preload
basicPlayer

Volland oder Ramos?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang

Wen mitnehmen?
Volland
100%
 100%  [ 2 ]
Ramos
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2014 14:21   Titel: Volland oder Ramos? Antworten mit Zitat

Servus miteinander.
Ich habe im Moment noch 6 Spieler, bei denen einer leider noch raus muss. Sehe Reus, de Bruyne, Lewandowski und Firmino gesetzt (richtig so?).

Die Frage lautet dann:
Ramos (eventuell noch MW-Steigerung nach Saisonübergang, speziell wenn BVB nicht schnell einen neuen Stürmer findet?)
oder
Volland (sicherer Punkter, eventuell mit WM noch Potential, aber mit Hoffenheim auch riskant)

Danke für eure Hilfe



AB SOFORT KANN ICH EUCH LEIDER NICHT MEHR ZURÜCKHELFEN

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Mai 2014 18:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2014 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde ganz klar Volland mitnehmen! Der ist ein riesen Fußballer und spielt bei einer offensiv starken Mannschaft! Der wird wieder deutlich über 100 Punkte holen! Ramos hingegen hatte 1 gute Saison und ist meiner Meinung nach bei weitem nicht so gut und zudem wird er in Dortmund nur Ergänzungsspieler sein! Wenn du jedoch nur auf den Marktwert guckst um ihn dann teuer zu verkaufen, dann nimm ihn mit! Der wird sicher noch gut steigen!

Bitte hilf auch mir
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489468
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group