preload
basicPlayer

aus 8 macht 5! Firmino/Götze/Rib/Rob/Kroos/Kieß/Kruse/Ramos?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Wassy10
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2007
Beiträge: 162
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2014 10:42   Titel: aus 8 macht 5! Firmino/Götze/Rib/Rob/Kroos/Kieß/Kruse/Ramos? Antworten mit Zitat

welche 5 der 8 würdet ihr in die nächste Saison mitnehmen?

Firminio
Götze
Ribery
Robben
Kroos
Kießling
Kruse
Ramos


.....gerne RH.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2014 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nr.1 Götze wird denke ich mehr spielen als diese Saison
Nr.2 Robben wenn er sich nicht verletzt holt er immer sehr viele Punkte
Nr.3 Ribery denke er wird nächste Saison wieder zu seiner Form finden
Nr.4 Firmino Hoffenheim wird eine bessere Saison spielen und dadurch wird er wieder gut Punkten

Nr.5.1 Kießling trifft immer und ist Stammspieler
Nr.5.2 Kruse Gladbach hat sich gut verstärkt und denke er wird wieder eine gute Saison spielen

Kießling oder Kruse denke bei beiden kannst du nichts falsch machen

bei Ramos weisst du nicht ob er Stammspieler wird vorallem wenn Immobile kommt und wie er mit dem Dortmunder System klar kommt da haben viele vorallem in der ersten Saison Probleme


bei Kroos gibt es immer Gerüchte das er Wechselt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2014 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Also die vier Bayern würde ich in jedem Fall mitnehmen. Ich denke, alle werden zumindest noch nächste Saison bei Bayern spielen. Und das spricht bis Saisonstart für stabile Marktwerte, sodass du ggf. sogar einen davon noch zu Geld machen kannst.
Als Letzten würde ich Firminho oder Kießling mitnehmen. Firminho würde ich favorisieren, da er gerade erst seinen Vertrag verlängert hat und Kießling Konkurrenz von Drmic bekommt.
Bei Kruse bin ich mir nicht sicher, dass er seine Leistung bestätigt. Und Ramos bekommt beim BVB noch einen weiteren Stürmer vor die Nase gesetzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2014 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ribery
Robben
Kießling
Kruse
Ramos

... würde ich mitnehmen
Nach oben
gnirsa_BD
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.06.2011
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2014 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Firminio
Götze
Ribery
Robben
Kießling
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pppsss
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.11.2004
Beiträge: 799
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2014 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

100% sicher sind:

Firmino
Robben
Ribery
Götze

Als Nr 5 würde ich Kießling nehmen.

Ramos ist unsicher, wenn noch ein weiterer teurer Stürmer kommt
Kruse hat zum Ende der Saison schon etwas enttäuscht und Gladbach wird es nächste Saison schwerer haben - denen traue ich nicht nocheinmal so eine Saison zu
Kroos könnte wechseln, außerdem seh ich ihn nicht mehr als STammspieler, wenn die meisten fit sind


Bitte mir auch helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4738064#4738064
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5863
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2014 15:18   Titel: Antworten mit Zitat


pppsss hat folgendes geschrieben:
100% sicher sind:
Firmino
Robben
Ribery
Götze


Sehe ich auch so!

Würde allerdings statt Kießling Ramos mitnehmen!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489025
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group