarfs als möglich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2016 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Luhukay: Thema Beerens erledigt

Kehrtwende im Transferpoker um Roy Beerens: Entgegen aller Erwartungen hat sich ein Transfer des Niederländers zum VfB Stuttgart zerschlagen. "Er wechselt definitiv nicht zum VfB", stellte VfB-Coach Jos Luhukay am Rande des Testspiels gegen Drittligist Sonnenhof Großaspach (2:1) klar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2016 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Beerens: Jetzt lockt ihn England

Die Klubs waren sich einig, die Weichen für einen Transfer schienen gestellt. Doch die Verhandlungen zwischen Bundesliga-Absteiger VfB Stuttgart und Hertha-Rechtsaußen Roy Beerens (2 scheiterten am Wochenende. Ein Verbleib des Rechtsaußen in Berlin ist dennoch unwahrscheinlich: Nach kicker-Informationen interessieren sich für Beerens ein englischer Zweitligist und ein niederländischer Erstliga-Klub.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2016 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Beerens verhandelt mit dem FC Reading

Am Mittwoch wollen Beerens und sein Berater Dick van Burik dem Vernehmen nach vor Ort verhandeln. Die Klubs haben nach kicker-Informationen bereits Einigung erzielt. Vereinbart wurde demnach eine Sockelablöse von 1,2 Millionen Euro plus Boni. Beerens war im Sommer 2014 für 1,5 Millionen Euro von AZ Alkmaar nach Berlin gewechselt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2016 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group