preload
basicPlayer

Dante vs. Mandzukic vs. Sam vs. Arnold

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang

Wen soll ich als 5. Spieler mit in die neue Saison nehmen?
Dante
50%
 50%  [ 1 ]
Mario Mandzukic
0%
 0%  [ 0 ]
Maxi Arnold
50%
 50%  [ 1 ]
Sidney Sam
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2014 10:01   Titel: Dante vs. Mandzukic vs. Sam vs. Arnold Antworten mit Zitat

Hi Leute!

Ich möchte in jedem Fall Schweinsteiger, Rodriguez, Drmic, und K.-P. Boateng mit in die neue Saison nehmen.

Wer soll meine Nr. 5 werden?

Dante: Ein solider Innenverteidiger, der für 100 Punkte mindestens gut ist. Allerdings wird wahrscheinlich in der Innenverteidigung noch nachgebessert und zudem ist Badstuber wieder dabei. Daher ist der eigentlich sichere Stammplatz fraglich.

Mandzukic: Er wäre sicherlich ein Risiko. Bei ihm gibt es drei Varianten. 1. Bayern wird ihn doch behalten, schließlich gibt es bisher nichts offizielles. 2. Er wechselt innerhalb der Bundesliga zurück zu Wolfsburg oder auch zum BVB. 3. Er wechselt ins Ausland, wobei ich nicht glaube das er zu Chelsea oder Real geht, da Chelsea wohl eher Costa holt und Real an Suarez dran ist. Außerdem könnte ich mir vorstellen das er nach dem Saisonübergang weiter ansteigt und ich ihn dann für nen guten Preis verkaufen kann.

Arnold: Sicherlich eines der größten Talente in der Bundesliga, allerdings auch noch sehr schwankend in seinen Leistungen. Zudem ist der Marktwert nicht gerade sehr hoch. Wahrscheinlich könnte ich Mandzukic verkaufen, Arnold holen und hätte dann noch Geld übrig. Daher nicht meine erste Wahl.

Sam: Er hatte ne super Hinrunde bei Bayer, danach aber durch Verletzungen zurückgeworfen. Bei Schalke wird es für ihn sicherlich nicht einfacher, da er dort doch sehr große Konkurrenz hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2014 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Servus!

Also Mandzukic wäre für mich raus. Einen fitten Spieler aus dem KAder für Pokalfinale (seinen Besten Stürmer) zu streichen, deutet für mich klar auf Abschied. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er innerhalb der Bundesliga wechslen wird, wenn international TOp team anklopfen. Ich rechne ziemlich sicher mit einem Abgang! Ob sein MW deshalb nach dem Übergang steigt. Schwer zu sagen, ich würde mein GEld nicht investieren! Daher schätze ich das der MW wohl konstant bleiben könnte.

Sam wäre für mich auch kein Übergangskandidat. Super HR aber dnach kam nix mehr. Er hat das Potenzial, aber ich sehe ihn auf Schalke erstmal nur in der 2ten Reihe (sollte ein Farfan bleiben).

Arnold is gesetzt bei WOB aber er punktet halt nur mit Tor. Ansonsten kommt da "noch" nicht viel. SEin Alter ist natürlich das Vorteilhafte.

Dante ist für mich ein super Verteidiger. Denke er wird in jedem Fall Stamm sein egal wer da kommt oder aus Verletzungen zurück kehrt.

Für mich nen Ding zwischen Dante und Arnold. Risiko wäre Arnold, Sicher wäre Dante...

Ich glaub ich würd auf Arnold setzen und hoffen, dass er nochmal einen Sprung macht!

RH hier wäre super:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489429
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2014 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Zu aller erst, danke für deine Hilfe!

Bei dir ist das ganze ja sehr schwierig.

Im Prinzip hast du bei Dante, Sam und Arnold ein ganz ähnliches Problem: Wie oft werden sie spielen bzw. punkten? Und da alle MW auch relativ niedrig sind, macht es bei den dreien (in meinen Augen) fast keinen Unterschied, wen du mitnimmst.
Am ehesten würde ich hier sogar zu Sam tendieren, da er nach seinem Schalke-Wechsel wohl noch eine MW-Steigerung erfahren darf (Dann würde ich ihn aber verkaufen).

Mandzukic wird die BL verlassen. Hier besteht dann eigentlich nur die Möglichkeit, ihn gleich zu verkaufen.

Um ehrlich zu sein, würde ich an deiner Stelle Mandzukic mitnehmen, ihn gleich verkaufen, und schauen dass du was vernünftiges mit dem Geld bekommst. Die anderen drei wären mir zu riskant.
(-Wenn du noch etwas finanziell pokern willst, nimm Sam.
-Wenn du aber doch irgendwie nach möglichen Punkten gehen willst, nehme Dante (sicherer) oder Arnold (riskant))
Nach oben
Quiezel
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 11.08.2009
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2014 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Hilfe,

ich würde zu Dante tendieren. Mandzukic könnte man eigentlich übernehmen und dann verkaufen, allerdings ist er derzeit wirklich nicht viel wert sodass sich das kaum lohnt. Sam sehe ich zwar als potenziell erfolgreicher als Dante, allerdings viel zu unsicher. Bei Arnold bin ich mir recht unsicher muss ich sagen. Ich laufe bei sowas lieber die sichere Schiene . Denke mit Dante kann man kaum etwas falsch machen.

Lg Quiez
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2014 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich für Arnold entscheiden, obwohl es die riskantere Variante ist.
Der Bursche ist noch sehr Jung und kann auch nochmal gut einen drauf legen. Viele gute Ansätze hat er diese Saison schon gezeigt!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group