preload
basicPlayer

Email bestätigen um Nachrichten zu empfangen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2014 08:45   Titel: Email bestätigen um Nachrichten zu empfangen? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bekomme seit Ewigkeiten die Meldung in rot, dass ich meine Email noch bestätigen muss um Nachrichten zu empfangen. Wenn ich dann darauf klicke gelange ich auf die FAQ Seite. Doch ich finde einfach nicht den Punkt dort, wo ich meine email bestätigen kann? Ich habe es schon mehrfach versucht, doch gibt es unter FAQ meiner Meinung nach keinen expliziten Punkt dafür! Oder ich bin einfach nur blind und finde ihn nicht. Kann mir also bitte jemand sagen, welchen Punkt ich anklicken muss um dies zu tun?

VG aus Köln,

Monty
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2014 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

das kannst du auch auf der FAQ Seite nicht finden.
Die Bestätigung kannst du nur über die Verlinkung in der dir zugeschickten Mail aktivieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2014 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ja super, hat jetzt geklappt, vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2014 01:08   Titel: Antworten mit Zitat

ist man verpflichtet die Email zu bestätigen oder nur damit man Nachrichten empfängt , weil wenn mein eingang leerer dadurch wird würde ich die email erst gar nicht bestätigen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2014 01:23   Titel: Antworten mit Zitat


Orifive hat folgendes geschrieben:
ist man verpflichtet die Email zu bestätigen oder nur damit man Nachrichten empfängt , weil wenn mein eingang leerer dadurch wird würde ich die email erst gar nicht bestätigen



muss man nicht, du kannst ja auch überhaupt keine angeben!
Außer du bist der Leiter der Com, dann ist das Pflicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wo kann man den die e-mail anfordern, um seine e-mail adresse zu bestätigen?
Steh grad scheinbar aufm Schlauch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

schon gefunden.

lol
warn bisi versteckt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 15:41   Titel: Antworten mit Zitat


Icebaer hat folgendes geschrieben:
Wo kann man den die e-mail anfordern, um seine e-mail adresse zu bestätigen?
Steh grad scheinbar aufm Schlauch.


Sorry, aber ich hab auch dieses problem und finde es nicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2014 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hatte das selbe Problem.

Habs gefunden unter:
Verwaltung -> Account Details versenden

Wenn man da drauf klickt, sieht es so aus, als ob nichts passiert. Man bekommt dann aber eine Mail zugesendet (an die bei der Anmeldung angegebene Adresse) in der der Validierungs-Link drin steht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group