preload
basicPlayer

Joel Gerezgiher

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2014 18:48   Titel: Joel Gerezgiher Antworten mit Zitat

Joel Gerezgiher unterschreibt Profivertrag

Der 18 Jahre alte Spieler des Nachwuchsleistungszentrums von Eintracht Frankfurt unterschrieb am heutigen Freitag, den 23. Mai 2014, seinen ersten Profivertrag.

Der Vertrag für den offensiven Mittelfeldspieler hat eine Gültigkeit vom 01.07.2014 bis zum 30.06.2015 und beinhaltet auch die Option auf eine Verlängerung.

Gerezgiher spielt seit 2012 im Trikot des U19-Teams von Eintracht Frankfurt. In der Saison 2013/14 gelangen ihm in 24 Einsätzen fünf Tore und sieben Vorlagen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2014 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Gerezgiher: Teilriss vordere Syndesmose

Diesen Verdacht der Mannschaftsärzte Dr. Seeger/Dr.Schwietzer von gestern bestätigte die heutige Abschlussdiagnostik in der BGU Frankfurt. Die Verletzung wird nun konservativ therapiert. Der Spieler muss in den nächsten 4-6 Wochen einen Spezialschuh zur Entlastung des Sprunggelenks tragen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2014 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2015 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Joel Gerezgiher zog sich Muskelfaserriss zu

Jungprofi, Joel Gerezgiher, zog sich beim Training am Donnerstag einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zu. Dies ergab eine MRT-Untersuchung am gestrigen Abend durch Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger.

Aufgrund der Verletzung wird Joel Gerezgiher nicht mit in das Trainingslager nach Abu Dhabi (13.-21.01.2015) reisen. Stattdessen wird der 19-Jährige Reha-Maßnahmen in Frankfurt absolvieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2015 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hübner verrät: Gerezgiher soll bleiben

Youngster Joel Gerezgiher soll seinen im kommenden Sommer auslaufenden Vertrag bei Eintracht Frankfurt verlängern. Gegenüber dem hauseigenen ‚Eintracht TV‘ kündigt Manager Bruno Hübner an, dass es zeitnah zu Gesprächen mit dem 19-jährigen offensiven Mittelfeldspieler kommen soll. Demnach sei vor allem Trainer Thomas Schaaf voll und ganz vom Eigengewächs überzeugt.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 März 2015 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Eintrachts Pechvogel heißt Gerezgiher

Der 19 Jahre alte Pechvogel Gerezgiher hatte im Januar wegen eines Muskelfaserrisses im rechten Oberschenkel das Trainingslager in Abu Dhabi verpasst. In der Hinrunde war er wegen eines Anrisses der Syndesmose wochenlang ausgefallen. Er ist noch ohne Saisoneinsatz. An der Wertschätzung ändert das nichts. Sportdirektor Bruno Hübner hat bereits angekündigt, dass der zum Saisonende auslaufende Vertrag "demnächst verlängert werden soll".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2015 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Bekanntgabe in Kürze
Eintracht Frankfurt: Gerezgiher bis 2018


Eintracht Frankfurt verlängert den auslaufenden Vertrag mit Offensiv-Talent Joel Gerezgiher (Foto) bis 2018. Nach „Kicker“-Informationen hat sich Sportdirektor Bruno Hübner mit dem 19-Jährigen über die Ausweitung des Arbeitsverhältnisses geeinigt.


Originalquelle Frankfurt: Profivertrag für Gerezgiher
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2015 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Kinsombi und Gerezgiher trainieren wieder

Während er in der Offensive Aufstellungssorgen hat, kann er in der Defensive wieder aus dem Vollen schöpfen. Alexander Madlung hat seine Gelbsperre verbüßt und Nachwuchsverteidiger David Kinsombi nimmt nach einer Verletzung wieder am Mannschaftstraining, hörte allerdings etwas früher auf. Zurückgemeldet nach einer Blessur hat sich in der ersten Übungseinheit in dieser Woche außerdem Mittelfeldspieler Joel Gerezgiher.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Youngster in Topform
Gerezgiher mischt die Eintracht auf

Bloß, mehr als ein Traum war Frankfurter Bundesliga-Fußball für den Allrounder bislang tatsächlich nicht. Ein Riss der Syndesmose sowie schwerwiegendere Muskelverletzungen verhinderten in der vergangenen Saison ein Debüt im Oberhaus. Sollte der Körper ihm bis zum Rundenauftakt aber keinen bösen Streich mehr spielen, dürfte das Debüt im eigenen Wohnzimmer allerdings nicht mehr lange auf sich warten lassen. Gerezgiher darf getrost als Gewinner der bisherigen Vorbereitung bezeichnet werden. Trainer Armin Veh setzt auf den Youngster, ob im Test oder im Abschlussspiel im Training.

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/in-topform-gerezgiher-mischt-die-eintracht-auf,gerezgiher-trainingslager-100.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Einen großen Sprung nach vorne hat Joel Gerezgiher gemacht. „Er hat was, was viele nicht haben“, sagte Veh, „er kann Dinge, die ihn befähigen, ein guter Spieler zu werden.“ Der 19-jährige Mittelfeldspieler habe Spielübersicht und eine gute Grundtechnik. „Ein bisschen extrovertierter muss er werden und ein bisschen Babyspeck muss noch weg“, so Veh, „dann kann es was werden.“

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-joel-gerezgiher-takashi-inui-ueberraschen-armin-5287186.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2015 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Veh: "Joel ist klar in der Birne"

Vor dem ersten Trainingslager war Joel Gerezgiher ein Kandidat für eine Ausleihe in die 2. oder 3. Liga. Nach dem zweiten Camp in Österreich ist Trainer Armin Veh überzeugt, dass der 19-Jährige den Sprung bei der Eintracht packen kann.

"Am Knöchel und im Oberschenkel habe ich keine Probleme mehr. Ich fühle mich fit", sagt er. Die Grundlagen dafür hat er übrigens zum Teil selbst gelegt. Neben dem üblichen Laufprogramm, das alle Eintracht-Profis vor dem Urlaub erhalten, übte Gerezgiher mit einem eigenen Trainer. "Jetzt fühle ich mich richtig gut", sagt der Jungprofi
.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2015 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2015 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2016 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht-Talent: Stadtinterner Wechsel?

Joel Gerezgiher könnte von Eintracht Frankfurt an den Bornheimer Hang wechseln. Nach Informationen des ‚kicker‘ denkt der FSV Frankfurt derzeit über eine Leihe des 20-jährigen Offensivspielers nach. FSV-Geschäftsführer Clemens Krüger wollte den Namen aber unkommentiert lassen, berichtet das Fachmagazin.

Die Eintracht fordere eine Einsatzgarantie für ihr Talent. Der gebürtige Frankfurter galt zu Saisonbeginn als der Gewinner der Vorbereitung bei der SGE. Dennoch sprangen lediglich 84 Bundesligaminuten in der Hinserie für ihn heraus. 2012 wechselte Gerezgiher aus der U17 des FSV zu den ‚Adlern‘.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2016 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Veh: "Baldige Entscheidung in Sachen Gerezgiher"

"Normalerweise wäre es das Beste für Joel, wenn wir ihn zum FSV ausleihen, dort könnte er Spielpraxis sammeln", sagt Eintracht-Trainer Armin Veh. Der Frankfurter Zweitligist liebäugelt schon länger mit einer Rückholaktion des technisch beschlagenen Offensivspielers, der bis 2012 vier Jahre lang am Bornheimer Hang ausgebildet wurde. Dann wechselte er in die Eintracht-Jugend. Bei den Profis hat sich Gerezgiher auch in seinem zweiten Jahr nicht durchsetzen können. "Wir werden bald eine Entscheidung treffen und nicht bis zum Ende der Transferfrist am 31. Januar warten", kündigt der SGE-Coach an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2016 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

FSV leiht Gerezgiher aus

Der FSV Frankfurt leiht Joel Gerezgiher von Eintracht Frankfurt aus. Der 20-jährige Jungprofi und ehemalige FSV-Jugendspieler hat beim Fußball-Zweitligisten einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017 unterschrieben.


Joel Gerezgiher wechselt zum FSV Frankfurt
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2016 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Schulabbrecher

Joel Gerezgiher (3/0/0): Ließ sich im Winter zum FSV Frankfurt ausleihen. Um Spielpraxis zu bekommen. Das klappte überhaupt nicht. Kam auf genau zwei Einsätze. Kehrt im Sommer zur Eintracht zurück, der FSV stieg bekanntlich ab. Sein Leihvertrag ist deshalb hinfällig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2016 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Die zweite Chance

Dass nun sowohl Enis Bunjaki, 18, als auch Joel Gerezgiher, 20, vom neuen Mannschaftsfoto in die Kamera lächeln werden, hätten die beiden vermutlich selbst nicht für möglich gehalten. Die zwei jungen Burschen aus dem hauseigenen Nachwuchs galten bis vor Kurzem noch als sichere Abgänge, sollten, wenn möglich, verliehen werden, in einer niedrigeren Liga Spielpraxis sammeln. Doch bei den Verantwortlichen scheint ein Umdenken stattgefunden zu haben. „Eine Leihe ist erst mal nicht denkbar“, sagte Trainer Kovac am Donnerstag, die Kappe tief ins Gesicht gezogen, um sich zumindest ein bisschen vor dem kalten Dauerregen zu schützen. Auf Nachfrage versicherte er: Ja, er spreche sowohl von Bunjaki als auch von Gerezgiher.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2016 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2016 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht-Frankfurt-Lazarett lichtet sich

Trainer Niko Kovac vom Eintracht Frankfurt kann im Punktspiel am Samstag gegen Bayer Leverkusen personell wieder annähernd aus dem Vollen schöpfen. Bis auf die Mittelfeldspieler Slobodan Medojevic (Probleme am Wadenbeinköpfchen) und Joel Gerezgiher (Zerrung) haben alle Profis unter der Woche trainiert und sich für die anstehende Partie gegen den Champions-League-Teilnehmer fit gemeldet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2016 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

+++ Gerezgiher und Flum in der Reha +++

Die beiden Rekonvaleszenten Joel Gerezgiher und Johannes Flum schuften derzeit gemeinsam in der Reha an ihrem Comeback bei Eintracht Frankfurt. Wie Trainer Niko Kovac am Dienstag erklärte, laboriert Gerezgiher an Problemen im Oberschenkel, an Fußball sei bei dem 21-Jährigen derzeit nicht zu denken. "Das hat keinen Sinn", so Kovac. Ähnlich sieht die Sache bei Flum aus, der nach seinem Kniescheibenbruch aus dem vergangenen Jahr nun an Schmerzen an der Achillessehne leidet. "Die beiden sind außerhalb der Mannschaft und müssen zusehen, dass sie gesund werden", so der Eintracht-Coach.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Dez 2016 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2017 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Kovac sortiert Trio aus - Russ wieder dabei

Bei Eintracht Frankfurt können sich die Profis Johannes Flum, Slobodan Medojevic und Joel Gerezgiher einen neuen Verein suchen. Das Trio fehlte am Dienstag beim Trainingsauftakt des Fußball-Bundesligisten und fliegt auch nicht mit in die Vorbereitung nach Abu Dhabi. „Das ist natürlich nicht ganz einfach“, sagte Trainer Niko Kovac zu der Entscheidung. „Aber es wurde ihnen schon vorher kommuniziert. Leider muss ich diesen Part auch übernehmen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2017 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Joel Gerezgiher wechselt zu Holstein Kiel

Der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler mit eritreischen Wurzeln unterschrieb eine entsprechende Auflösungsvereinbarung bei den Hessen, wo er noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018 besaß. Der gebürtige Frankfurter spielte bereits in der Jugend bei Eintracht Frankfurt und rückte 2014 in den Profikader auf, in dem er vier Pflichtspieleinsätze absolvierte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group