preload
basicPlayer

Transferfrage

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2014 17:55   Titel: Transferfrage Antworten mit Zitat

Tut mir leid, aber konnte die Antwort nicht genau herauslesen, deswegen frage ich einfach nochmal.
Wir haben den Übergang mit 5 Spielern + zugelostes Team und 9 Mio in die nächste Saison. Habe bis auf 5 spieler alle verkauft, heute kam ein neuer auf den markt auf den ich geboten habe. Nun habe ich bei 4 spielern häckchen gesetzt und den 5 spieler welchen ich durch den neuen ersetzen möchte ohne häckchen gelassen. der neue spieler hat auch mehr punkte als mein jetziger 5. spieler. Meine frage ist nun, ob ich ihn noch bekomme und er dann von meinem jetzigen gehalt abgezogen wird? ich habe nämlich angst, dass mein geld morgen früh runter gesetzt wird auf 9 mio und ich den spieler dann zwar bekomme, das geld aber von meinem neuen budget abgezogen wird, da dies sehr unpassend wäre, weil ich einiges mehr geboten habe, als er wert ist. Freue mich über schnelle antworten.
gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2014 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Also morgen früh werden noch ganz normal die Transfers durchgeführt, auf die Spieler die du heute bietest! Wenn du damit nicht ins Minus kommst, wirst du sowohl den gekauften Spieler haben als auch die 9 Mio!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2014 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

alles klar danke dir
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group