preload
basicPlayer

DFB-Pokal Finale 2014: BVB - FC Bayern

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 10:04   Titel: DFB-Pokal Finale 2014: BVB - FC Bayern Antworten mit Zitat

Am kommenden Samstag stehen sich im Berliner Olypiastadion der Meister und der Vize-Meister im Pokalfinale gegenüber. Während die Formkurve bei den Bayern nach der frühsten Meisterschaft der Geschichte nach unten zeigt, spielt der BVB in den letzten Wochen trotz vieler Verletzungsprobleme überzeugt auf.

Wer ist eurer Meinung nach der Favorit in Berlin? Holen die Bayern das Doubel oder kann der BVB dem Meister in die Suppe spucken und den Pokal ins Ruhrgebiet holen?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn jetzt jeder einzelne BVBler sturm laufen wird und sich so klein wie irgend möglich machen wird: Die aktuelle Form sowie die Spielanlagen sprechen derzeit eine deutliche Sprache für den BVB.
Ich für meinen Teil bin daher nicht sonderlich optimistisch und gehe davon aus das Dortmund sich den Pokal am Ende verdient haben wird während Lahm wieder erzählt das die bessere Mannschaft verloren hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man sich anschaut was wir so auf den Platz schicken sind wir vom Personal her natürlich der Favorit. Allerdings ist auch nicht zu leugnen das der FCB zur Zeit in einer Formkrise steckt. Wenn sich der FCB wieder so präsentiert wie in den letzten Wochen geht der Pokal nach Dortmund.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe uns minimal favorisiert.
Die Form spricht klar für uns. Nicht wegzudiskutieren ist allerdings, dass die Bayern individuell etwas stärker sind - meines Erachtens allerdings nicht so deutlich, dass das unsere Formstärke egalisiert.
Diszipliniert verteidigen und die Chancen konsequent nutzen - gerade Letzteres bereitet uns ja gerne Probleme...

Ich sag 53:47 für uns. Also die prozentualen Chancen, nicht das Ergebnis.

Ich stell mir ein 3:1 für uns vor, wobei das 3:1 nach der 85. Minute durch einen Konter fällt.

EDIT: F's Vermutung zum Lahm-Interview teil ich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich sehe das Ganze völlig ausgeglichen 50:50.

Dass Bayern sich nochmal 3:0 abwatschen lässt, glaube ich eher nicht! Die Form spricht zwar für Dortmund, aber Bayern wird sich das nicht wieder so einfach nehmen lassen. Auf jeden Fall erwarte ich ein spannendes Spiel!
Nach oben
Sancho09
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke das Spiel wird ein Gradmesser für Pep werden!

Vom Spielermaterial her ist Bayern klarer Favorit. Wenn Pep es schafft, jeden einzelnen Spieler auf 100% zu bringen, hat Dortmund keine Chance.
Aber genau das hat zuletzt nicht mehr funktioniert.

Beim BVB ist die Sache eher umgekehrt. Die aufgestellten Spieler waren nicht immer die Creme dela Creme, aber Kloppo hat es geschafft aus jedem Spieler 110% rauszuholen.

In dieser Situation kann/muss Pep nun zeigen, dass er ein Weltklassetrainer ist!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 21:26   Titel: Antworten mit Zitat


Sancho09 hat folgendes geschrieben:
Ich denke das Spiel wird ein Gradmesser für Pep werden!

Vom Spielermaterial her ist Bayern klarer Favorit. Wenn Pep es schafft, jeden einzelnen Spieler auf 100% zu bringen, hat Dortmund keine Chance.
Aber genau das hat zuletzt nicht mehr funktioniert.

Beim BVB ist die Sache eher umgekehrt. Die aufgestellten Spieler waren nicht immer die Creme dela Creme, aber Kloppo hat es geschafft aus jedem Spieler 110% rauszuholen.

In dieser Situation kann/muss Pep nun zeigen, dass er ein Weltklassetrainer ist!


Ob das so einfach ist, wie du das siehst? Auch wenn der FCB verliert, dass bedeutet doch null wie gut Pep ist oder eben nicht. "Se drehnd is yur fränd!" Oder so
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2014 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt auf die Leistung an, die der FcB zeigt. Gegen den BVB kann man durchaus verlieren, aber wenn man untergeht wie vor 2-3 Jahren, dann darf man durchaus (wieder) den Trainer und natürlich die Mannschaft kritisieren. Immerhin hatte man ca. 14 Tage Zeit sich auf das Spiel vorzubereiten, da darf man von einer Mannschaft mit soviel Qualität schon erwarten, dass man - trotz schwacher Form zuletzt - eine zumindest ansprechende und motivierte Leistung zeigt.

Ich sehe die Chancen bei 50:50 oder vielleicht 55:45 für den BVB. Ich persönlich bin aber sehr wohl der Meinung, dass das Spiel doch einen größeren Einfluss auf die Bewertung der Gesamtsaison beider Vereine hat/haben sollte. Sollte der BVB gewinnen, hat man ein sehr gute Saison vorzuzeigen, in der man - trotz Verletzungen und kleinerem 'Umbruch' - in drei Wettbewerben gut abgeschlossen hat. Sollte man verlieren hat man m.M.n. eine ordentliche Saison gezeigt, aber mehr auch nicht. Platz 2 in der Liga und im Pokal muss der Anspruch des BVB sein. CL war in Ordnung. (Wenn man die Leistungen dort allerdings differenziert betrachtet, waren da mehrere schwache Spiele dabei, aber auch herausragende.)

Bei Bayern sehe ich es noch ein wenig extremer, auch wenn hier viele meinen der DFB-Pokal sei nicht wichtig, teile ich diese Meinung nicht und sehe ihn sehr wohl mit einigem Prestige verbunden. Vor allem in einem Finale gegen den BVB. Wenn man am Ende gewinnt, dann hat man eine gute Saison mit CL-Halbfinale, Meisterschaft und DFB-Pokal Sieg gespielt und fast das optimale aus der Saison herausgeholt. Sollte man allerdings verlieren, dann muss man schon konstatieren, dass man - vor allem mit Verweis auf die Dominanz zur Mitte der Saison - enttäuscht hat. (zumindest mich) In der CL kann man natürlich im Halbfinale ausscheiden, aber was 'wie' war schon eine deutliche Ansage. Bundesliga war über 3/4 der Saison extrem beeindruckend. Aber 1/3 bedeutenden Titeln in einer Saison bei der Qualität des Kaders, dem betriebenem Aufwand und der zwischenzeitlichen Dominanz ist m.M.n. eine Enttäuschung.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2014 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Und genau hier liegt der Fehler...
WIR HABEN verdammt nochmal 3 Titel gewonnen, das hat mich auch schon angekotzt beim HSV Spiel..

Meisterschaft, Club WM und Supercup sind 3 Titel merkt es euch..
ES SIND 3 Fussballtitel, die jeder von uns hier gerne mal gewinnen hätte wollen.

Samstag wird ein schweres Spiel, aber wir werden das auch gewinnen.
3:1 gewinnen wir auch ohne Thiago.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017

Zuletzt bearbeitet von Balle1420 am 15 Mai 2014 14:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2014 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub gar nicht, dass dem FCB der Sieg gegen BVB so wichtig ist wie den "Fans" und vor allem den Medien.

Natürlich hoff ich auf einen Sieg, aber bisserl zu viel Pech am Saisonende....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2014 14:33   Titel: Antworten mit Zitat


GB11CR7 hat folgendes geschrieben:
Und genau hier liegt der Fehler...
WIR HABEN verdammt nochmal keine 3 Titel gewonnen
[...]
Meisterschaft, Club WM und Supercup sind 3 Titel merkt es euch..
ES SIND 3 Fussballtitel, die jeder von uns hier gerne mal gewinnen hätte wollen.

Sind es nun drei Titel oder nicht ?

Der Supercup ist wohl das lächerlichste was es gibt und die Club WM...ganz ehrlich...die hätte auch Nürnberg gewonnen
Soll die Leistung nich schlecht reden, aber es ist einfach so, dass diese Wettbewerbe völlig sinnlos sind.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2014 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Achja und Hertha holt die Championsleague oder was...
Die gehören nunmal dazu, also hat man die Titel auch gewonnen.

Wieso ist es lächerlich, wenn der Europaleauge Sieger vs Championsleauge Sieger spielen kann?
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2014 15:47   Titel: Antworten mit Zitat


GB11CR7 hat folgendes geschrieben:
Achja und Hertha holt die Championsleague oder was...
Die gehören nunmal dazu, also hat man die Titel auch gewonnen.

Wieso ist es lächerlich, wenn der Europaleauge Sieger vs Championsleauge Sieger spielen kann?


Weil man sich diesen "Titel" in einem einzigen Spiel holt und ihn nicht in einer Saison oder im verlaufe eines Turniers verdient. Dazu glaube ich, dass die Teilnehmer dieses Spiels es auch nicht wirklich für voll nehmen. Vergleiche mal den Jubel nach so einem Gewinn mit dem Jubel nach einem "richtigen" Titelgewinn. Das selbe gilt für mich natürlich auch für den deutschen Supercup, den wir vor der Saison gewonnen haben.

Und zur Klub-WM muss man glaube ich nicht viel sagen. Das da keine ernstzunehmden Gegner rumliefen, hat glaube ich jeder gesehen.

zum Spiel: ich sehe die Chancen bei 50:50, auch wenn wir in der besseren Form sind, ist Bayern an einem guten Tag individuell stärker. Allerdings könnte grade Thiagos Ausfall eine sehr wichtige Rolle spielen.
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2014 15:50   Titel: Antworten mit Zitat


GB11CR7 hat folgendes geschrieben:
Achja und Hertha holt die Championsleague oder was...
Die gehören nunmal dazu, also hat man die Titel auch gewonnen.

Wieso ist es lächerlich, wenn der Europaleauge Sieger vs Championsleauge Sieger spielen kann?


hertha hat sie für die fans schon ein paar mal gehört. ich bitte dich
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2014 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht mit diesem Bärlin streiten. Der scheint auch so ein Erfolgsfan zu sein, was man an seinem spontanen Wappen-Wechsel sieht und großen Vereinen wie den Bayern keine Titel zu gönnen.

Ich persönlich sehe in diesem Finale aber auch eine erste Bewährungschance von Pep, nachdem sein Team in der Rückrunde mehr und mehr in einen Abwärtsstudel geriet. Gegen Real kann man zwar ausscheiden, aber nicht so. Das war desolat und hat ein ganz schlechtes Licht auf die Bundesliga geworfen, dass ein so souveräner Meister so kotzerbärmlich spielt.
Dann in der Rückrunde auch zu Hause gegen den BVB 0-3 Klatsche bekommen lassen. Das geht einfach nicht klar. Bayern muss den Anspruch haben gegen den neuen alten Widersache #1 zu bestehen.
Daher muss am Samstag für mich gewonnen werden. DFB-Pokal hat viel Prestige und gerade gegen den BVB sollte daher gewonnen werden. Auch als Wiedergutmachen für das 2-5-Finale und die 0-3-Klatsche der Rückrunde. Zumindest sollte mal wieder versucht werden dagegenzuhalten. Dies war die letzten Wochen auch nicht der Fall. Jetzt waren 2 Wochen um die Köpfe wieder freizubekommen. Zumindest ein ausgeglichenes Spiel muss es werden, ansonsten würde ich schwere Vorwürfe gegen Pep erheben, dass er die Spieler nicht mehr erreicht oder sich klassische vercoacht. Denn in Anbetracht der Formkurve der letzten Spiele beider Teams würde ich auf 61 zu 39 auf den BVB setzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2014 15:58   Titel: Antworten mit Zitat


GB11CR7 hat folgendes geschrieben:
Achja und Hertha holt die Championsleague oder was...
Die gehören nunmal dazu, also hat man die Titel auch gewonnen.

Wieso ist es lächerlich, wenn der Europaleauge Sieger vs Championsleauge Sieger spielen kann?

Ich hab nie behauptet, dass Hertha die Chapions League holt. Aber wenn du meinst, dass bei der Klub-WM ernstzunehmende Gegener rumlaufen...
Glückwunsch, ihr habt dieses Jahr wieder das Tripple geholt

@Üzgür
Klar, immer dem erfolg hinter her. Kann ja nicht jeder so ne Superwaffe sein wie du
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2014 16:04   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:


@Üzgür
Klar, immer dem erfolg hinter her. Kann ja nicht jeder so ne Superwaffe sein wie du


Pssst... Der Nachrichtendienst hat doch gesagt, dass das streng geheim bleiben muss. Ansonsten sähen sie die Operation " Deutsches Sansibar" als gefährdet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2014 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr habt bisher den Telekom, Audi und Uli Hoeneß Cup vergessen. Da waren es schon 6 Titel. Und wenn man nach der Grösse des Pokals geht ist der Audi Cup wohl das Nonplusultra.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2014 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Gibts da ned auch so einen Paulanercup?

und der Europäische Supercup hat einen Wert.. auf den Titel darf man stolz sein... vor allem gegen Chelsea zwecks 2012

Die KlubWM ist sicherlich nicht so schwer gewesen...und in Europa auch nicht so viel wert, aber es ist halt mal der Titel für die Weltbeste Mannschaft...

Ich möchte auch gerne Wissen,w arum ausgerechnet die BVB´ler dem FCB sagen muss, dass er gewinnen MUSS... sonst war das heuer ein schlechtes Jahr und Pep eine Niete....
Ihr seid genau so lustig wie eure Watzke der Mr. "Ich hab mich doch tatsächlich mit den Zahlen vertan!!!"

Freut euch einen Ast, solltet ihr gewinnen und sagt über Pep was ihr wollt...
Diese Saison war sehr gut.
Gegen Real Ausscheiden kann man mal... leider war die Einstellung nicht bei 100%... aber Halbfinale CL... und mit 90Punkten und 20Punkten Vorsprung Meister geworden... nach einem Jahr indem man alles gewonnen hat was zu gewinnen ist.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2014 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wie süß
Aber irgendwo hat er ja Recht - der Supercup ist tatsächlich mehr wert als die 19 Punkte Vorsprung...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Mai 2014 17:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2014 17:49   Titel: Antworten mit Zitat


Üzgürman hat folgendes geschrieben:

Ich persönlich sehe in diesem Finale aber auch eine erste Bewährungschance von Pep, nachdem sein Team in der Rückrunde mehr und mehr in einen Abwärtsstudel geriet. Gegen Real kann man zwar ausscheiden, aber nicht so. Das war desolat und hat ein ganz schlechtes Licht auf die Bundesliga geworfen, dass ein so souveräner Meister so kotzerbärmlich spielt.
Dann in der Rückrunde auch zu Hause gegen den BVB 0-3 Klatsche bekommen lassen. Das geht einfach nicht klar. Bayern muss den Anspruch haben gegen den neuen alten Widersache #1 zu bestehen.
Daher muss am Samstag für mich gewonnen werden. DFB-Pokal hat viel Prestige und gerade gegen den BVB sollte daher gewonnen werden. Auch als Wiedergutmachen für das 2-5-Finale und die 0-3-Klatsche der Rückrunde. Zumindest sollte mal wieder versucht werden dagegenzuhalten. Dies war die letzten Wochen auch nicht der Fall. Jetzt waren 2 Wochen um die Köpfe wieder freizubekommen. Zumindest ein ausgeglichenes Spiel muss es werden, ansonsten würde ich schwere Vorwürfe gegen Pep erheben, dass er die Spieler nicht mehr erreicht oder sich klassische vercoacht. Denn in Anbetracht der Formkurve der letzten Spiele beider Teams würde ich auf 61 zu 39 auf den BVB setzen.


Alles schön und gut. Aber ich erwarte nicht, dass Pep jetzt das Ruder rumreißen muss. Das Finale könnte höchstens eine Flickschusterei werden, um das Schlimmste zu verhindern. Vielleicht wurschteln wir uns sogar irgendwie zum Sieg. Aber was bringt das groß? Nichts.

Er soll mit seiner Mannschaft lieber eine vernünftige Vorbereitung machen und in der neuen Saison kann man sich dann eher ein Bild machen.

Soll der BVB gewinnen. Was sagt das aus? Dass er in einer guten Form ist und wir nicht. 25 Punkte Vorsprung auf den BVB am 27. Spieltag und solche Threads http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=469698 hingegen sagen mehr über die Arbeit von Pep aus. Und darauf gilt es aufzubauen. Dann wird besagter Thread nächste Saison wieder genügend Zulauf bekommen. Aber Mitleid gibt es dann von mir nicht. Dafür wurde in den letzten Wochen zu stark und teilweise ungerechtfertigt auf Pep eingehackt. Vor der Saison hätten viele diese Saison als erfolgreich eingestuft, wenn ein neuer Trainer mit einer neuen Philosophie kommt und wir die Meisterschaft souverän holen sowie ins CL-Halbfinale und ins DFB-Pokalfinale einziehen. Darauf sollte man sich wieder besinnen und nächste Saison den nächsten Schritt anstreben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2014 18:37   Titel: Antworten mit Zitat


Bad Al hat folgendes geschrieben:


Ich möchte auch gerne Wissen,w arum ausgerechnet die BVB´ler dem FCB sagen muss, dass er gewinnen MUSS...


Nachdem ich hier der einzige BVB'ler bin, der etwas zu Pep geschrieben hat, fühl ich mich hier einfach mal angesprochen!
Eins vorweg: Bist Du Redakteur der Bild?!


Bad Al hat folgendes geschrieben:

...sonst war das heuer ein schlechtes Jahr...


wo steht das?!


Bad Al hat folgendes geschrieben:

und Pep eine Niete....


wo steht das?!


Bad Al hat folgendes geschrieben:

Ihr seid genau so lustig wie eure Watzke der Mr. "Ich hab mich doch tatsächlich mit den Zahlen vertan!!!"


Wo sagt er das?!

Ich bin von Dir eigentlich nicht so ein Niveau gewohnt... schade dass Du jetzt auch auf diesen Blabla-Zug aufspringst...

Aber nochmal in einem idiotensicheren Wortlaut:

Bayern hat das deutlich bessere Spielermaterial mit dem sie in der Lage sind, alles und jeden in Grund und Boden spielen zu können. Das haben sie auch schon oft genug gezeigt.
Nun ist man in einer Phase, in der nicht mehr alles von alleine läuft. Jetzt kommt es darauf an, richtige Entscheidungen zu treffen, die Spieler nochmal richtig aufzubauen und dafür zu sorgen, dass die Qualität sich am Ende durchsetzt.
Wenn Pep der Weltklassetrainer ist, zu dem er hier von so vielen gemacht wird, dann ist jetzt die Zeit das beweisen zu können. Ob Bayern jetzt gewinnt oder unglücklich verliert, spielt dafür keine große Rolle. Ein Weltklassetrainer zeichnet sich dadurch aus, dass er in so einer Situation eine Antwort findet. Und wenn man genau das gleiche Spiel wie zuletzt gegen Real oder Dortmund sieht, ist das in meinen Augen ein klares Zeichen!

Mich erinnert das alles hier ein wenig an die LvG Zeit... da war jeder, der ihn nicht gleich in den Himmel gelobt hat ein notorischer Bayernhasser... als dann der letzte gemerkt hat, dass das einfach nicht passt, war das natürlich jedem von Anfang an klar.
In meinen Augen sind die Parallelen deutlich größer, als der ein oder andere hier zugeben will. Natürlich ist jetzt noch lange nicht der Zeitpunkt abzurechnen, aber eine Tendenz muß langsam sichtbar werden!
Von einem Weltklassetrainer muß man erwarten können, dieses Mal einen anderen FC Bayern als zuletzt gegen Dortmund und Real zu sehen (das Ergebnis ist dabei zweitrangig) Ist das nicht der Fall, bleibt Pep den Nachweis dieses Attributs ohne wenn und aber schuldig - und das müssen auch die Erfolgfans unter den FCB'lern einsehen...

Apropos: Nix für ungut, Balle, aber Dein Post ist so schlecht, dass er schon wieder lustig ist!
Dortmund stellt sowohl den Topscorer als auch den Toptorjäger und man steht in der Fairplay Tabelle auf Platz 1! Juhuuuu, auch drei Titel!!
Wenn der BVB jetzt gegen Bayern gewinnt, hat man sogar vier - wenn man damit nicht die beste Mannschaft der Welt ist weiß ich es auch nicht... Merkste selber, oder?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2014 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wer ist denn jetzt eigentlich im Finale und wann is das Spiel? Wollte es mir vlt angucken wenn nicht wieder so Gurkenteams wie Dortmund oder Bayern im Finale sind. Da bekommt man ja Augenkrebs!
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2014 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Und??? 19 Punkte Rückstand auf Platz 2.
DIE NUMMER 19 wird das schon machen übermorgen, ich hab keine Angst vor euch.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017

Zuletzt bearbeitet von Balle1420 am 15 Mai 2014 19:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2014 19:20   Titel: Antworten mit Zitat


GB11CR7 hat folgendes geschrieben:
Und??? 19 Punkte Rückstand auf Platz 2.
DIE NUMMER 19 wird das schon machen morgen, ich hab keine Angst vor euch.


Sauber Balle! Zeig den Gelben wo der Frosch die Locken hat
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group