preload
basicPlayer

Roy Beerens

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2014 07:25   Titel: Roy Beerens Antworten mit Zitat

Nach Haraguchi: Schlägt Hertha erneut zu?

Michael Preetz macht auf dem Transfermarkt weiterhin mächtig Dampf. Wie das niederländische Magazin ‚Elf Voetbal‘ berichtet, hat der Manager von Hertha BSC ein konkretes Angebot über 2,5 Millionen Euro für den Rechtsaußen Roy Beerens von AZ Alkmaar abgegeben, das der Klub aus der Eredivisie allerdings ablehnte.

Am heutigen Sonntagvormittag verkündete die Hertha die Verpflichtung des Japaners Genki Haraguchi, der wie Beerens in der Offensive beheimatet ist. Hinter dem bislang ausgeliehenen Tolga Cigerci sowie Jens Hegeler, Marvin Plattenhardt und Valentin Stocker ist Haraguchi bereits der fünfte Neuzugang bei den Berlinern. Preetz’ Hauptaugenmerk liegt auf einem Nachfolger für Adrián Ramos, weil die Zukunft von Pierre-Michel Lasogga weiterhin ungewiss ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2014 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Beerens will zu Hertha - Druck auf Lasogga wächst

Zwar liegen dem 26-Jährigen von AZ Alkmaar mehrere Angebote aus der Ehrendivision vor, doch der Angreifer möchte den Sprung nach Deutschland wagen. Beerens ist ein klassischer Rechtsaußen, der in 230 Ligapartien für die PSV Eindhoven, Nijmewegen, Heerenveen und Alkmaar 41 Tore erzielen konnte.

Beerens, der mit Jong Oranje 2007 U-21-Europameister geworden war und auf zwei Einsätze in der Elftal zurückblicken kann, steht in Alkmaar noch bis 2015 unter Vertrag. Hertha hat bereits ein Angebot über 1,5 Millionen Euro bei AZ eingereicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2014 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Beerens wird Herthas fünfter Neuzugang

Denn Alkmaar hat nun einen Nachfolger für Beerens gefunden, schnappt sich Guus Hupperts (22) von Roda Kerkrade. Dank Hupperts darf Beerens nun gehen – das wurde ihm versprochen. Aktuell wird noch um die Ablöse gepokert. Alkmaar forderte für seinen besten Spieler 2,5 Mio, Hertha bot eine Million. Beide Klubs werden sich in der Mitte treffen
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2014 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Neue Bewegung im Beerens-Deal

Jetzt scheint Alkmaar den Berlinern entgegen zu kommen. Mit dem Spieler ist Hertha weitgehend klar. Beerens träumt schon seit Langem von der Bundesliga, sagte für Hertha etwa Feyenoord Rotterdam ab. Alkmaar-Trainer und Oranje-Legende Marco van Basten (49): „Roy sagt selbst, dass er gehen möchte. Aber dafür muss erst die geforderte Summe bezahlt werden.“

Die soll sich von Alkmaar-Seite inzwischen in Richtung zwei Millionen Euro senken. So kommen Hertha und die Holländer ins Geschäft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Perfekt! Hertha holt Beerens für 1,5 Mio. Euro

Hertha macht weiter Nägel mit Köpfen und verpflichtet mit Roy Beerens (26) den siebenten Neuzugang! Der Holländer wird einen Drei-Jahres-Vertrag bei Hertha unterschreiben. Nach wochenlangen Verhandlungen mit AZ Alkmaar gelang nach B.Z.-Informationen am Dienstag der Durchbruch!

Hertha überweist 1,5 Mio Euro Ablöse in die Niederlande. Beerens hatte noch Vertrag bis 2015 in Alkmaar und einen Marktwert von drei Mio Euro. Also ein gutes Geschäft für Hertha! Noch diese Woche wird der Transfer offiziell, denn Beerens soll Sonntag mit Hertha ins Trainingslager nach Marienfeld (bei Gütersloh) fahren. Am Dienstag fehlte der Rechtsaußen bereits beim Training von AZ Alkmaar – damit er sich vor dem noch fälligen Medizin-Check in Berlin bloß nicht mehr verletzt…
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2014 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

ROY BEERENS VERSTÄRKT HERTHA BSC

Hertha BSC hat Roy Beerens vom holländischen Erstligisten AZ Alkmaar unter Vertrag genommen. Der 26-jährige Angreifer unterschrieb beim Hauptstadtclub einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017. Über die Transfermodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart. "Roy Beerens ist ein typischer Außenstürmer, der die 1:1-Situationen sucht", sagt Michael Preetz, Geschäftsführer Sport bei Hertha BSC. Trainer Jos Luhukay urteilt über seinen holländischen Landsmann: "Roy ist in Alkmaar schon in der Vorbereitung. Das ist sehr gut, weil er bei uns nahtlos ins Training einsteigen kann. Ich bin sicher, dass er auf unseren rechten Seite für viel Betrieb sorgen wird."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2014 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Roy Beerens ist schnell angekommen bei Hertha

Der Niederländer Roy Beerens ist auf dem Weg, einer der wichtigsten Transfers des Sommers für Hertha zu werden. Neben dem Platz ist er unscheinbar, auf dem Platz aber überzeugt der Mittelfeldspieler.


Link: http://mobil.morgenpost.de/sport/hertha-aktuell/article133248104/Roy-Beerens-ist-schnell-angekommen-bei-Hertha.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Angeschlagenes Trio

Apropos Zuschauer: Aus Bielefeld kamen einige Spieler mit Blessuren zurück. Stürmer Julian Schieber reiste mit Oberschenkel-, Ronny mit Fußgelenksproblemen von der Alm zurück. Roy Beerens hat einen Schlag auf das Sprunggelenk bekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2014 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

EINWÜRFE: ABSCHLUSS-TRAINING - KADER

+++ Cheftrainer Jos Luhukay nominierte für das Auswärtsspiel gegen den SC Paderborn (02.11.14; 17.30 Uhr) folgenden Kader: Thomas Kraft, Rune Almenning Jarstein, Peter Pekarik, Per Skjelbred, John Heitinga, Hajime Hosogai, Marcel Ndjeng, Salomon Kalou, Ronny, Jens Hegeler, Valentin Stocker, Peter Niemeyer, Marvin Plattenhardt, Genki Haraguchi, John Anthony Brooks, Roy Beerens, Fabian Lustenberger und Sandro Wagner. +++
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2014 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Spielerwechsel: Haraguchi für Beerens (Hertha BSC) 27. Min.

Da ist der Wechsel.

...Russ deutet an, angeschlagen zu sein. Ebenso wie Beerens. Bei dem Herthaner geht es im Gegensatz zum Frankfurter wohl nicht weiter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2014 05:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2014 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Vier Wochen Zittern

Wann kann Roy Beerens wieder für Hertha BSC in der Bundesliga spielen? Nach dem Brutalo-Tritt des Frankfurter Stefan Aigner steht jetzt fest: Der holländische Flügelflitzer erlitt einen Außenbandanriss und ein Knochenmarködem im rechten Knöchel.

Beerens muss mit einem luftgefederten Schuh herumhumpeln – mindestens drei Wochen.

Mannschaftsarzt Dr. Uli Schleicher: „Die lädierten Bänder sind nicht das größte Problem. Das Knochenmarködem bereitet uns mehr Sorgen. Bei dieser Verletzung kann man nie genau sagen, wann sie ausgeheilt ist.“

Beerens soll in drei Wochen wieder mit lockerem Lauftraining einsteigen. „Wenn Roy dann schmerzfrei ist, könnte er am 18. Januar mit ins Trainingslager in die Türkei fahren.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2015 01:04   Titel: Antworten mit Zitat

HERTHAS ROY BEERENS IST NACH SEINER KNÖCHELVERLETZUNG WIEDER FIT
„Beim Trainingsstart am Montag bin ich dabei“


Beerens zu BILD: „Der dicke Wasser-Hügel aus dem Knöchel ist weg. Es ist fast perfekt. Ich trage noch den Airwalker zum Schutz, aber fühle mich gut und habe kaum noch Schmerzen.“

Aktuell lässt er sich in Holland pflegen.

Der Flügelflitzer: „Ich lasse mich täglich bei einem Physiotherapeuten in Almere behandeln. Ich denke, dass ich Montag zum Trainingsstart dabei bin, wenigstens zum Joggen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2015 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Der Flügelflitzer trainiert nach seinem Außenbandanriss im Knöchel momentan auf einem Vakuum-Laufband. Beerens: „Ich fühle mich gut, ich möchte nächste Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen und gegen Bremen auf dem Platz stehen.“

http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/roy-beerens-trainiert-fast-schwerelos
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2015 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2015 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Rückschlag für Beerens

Eigentlich wollte Beerens am Donnerstag nach seiner Verletzung seine zweite Einheit im Kreise der Mannschaft in diesem Jahr absolvieren, nachdem er am Mittwoch erstmals wieder mit den Kollegen auf dem Rasen gestanden hatte. Doch nach 20 Minuten war Schluss. Der niederländische Flügelspieler, der sich im Spiel bei Eintracht Frankfurt am 17. November des alten Jahres (4:4) nach einem Foul des Frankfurts Stefan Aigner einen Außenbandanriss nebst Knochenmarksödem im rechten Sprunggelenk zugezogen hatte, musste den Platz verlassen und im Kraftraum weiter arbeiten. "Er hatte ein bisschen Beschwerden. Deswegen haben wir ihn vorsichtshalber rausgenommen", begründet Co-Trainer Markus Gellhaus die Maßnahme, "ich denke nicht, dass eine große Sache ist. Aber wir wollen nichts riskieren." Eine Teilnahme am Trainingslager sieht Gellhaus nicht gefährdet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2015 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Beerens brennt und ist "voller Energie"

Wenn es optimal läuft und Beerens? Fuß über Nacht keine Reaktion zeigt, soll er am Mittwochvormittag das Programm mit Gellhaus wiederholen und am Nachmittag wieder ins Teamtraining integriert werden - zumindest in Teile dessen. Der Niederländer brennt darauf. "Aber die Ärzte entscheiden", stellt er klar. Die haben ihm auch gesagt, dass der letzte Schritt zurück Geduld verlange. "Aber die habe ich nicht", sagt Beerens und schmunzelt, "ich bin voller Energie." Nach der vergangenen Woche "sind die Schmerzen weg", sagt Beerens und fährt sich über die Innenseite des Knöchels.

Ein leicht neuralgisches Gefühl verspüre er noch. An sich aber liegt Beerens mehr als im Plan. Acht Wochen hatte Herthas medizinische Abteilung nach der Partie in Frankfurt am 17. Dezember als Pause veranschlagt. "Bei mir geht es schneller", mutmaßt Beerens. Er habe eben gutes Heilfleisch. Zum Rückrundenstart will Herthas Nummer 27 auf jeden Fall spielfähig sein. "Bremen ist mein Ziel", betont er.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2015 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2015 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Beerens will es wissen - Cigerci läuft

"Roy ist mit seinem unheimlichen Willen nicht zu bremsen", lobte Hertha-Coach Jos Luhukay seinen Landsmann am Dienstag. "Gut möglich, dass er für unser Spiel am Sonntag in Bremen eine Alternative ist." Beerens holte am Dienstag den versäumten Laktattest nach und wird am Mittwoch wieder das Mannschaftstraining bestreiten. In der Hinrunde war der Neuzugang eine feste Größe bei den Berlinern (16 Liga-Einsätze, kicker-Notenschnitt 3,93, zwei Tore, ein Assist). Während seiner verletzungsbedingten Pause hatte in der Vorbereitung zuletzt meist der Japaner Genki Haraguchi die Offensivposition auf dem rechten Flügel besetzt. Schafft es Beerens rechtzeitig zurück ins Team, wird Haraguchi weichen müssen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2015 23:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2015 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2015 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2015 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2015 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Stauchung des Sprungge­lenks

Gegen Hannover 96 erlitt Roy Beerens eine Stauchung des Sprunggelenks, am heutigen Montag will man in Berlin darüber entscheiden, ob beim Niederländer eine MRT durchgeführt wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2015 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group