preload
basicPlayer

Mandzukic, Alaba, Castro und Salihovic - einer muss noch weg

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2014 12:05   Titel: Mandzukic, Alaba, Castro und Salihovic - einer muss noch weg Antworten mit Zitat

Ich darf 3 Spieler mitnehmen und von denen keinen vor dem 1. Spieltag verkaufen.

Mandzukic, Alaba, Castro und Salihovic

Wer muss gehen?

Mandzukic ist sicher ein Risiko da man nicht weiss ob er bleibt oder wechselt. ist er das Risiko wert oder sollte ich auf Nummer sicher gehen?

Danke!
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5861
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2014 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich grüße dich!

Ja, das mit Mandzukic ist schon eine heiße Kiste. Ich als Bayern-Fan sage dir jetzt einfach mal, dass seine Tage bei Bayern gezählt sind! Ich wette dass er den Verein verlässt, bloß wohin? Es wäre z.B. von den Dortmundern garnicht so dumm ihn zu holen. Mein Gefühl sagt mir allerdings dass er ins Ausland wechselt!

Das ist alles Zukunftmusik, ich weiß, aber die Vorzeichen stehen nunmal so! Man hat Pep angemerkt, dass obwohl Mandzu viele Spieler entschieden hat, er nie warm mit ihm geworden ist!

Deweiteren finde ich Alaba einen Mann zum rübernehmen. Einer der besten AW-Spieler bei Comunio!

Castro ist ebenfalls ein sehr solider Punkter, aber im MF und er ist torgefährlich. Er schenkt sich mMn mit Salihovic nicht viel!

Salihovic spielt auf seine älteren Tage (gut er ist bald 30) seine Rolle bei Hoffenheim sehr gut. Er wurde variabel eingesetzt und hat auch die Elfer geschossen! Ihn sehe ich dennoch von den 4en spielerisch am schwächsten, da er schon ziemlich am Limit gespielt hat! Castro hingegen hat etwas schlechter gepunktet als er!

Zwischen den beiden ist es für mich eine knappe Entscheidung!

Ergo:
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, solltest du Mandzukic verkaufen!
Wenn du ein wenig Risiko eingehen willst indem du hoffst, dass Mandzukic in der BuLi bleibt, dann verkaufe Salihovic oder Castro!
Alaba ist sicher für mich!

Ich als Bayern-Fan würde Mandzukic verkaufen. Ich sehe ihn irgendwie nicht mehr in der BuLi nächste Saison!
Falls du das nicht willst, sagt mir mein Bauchgefühl (und mehr ist es nicht) Castro weg, obwohl ich spielerisch mehr von ihm halte als von Salihovic!


Ich freue mich auf Deine RH bei meinem Luxusproblem. Ich bin hin- und hergerissen!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489025

Prost
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2014 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Weitere Meinungen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2014 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Da du jetzt eine Entscheidung treffen musst würde ich Mandzukic abgeben.

Man lässt nicht seinen erfolgreichsten Stürmer vor dem Pokalfinale einfach so zu Hause, wenn man iwelche Absichten hat ihn noch weiterhin im Team zu haben. Bank okay kann amn drüber reden, aber komplett daheim lassen!? Für mich nen klares Indiz für Trennung. IN der Buli kann sich ihn wohl kaum einer leisten. Daher ihn abgeben!

RH hier wäre super:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489429
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group