preload
basicPlayer

Top 5 aus 7 - wer weiß Rat? RH 100% garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2014 14:25   Titel: Top 5 aus 7 - wer weiß Rat? RH 100% garantiert! Antworten mit Zitat

Ich muss mich ebenfalls für 5 meiner Leute für den Saisonübergang entscheiden:

Reus
Firmino
Hummels
Alaba
Son
L. Bender
Luiz Gustavo


Außerdem im Kader, aber eher nicht auf der Mitnehm-Liste:
-Olic (aber zu alt, und WOB wird sicher nachlegen)
-Choupo-Moting (toller Spieler, aber Zukunft komplett unsicher)
-Sokratis (drei Abwehrspieler sind ein bisschen viel, und ich hab außerdem schon Hummels im Kader)
-A. Meier (konnte seine starke Saison nicht wiederholen, verletzungsanfällig)

Bislang tendiere ich zu den ersten 5, Son hat bei mir derzeit noch den Vorsprung vor Bender und Gustavo, weil er erstens offensiver spielt, zweitens Stürmer-Not in unser relativ großen Liga herrscht und er das größte Entwicklungspotential hat.

Was meint ihr?

RH bis heute Abend garantiert.

Zuletzt bearbeitet von addicted am 18 Mai 2014 17:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pppsss
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.11.2004
Beiträge: 799
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2014 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

100% sicher sind:

Reus
Firmino
Alaba
Hummels

Ich würde Son nicht mitnehmen. Er hat eine durchschnittliche Saison hinter sich mit mehr Tiefen als Höhen.
Also fällt die Entscheidung zwischen Bender und Luiz Gustavo. Benders Saison war auch eher durchschnittlich, Gustavo spielt in einem Team, das nächstes Jahr wohl noch weiter oben mitspielen wird.
Letztendlich denke ich, dass sich die beiden nicht viel geben werden. Vom Bauchgefühl her, würde ich Bender nehmen, weil er auch viel nach vorne zeigt und ab und an Torgefahr ausstrahlt. Das ist bei Gustavo weniger der Fall.

Bitte hier auch helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4738064#4738064
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2014 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe. Wir haben allerdings eine Liga mit 11 Leuten, wo dann ganz schnell die talentierten Stürmer mal weg sind. Über Bender und Gustavo hab ich auch mal nachgedacht, allerdings hat LG eine Ausstiegsklausel, die bei erfolgreicher WM gezogen werden könnte, und bei ihm muss man auch immer Angst vor nem Platzverweis haben....sonst noch Meinungen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2014 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Gute MF-Spieler bekommst du bei comunio immer, oder zumindest viel leichter als einen Stürmer!

Deswegen finde ich deine Reihenfolge mit Son sehr sinnvoll und würde dies auch so tun!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489025
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group