preload
basicPlayer

Shaqiri / Großkreutz / Jojic / Brandt / Kirchhoff 3 aus 5 RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 18:46   Titel: Shaqiri / Großkreutz / Jojic / Brandt / Kirchhoff 3 aus 5 RH Antworten mit Zitat

Wen soll ich mit in die neue Saison nehmen brauche noch 3 Spieler zur Wahl stehen
Shaqiri / Großkreutz / Jojic / Brandt / Kirchhoff ,wer holt nächste Saison mehr Punkte

RH bei Link

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Mai 2014 11:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2014 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

Persönlich würde ich mitnehmen:

-Jojic: Der macht sich in letzter Zeit sehr gut. Könnte eine Stammelfkandidat für nächste Saison sein
-Brandt: Alleine vom Marktwert. Zur Not nächste Saison verkaufen wenn man sich unsicher ist. Ansonsten sehe ich den auch als Stammspieler.
-Kirchhoff würde ich nicht mitnehmen. Zu unsicher ob er spielen wird.
-also bleiben Shaqiri oder Großkreutz... Hmm würde ich spontan entscheiden oder Los ziehen. Keine Möglichkeit noch irgendwie zu tauschen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2014 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Also Jojic würde ich auf alle Fälle mitnehmen - allein weil er bei Dortmund spielt, was einen entsprechenden Marktwert sichert, und seine erste Saison beachtlich war. Der könnte sogar nächstes Jahr groß rauskommen.

Brandt musst du eigentlich auch übernehmen. Starker Marktwert - würde nur Überlegen, ihn direkt zu verkaufen, da mit Drmic die Konkurrenz sehr stark sein wird.

Der dritte Platz ginge bei mir an Großkreutz - ein vielseitig einsetzbarer Publikumsliebling - da kann man nicht viel falsch machen.

Shaquiri hat m.E. zu starke Konkurrenz.

Und was habt ihr eigentlich alle mit Kirchhoff - ich würde nicht einmal im entferntesten überlegen, den mitzunehmen...

Bitte RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489418
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group