preload
basicPlayer

Community-Leiter will Transfersperre bis 1.7. durchsetzen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2014 14:51   Titel: Community-Leiter will Transfersperre bis 1.7. durchsetzen Antworten mit Zitat

Liebe Gemeinde,

wie im Titel schon steht, möchte unser Community-Leiter für unsere Liga eine Transfersperre bis zum 1.7. durchsetzen und befragt alle Mitglieder (12). D.h. es werden keine Spieler gekauft und verkauft. Ich finde diese Regelung mehr als sinnlos, da es das Spiel kaputt macht. Wenn ich ihn richtig verstanden haben, möchte er uns damit vor dem Pech oder Glück des Spekulierens bewahren, da die Transfers nicht bis zum 1.7. bekannt gegeben werden. Jedoch finde ich diese Zeit jetzt gerade spannend und ich möchte selber entscheiden ob ich jemand kaufe oder nicht. Spekulation ist meiner Meinung nach ein äußerst wichtiger Faktor, wenn man Comunio mit Interesse spielt.
Hat er eine "dumme" Idee oder sehe ich das falsch? Habt ihr auch solche internen Regelungen? Wie findet ihr das?
Wir haben den Saisonübergang mit neuer Mannschaft + 20 Mio. € durchgeführt. (keine Pro-Player)
Nun darf ich aber nix bis zum 1.7. damit machen -.-

Freue mich auf eure Meinungen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2014 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe auch einen Account in einer Com, die erst nach der WM am 12.7. einen Neustart durchführen wollen.

Meine Meinung dazu gleicht genau deiner!
Gut ist wohl etwas anderes.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2014 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Neustart am 1.7. wäre ja noch vertretbar.... Aber es wird keiner gemacht. D.h. wir dürfen mit unseren Mannschaften, die wir jetzt haben, bis dahin nichts machen...wer weiß wie unsere Mannschaft dann aussehen wird..

Für mich ist das sinnfrei..

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2014 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

und ab dem 01.07 werden die MW auch viel höher werden im vergleich zum Vormonat, also ich finde die Idee sinnlos aber wenn die Sperre bei einer korrekten Abstimmung die Mehrheit bekommt dann hast du wohl auf gut deutsch Pech gehabt mach dir da nichts draus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2014 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht wohl leider so aus, dass er mit knapper Mehrheit gewinnen wird. Vollkommen unverständlich!
Auch wenn es abgestimmt werden wird, werde ich das nicht akzeptieren. Dafür zahle ich nicht den Plus-Player um MWs usw. besser im Auge behalten zu können, um dann nicht spielen zu dürfen. Werde dann aus der Liga wohl austreten. Ein wichtiger Teil des Spiels wird zerstört.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2014 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Im Bereich "Suche Mitspieler" findest du dann sicher eine gute Liga und kannst dich auch vorher informieren wie es da mit Regeln etc aussieht.

Dein Plus Player geht übrigens nicht verloren, den können wir dann auch auf den neuen Account übertragen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2014 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Klingt gut, danke! Ich werde darauf zurück kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 21:32   Titel: Der nächste Hammer :-? Antworten mit Zitat

Hey Leute,

ich muss hier mal wieder meinen Frust ablassen. Wie ihr den vorherigen Posts entnehmen könnt, hat unser "lieber" Community-Leiter die Regel durchgesetzt, erst ab heute, den 1.Juli Spieler zu erwerben. Am 30. Juni wies er noch einmal darauf hin, dass ab morgen geboten werden dürfe.

Nun war ich gestern Abend nach dem (mehr schlechten als rechten) GER-ALG Spiel noch nach Mitternacht wach. Quasi heute! Bevor ich dann zu Bett gehen wollte, schaute ich noch auf meinem Handy in die Comunio-App rein. Gleichzeitig wurde mir bewusst, dass es schon der 1. Juli ist. Nun war Luiz Gustavo auf dem Transfermark (vom Computer). Habe gleich ein Angebot gemacht und ging schlafen. Am nächsten Tag sah und freute ich mich, dass ich den Zuschlag erhielt. Tja, im Laufe des Tages wurde der Transfer vom Leiter rückgängig gemacht. Ich diskutierte mit ihm, zwecklos. Er sagte, dass man nur auf Spieler vom 1.Juli hätte bieten dürfen.
Na toll! So wurde es vorher nicht festgelegt, meiner Meinung nach.

Ich glaube langsam, dass es reinste Schikane mir gegenüber ist. Drei bis vier andere aus unserer Community befürworten meine Sichtweise, der Rest enthält sich oder ist unentschlossen (leider eine sehr desinteressierte und stumme Community). Trotzdem macht er den Transfer rückgängig!! -.- Wenn es nicht eine Community mit größtenteils alten Schulfreunden wäre, hätte ich ihr schon längst den Rücken gekehrt. Da ich aber nicht als nachgiebig, feige und beleidigt abgestempelt werden will, probiere ich noch zu kämpfen.
Kann man irgendwie gegen diesen Diktator vorgehen? Habt ihr Ideen, wie ich mich verhalten soll?

MfG Craig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 07:24   Titel: Re: Der nächste Hammer :-? Antworten mit Zitat


Craig hat folgendes geschrieben:
Hey Leute,

ich muss hier mal wieder meinen Frust ablassen. Wie ihr den vorherigen Posts entnehmen könnt, hat unser "lieber" Community-Leiter die Regel durchgesetzt, erst ab heute, den 1.Juli Spieler zu erwerben. Am 30. Juni wies er noch einmal darauf hin, dass ab morgen geboten werden dürfe.

Nun war ich gestern Abend nach dem (mehr schlechten als rechten) GER-ALG Spiel noch nach Mitternacht wach. Quasi heute! Bevor ich dann zu Bett gehen wollte, schaute ich noch auf meinem Handy in die Comunio-App rein. Gleichzeitig wurde mir bewusst, dass es schon der 1. Juli ist. Nun war Luiz Gustavo auf dem Transfermark (vom Computer). Habe gleich ein Angebot gemacht und ging schlafen. Am nächsten Tag sah und freute ich mich, dass ich den Zuschlag erhielt. Tja, im Laufe des Tages wurde der Transfer vom Leiter rückgängig gemacht. Ich diskutierte mit ihm, zwecklos. Er sagte, dass man nur auf Spieler vom 1.Juli hätte bieten dürfen.
Na toll! So wurde es vorher nicht festgelegt, meiner Meinung nach.

Ich glaube langsam, dass es reinste Schikane mir gegenüber ist. Drei bis vier andere aus unserer Community befürworten meine Sichtweise, der Rest enthält sich oder ist unentschlossen (leider eine sehr desinteressierte und stumme Community). Trotzdem macht er den Transfer rückgängig!! -.- Wenn es nicht eine Community mit größtenteils alten Schulfreunden wäre, hätte ich ihr schon längst den Rücken gekehrt. Da ich aber nicht als nachgiebig, feige und beleidigt abgestempelt werden will, probiere ich noch zu kämpfen.
Kann man irgendwie gegen diesen Diktator vorgehen? Habt ihr Ideen, wie ich mich verhalten soll?

MfG Craig


Tja Craig

die Problematik hatte ich vor ein paar Jahren auch in einer meiner Comunitys.

Ich konnte mich damals mit meiner "richtigen" Argumentation beim Leiter durchsetzen. Die Anderen fanden es allerdings nicht so toll. Da muß man ja auch erst einmal drauf kommen. An deiner Stelle würde ich mit den Gleichgesinnten etwas Neues machen, denn euren leiter werdet ihr wohl nicht los.

Gruß

Frank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Bei - ab morgen - meinte er doch einen "comunio-tag" und nicht zeitlich ab 00.00 Uhr... und sich darüber noch aufregen, oder hab ich das jtzt falsch verstanden?

Es gibt echt Leute.....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group