preload
basicPlayer

Einer muss gehen...... aber wer?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2014 16:36   Titel: Einer muss gehen...... aber wer? Antworten mit Zitat

Nehmen 5 mit in die neue Saison!
Wen würdet ihr mitnehmen?

1. Lahm
2. Schweinsteiger
3. K. Boateng
4. M. Kruse
5. Farfán
6. Naldo

Danke an alle und RH bei Link!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2014 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ne Entscheidung zwischen Naldo und K P Boateng.

Naldo war einst mal ein überragender IV für Comunio. Torgefährlich und immer für gute Noten zu Haben. mitterlweile ist er nicht mehr ganz auf dem Niveau (zumindest in meinen Augen).

Boateng is unheimlich wichtig für das Spiel der Schalker, wenn auch mittlerweile eher aus dem Hintergrund. Denke er wird zumindst noch nächstes Jahr ein wichtiger Bestandteil der SChalkermannschaft sein.

DAher pro KP Boateng!

Rh bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489429
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2014 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Hey!

Bei mir würde entweder Boateng oder Naldo gehen. Zwischen den beiden solltest du entscheiden!

Ich würde mich dann doch fürs MF entscheiden und Boateng mitnehmen.
Naldo ist zwar torgefährlich, dennoch spreche ich Boateng eine größere Torgefahr zu!

Also: Naldo weg!!

Bei mir müssen morgen 2 weg:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489025
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pppsss
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.11.2004
Beiträge: 799
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2014 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Kruse nicht mitnehmen.

Boateng sollte man auf jeden Fall mitnehmen. Das ist ein Leader mit Torgefahr. Letzte Saison bei Schalke war ein Auf und Ab und wenn sie sich fangen, punktet ein Boateng auch besser.
Naldo ist ein sehr guter Abwehrspieler, der Torgefahr ausstrahlt. Wolfsburg wird nächste Saison noch höher mitspielen. Da ist ein Naldo viel wert!
Farfan, Lahm und Schweini sollten klar sein.

Kruse würde ich nicht mitnehmen, weil ich ihn nicht sooo stark sehe. Man hat gerade in der Rückrunde gesehen, dass da noch viel Luft nach oben war. Ich denke, dass Gladbach noch einen STürmer holen wird, um Alternativen zu haben. Wenn Kruse da mal wieder so eine laue Phase hat, dann ist er mal schnell draußen.

Bitte mir auch helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4738064#4738064
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2014 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Auf gehts Marbo! Morgen früh ist Übergang!
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2014 23:47   Titel: Re: Einer muss gehen...... aber wer? Antworten mit Zitat


Marbo1978 hat folgendes geschrieben:

Danke an alle und RH bei Link!


Und wann? Um 9 in der früh wenn um 10 Übergang ist?
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group