preload
basicPlayer

Die Arche Noah hat nur noch einen Platz frei...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2014 10:05   Titel: Die Arche Noah hat nur noch einen Platz frei... Antworten mit Zitat

... und schippert Richtung Saisonübergang. Jojic, Kießling, Alaba und Micky nehme ich schonmal mit, das ist ziemlich sicher.

Nun stehen zur Auswahl:

-Ein Prinz namens Boateng (letzte Zeit mit wenig Punkteausbeute, jedoch Stammspieler)

-Das Küken Brandt (großes Talent, jedoch Stammplatz durch Drmic in Gefahr?)

-Oder Speedy Gonzalez aka Aubameyang (Stammplatz ebenso in Gefahr durch Jojic und Kuba, jedoch größtes Potenzial)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2014 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng wie du schon gesagt hast ,er ist Stammspieler

Aubameyang sich glaube ich nicht gegen die anderen durchsetzten
und Brandt hat einfach zuviel Konkurrenz dazu ein neuer Trainer da weiß man nie wer gesetzt ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2014 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Also Brandt oder Auba würde ich höchstens zum Verkauf direkt nach Übergang mitnehmen. Brandt wird gegen Drmic nur geringe Chancen haben und bei Auba steht neben der Konkurrenz sogar ein Vereinswechsel im Raum.
Deshalb bin ich ganz klar für den Prinzen - Stammspieler und halbwegs wertstabil. Und vielleicht spielt Schalke nächste Saison noch besser als diese...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2014 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Mit jojic hast du schon einen Risikokandidaten (aus meiner Sicht) dabei. Auch ein Miki, muss man mal abwarten, wenn Reus wirklich auf die 10 geht.

Daher würde ich für den letzten Platz wohl etwas mehr in Richtung Sicherheit tendieren. BRandt daher nicht. Auba aus dem gleichen Grund nicht.

Bleibt also nur Boateng. Und mal ehrlich das is einfach nen gieler Typ.

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489429
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2014 15:18   Titel: Re: Die Arche Noah hat nur noch einen Platz frei... Antworten mit Zitat


JugoBossi hat folgendes geschrieben:
... und schippert Richtung Saisonübergang. Jojic, Kießling, Alaba und Micky nehme ich schonmal mit, das ist ziemlich sicher.


Hallo und danke für deine Hilfe!

Nach deiner Rechnung sind noch Boateng, Brandt und Auba übrig!

Unabhängig von dem was du preisgegeben hast, sage ich dir mal meine Reihenfolge:

1. Für mich ist dein bester Mann Micky. Der muss ohne wenn und aber mit!

2. Danach kommt für mich Alaba! Einer der besten AW-Spieler bei comunio! Muss mit!

3. Kießling: Selbst wenn er nicht mehr so stark sein sollte wie die letzten Jahre, 100P+ wird er schon machen!

4. Salihovic: Ihn hattest du mMn zu Unrecht vergessen. Er spielt eine zentrale Rolle bei Hoffenheim, schießt die Elfmeter und ist ein Leader-Typ in diesem Team. Er macht wieder 100P+

5. Hier schwanke ich zwischen Jojic und Boateng. Da ich aber fußballerisch und entwicklungstechnisch deutlich mehr von Jojic halte, wäre dieser mein 5. Mann!


Ergo: Micky, Alaba, Kieß, Salihovic, Jojic
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group