preload
basicPlayer

5 behalten mit Sonderregel - RH!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang

Welches Szenario wählen?
Szenario 1 - Volland, LG, Trapp/Rode
100%
 100%  [ 2 ]
Szenario 2 - Volland, Tah, LG/Kramer
0%
 0%  [ 0 ]
Szenario 3 - Farfan, Trapp/Rode, Raffael/Brandt
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2014 11:58   Titel: 5 behalten mit Sonderregel - RH!!! Antworten mit Zitat

Update:

So, da die Preise zu heute leicht gestiegen sind, muss ich leider auf Spieler wie Brandt, Raffael und Farfan verzichten - zumindest wenn Volland im Kader bleibt!


Szenario 1: Subotic, Badstuber, Volland, Luiz Gustavo, Trapp oder Rode

Szenario 2: Subotic, Badstuber, Volland, Tah, Luiz Gustavo oder Kramer

Szenario 3: Subotic, Badstuber, Farfan, Trapp oder Rode, Raffael oder Brandt


Es wäre gut, wenn ihr nicht nur für ein Szenario voted, sondern dann auch noch kurz dazu schreibt, welchen 5. Spieler bzw bei 3 welchen 4. und 5. Spieler ihr nehmen würdet! Muss auch nicht lang sein


_____________________________


Hi, wir spielen jetzt zum 3. Mal einen individuellen Übergang mit der Grundregel 5 behalten!

Wichtigste Regel ist, dass jeder Spieler nur ein begrenztes Budget hat, dass sich aus der Tabelle, Pokal und Tipp-Spiel errechnet. Bei mir liegt dieses Budget bei 17.000.000. Zudem sind bei uns nicht die MWs von Montag entscheident, sondern die von morgen früh!!! Daher denke ich, dass man mit den Werten von heute schon gut kalkulieren kann


Bleibt jetzt natürlich die schwere Frage, wie teile ich diesen Betrag am besten auf? Gesetzt sind bei mir aktuell Badstuber und Subotic die zum aktuellen Preis ein richtiges Schnäppchen sind und die nach dem SÜ richtig am MW zulegen dürften!

Doch wer besetzt die restlichen 3 Plätze? Traut ihr Rode z.B. auch einen ählichen MW-Sprung wie Badstuber und Subotic? Dann wäre er ja auch eine Bank! Zudem tendiere ich dann noch sehr stark zu Volland und Luiz Gustavo, die als gute Punktelieferanten eigentlich gesetzt sind. Statt LG wären auch Kramer, Farfan, Brandt und Raffael denkbar, was aber dann eben mit den Graupen (Rode, Tah oder Krmas) passen müsste.

Meinungen? Vorschläge? Wenn ihr mir einen Link hinterlasst, dann werde ich euch im Laufe des Nachmittags/Abends und ggf morgen Vormittag noch zurückhelfen


PS: wir haben den Transfermarkt bis nach der WM bei uns geschlossen, es dürfen also keine Spieler gekauft und auch keine verkauft werden!!!
_________________


Zuletzt bearbeitet von Alo Atog am 17 Mai 2014 09:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2014 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Würde einfach noch ein 1-2 Tage warten bis die Preise ganz unten sind.
Vielleicht geht da noch eine gute Kombination.

Ansonsten Volland, Kramer/Luiz Gustavo & Trapp!
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2014 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Also wenn ich das richtig verstehe dürfen deine mitgenommenen Spieler einen Wert von 17Mio nicht überschreiten.

Ich würde auf jeden Fall deine 2 genannten Badstuber und Subotic mitnehmen!

Bleiben noch 14Mio

Dazu Volland. Der Junge ist einfach der Hammer.

Bleiben noch 7Mio

Ich würde wegen dem deutlichem MW-Anstieg auch noch Rode mitnehmen und ihn evtl wieder nach MW-Anstieg verkaufen, da ich ihm keine große Zukunft bei den Bayern vorraussage!

Jetzt könntest du noch Farfan oder evtl sogar Brandt mitnehmen. Würden alle Preise noch fallen, würde evtl sogar ein Raffael gehen. Der wäre mein absoluter Favorit.

Ansonsten würde ich auf Farfan setzen!!

Meine 5: Badstuber, Subotic, Volland, Rode, Farfan/Brandt/Raffael

Wie gesagt: Raffael>Farfan>Brandt

Helf auch mir. So eine schwierige Kiste hatte ich noch nie:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489025
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2014 13:31   Titel: Antworten mit Zitat


Sebadoh hat folgendes geschrieben:
Würde einfach noch ein 1-2 Tage warten bis die Preise ganz unten sind.


Hab ich vergessen zu sagen

Die Marktwerte, die für unser Budget relevant sind, sind die von morgen früh!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2014 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Badstuber und Subotic sind safe, dann würde ich ebenfalls noch Volland mitnehmen (der Junge macht einfach spaß). Rode wird (allein durch sein FCB-Wechsel) ansteigen. Würde ich auch mitnehmen und ggf. ansch. verkaufen.

Zu guter letzt würde ich Farfan mitnehmen. Er hat seinen Platz i.d.R. sicher und punktet auch immer gut!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2014 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich meinen Vorredner überwiegend nur anschließend:

Badstuber und Subotic unbedingt
Rode (damit wird das Budget nicht belastet, 5 mio trau ich ihm zu)
Volland (der Hammer schlechthin)
und
Farfan (wenn er bei Schalke bleibt, ein Top-Punkter, für ihn außerdem der Marktwert sehr günstig)

Luiz Gustavo hat für die gute Saison in WOB zu schlecht gepunktet, Brandt und Kramer müssen Ihre Leistungen erst noch bestätigen und Firminho ist bei euer Begrenzung einfach zu viel wert.

Bitte um RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489418
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2014 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Update:

So, da die Preise zu heute leicht gestiegen sind, muss ich leider auf Spieler wie Brandt, Raffael und Farfan verzichten - zumindest wenn Volland im Kader bleibt!


Szenario 1: Subotic, Badstuber, Volland, Luiz Gustavo, Trapp oder Rode

Szenario 2: Subotic, Badstuber, Volland, Tah, Luiz Gustavo oder Kramer

Szenario 3: Subotic, Badstuber, Farfan, Trapp oder Rode, Raffael oder Brandt


Es wäre gut, wenn ihr nicht nur für ein Szenario voted, sondern dann auch noch kurz dazu schreibt, welchen 5. Spieler bzw bei 3 welchen 4. und 5. Spieler ihr nehmen würdet! Muss auch nicht lang sein
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
van Gaal92
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge: 79
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2014 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

würde Variante 1 nehmen

Szenario 1: Subotic, Badstuber, Volland, Luiz Gustavo, Trapp oder Rode

und mich dann für Trapp entscheiden
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2014 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Alo,

das mit den Preisen ist schade, Brandt wäre ein richtig guter gewesen...

So bleiben also die drei Varianten, wovon für mich die dritte direkt rausfällt, weil der Name Volland rausgefallen ist
Bei der Entscheidung zwischen Volland und Farfan muss man ganz klar sagen, dass Volland größeres Potential hat, nicht andauernd verletzt ist und vor allem nicht andauernd wechseln will.

So bleiben Szenario 1 und 2, wobei ich 1 klar favorisiere.
Bei Tah hast du ein gewissen Risiko, ob Hamburg drin bleibt oder er wechselt wenn nicht. Da ist 1 wesentlich sicherer, zumal mir da auch allgemein die anderen beiden Spieler besser gefallen.

Ich würde mich also für Szenario 1 entscheiden und Rode mitnehmen.
Bei Rode wirst du sicherlich einen hübschen Gewinn einfahren können, wogegen Torhüter zu Saisonbeginn meist noch spottbillig sind. Defintiv aber kannst du mit Rode einen neuen (guten) Keeper finanzieren und hast noch Geld übrig. Daher bringt er dir mehr als Trapp.

Hier kannst du dann auch nochmal reinschauen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489438
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group