preload
basicPlayer

Bitte Löschen!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Bencci
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 532
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 15:44   Titel: Bitte Löschen!!! Antworten mit Zitat

Hallo Du !

Wir sind eine sehr aktive Basic-Plusplayer-Liga und suchen genau dich. Im moment sind wir 12 Spieler, aber möchten uns wieder auf 16 Mitspieler erweitern.

Wir spielen mit einem Pokal und der normalen Liga. Ob du Basic-Spieler oder Plusplayer wirst bei uns darf jeder mit machen der Bock auf die Bundesliga hat.

Wir fangen diese Saison wieder alle mit 40 Mio ohne Mannschaft an, dass heißt du kannst direkt neu mit einsteigen und hast keinen Nachteil.

Meine email Adresse ist : , wenn du Bock auf unsere Liga hast schick mir eine Email und ich schick dir direkt eine Einladung. Oder poste deine Mail Adresse hier im Forum!

Wir freuen uns auf dich !!!

Zuletzt bearbeitet von Bencci am 30 Jun 2015 19:14, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bencci
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 532
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Noch 3 Plätze frei schnell anmelden per mail an oder hier die email adresse hinterlassen

Zuletzt bearbeitet von Bencci am 30 Jun 2015 19:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bencci
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 532
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

1 Platz ist noch frei !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 06:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

noch frei? Bin interessiert: info@plaghunter.com

Nach oben
Bencci
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 532
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2014 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ein goldener Startplatz ist noch zu vergeben !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bencci
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 532
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2015 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte Löschen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group