preload
basicPlayer

mögliche gebote werden nicht angenommen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2014 19:53   Titel: mögliche gebote werden nicht angenommen Antworten mit Zitat

Eure Software lässt mich nicht bieten!

Kontostand: 14.390.000 €
Mannschaftswert: 16.600.000
Gebote insgesamt: 10.270.000

Fehlermeldung: "Die Summe deiner offenen Angebote darf nicht größer sein als die Summe deines Kontostandes und 1/4 deines Mannschaftswerts!"

Sinn???
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2014 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wir arbeiten an einer Lösung des Problems.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Schnurres
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2013
Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2014 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Noch heute oder erst morgen? Schon schade, dass ich so keine Angebote abgeben kann, meine Konkurrenten aber schon bzw. es heute Nachmittag noch konnten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2014 21:18   Titel: Antworten mit Zitat


Schnurres hat folgendes geschrieben:
Noch heute oder erst morgen? Schon schade, dass ich so keine Angebote abgeben kann, meine Konkurrenten aber schon bzw. es heute Nachmittag noch konnten.

Du kannst es auch, du darfst sie nur nicht einzeln abgeben. Wenn du alles zurückziehst und dann alle zusammen abgibst, kannst du die Grenze ausreizen.

Und ja, angestrebt ist natürlich eine Lösung heute Abend.
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2014 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem sollte behoben sein. Bitte meldet euch, wenn es noch weiterhin besteht. Bitte meldet euch neu in den Comunio Account ein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2014 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

das gleiche hatte ich gestern bei meiner Community auch. Ich hatte gestern bei einem Mitspieler gesehen, das er für einen Spieler knapp 31 Mio bieten wollte, bei einem Kontostand von 38, doch es kam der gleiche Fehler. Dabei war doch genug Geld da!!!

Jetzt ist der Spieler woanders hingewechselt für 30,2. Das ist jetzt eine blöde Situation, könnt ihr das im Nachgang sehen? Fehlermeldung rauslesen?

Gruß
b0gus
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte Angebote abgegeben für andere andere Spieler?!?
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2014 07:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Heikop1,

erstmal vielen Dank für Antwort.
Nachdem ich dieses Thema gelesen hatte, habe ich das auch gleich geprüft und es war wirklich so, das er keine weiteren Angebote abgegeben hatte und nur auf einen Spieler geboten hat.

Erkennbar auch, das am Folgetag nur der eine Wunschspieler insgesamt gewechselt ist.

Meiner Meinung nach, liegt da ein technischer Fehler vor. Und scheint ja schonmal vorgekommen zu sein.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2014 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er z.b ein Angebot an einen Mitspieler gemacht hat, kann er weniger bieten, wird dies abgelehnt kann er wieder mehr bieten. (Und es gab kein Wechsel) Der technische Fehler wurde damals eigentlich behoben.

Ich gebe das Thema aber an die Technik weiter, bitte da um Geduld, es wird jemand überprüfen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2014 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Dessen bin ich mir bewusst, aber es war nur das eine Angebot, kann auch dazu, wenn gewünscht, einen Screenshot liefern. Das kann man wirklich ausschließen!

Das ist nett, vielen Dank, dann warten wir mal ab, was von der Technik zurück kommt.

Braucht ihr dazu noch irgendwelche Daten? Namen? Spieler?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2014 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ok soviele Daten wie möglich, das macht es der Technik leichter es nachzuvollziehen

Name des Mitspielers
bzw ID

Datum des Transfers

Für welchen Spieler war das Gebot
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2014 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Aber gerne doch:

Die ID lautet: DE995242.

Es geht dabei um Mario Götze, der kam am 20.06. bei uns auf den Transfermarkt. Bei uns werden Angebote nach 2 Tagen angenommen, also fand der Transfer am 22.06. statt. Der Mitspieler wollte ungefähr 31 Mio. bieten und der Kontostand war dabei ausreichend gedeckt.

Falls noch was gewünscht ist, einfach schreiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2014 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo heikop1,

ich wollte mal nach dem Stand der Dinge fragen. Ich werde täglich gelöchert und darum muss ich nach einer Woche mal nachfragen, ob es was Neues gibt.
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2014 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo B0GUS,

ich kann hier keinen Fehler nachvollziehen. Dein Mitspieler mit der ID DE995242 hat ein Angebot abgegeben, welches jedoch niedriger war als das vom Computer angenommene. Ob er mehr hätte bieten können, kann ich bedauerlicher Weise nicht mehr nachvollziehen.

Viele Grüße
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group