preload
basicPlayer

1 aus 4 (Schweinsteiger, Kroos, M.Meyer, Farfan)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang

Wen als vierten Mann mitnehmen?
Schweinsteiger
37%
 37%  [ 3 ]
Kroos
25%
 25%  [ 2 ]
M.Meyer
25%
 25%  [ 2 ]
Farfan
12%
 12%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
MicBus
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 35
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2014 15:39   Titel: 1 aus 4 (Schweinsteiger, Kroos, M.Meyer, Farfan) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

4 Spieler können mitgenommen werden. In meinem Fall sind de Bruyne, Miki und Alaba gesetzt. Bleibt noch ein weiterer aus dem Fragepool.

RH bei Link
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2014 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Puh. Das ist mal ne Auswahl...

Alles super Leute mit Punktepotenzial 120 - 150pkt.

Schweinsteiger: Top Team, wenn fit wohl gesetzt (wobei das auch so ne Sache ist). Schwierig wird sein wie sich die WM auf die Bundesligasaisonleistungen auswirken wird.

Kroos: Enttäuschende RR in der Bundesliga (in meinen Augen). Zumden sehe ich einen Götze der auf seine Position schielt). WM könnte auch nen AUsschlag geben. Das ganze Wechsel hin und her... Ich hab ein ähnliches Problem mit ihm...

Farfan: Top Stürmer. Ein bissel exzentriker, verletzungsgeplagt dieses Jahr. Jetzt kommt noch SAm und bei ihm gibt es eigentlich jeden Sommer Wechseltheater...

Meyer: Überragende Saison. Kann wohl in seinem Alter nicht besser laufen. Defintiv das größte Potenzial von allen genannten. Bei mir ein klarer Übergangskandidat.

Also meine Reihenfolge wäre wohl:

SChweini
Meyer
Farfan
Kroos

ABer wie gesagt es sind alles Topleute!

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489429
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2014 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich machs kurz weil es relativ klar ist für mich:

Ich würde entweder Schweini oder Kroos mitnehmen!

Da Kroos bei Pep absolut gesetzt ist und Schweini es sich zuletzt ein wenig verschezt hat mit ihm, würde ich Kroos knapp dem Vorzug vor Schweini geben!

Welche 2 sollen bei mir weg?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489025
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
gnirsa_BD
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.06.2011
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2014 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Schweinsteiger!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group