preload
basicPlayer

Comunio Talk: Relegation 2014

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Hoppla_
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.02.2004
Beiträge: 388
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2014 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Denke auf diese Diskussion sollten wir uns gar nicht einlassen.
Der Hsv hätte es in dieser Saison verdient gehabt abzusteigen. Das ist so. Allerdings hat man mit viel Glück diesen sportlich verhindert.

Die Erleichterung und der Stein der vom Herzn fällt ist riesengroß. Heute darf man sich freuen, auch die Spieler standen unter einer enorm hohen psychischen Belastung die mit Sicherheit an die Substanz ging. Das ich aus Freude über den Klassenerhalt und Schadenfreude den ganzen hatern gegenüber die uns gerne unten gesehen hätten nen grinsen im Gesicht habe kann ich nicht leugnen und ist völlig verständlich nach dem Druck der letzten Monate.

Trotzdem sollte jetzt kein HSV Fan den Finger auf andere zeigen und schauen wer es vermeintlich noch weniger verdient hat, sondern den Klassenerhalt als Geschenk ansehen um einen Neustart in Liga 1 zu schaffen.

Ich bin jedefalls froh und demütig zugleich.

"Wenn man 90 Minuten beleidigt wird von der Bank, dann ist das einfach Genugtuung. Dann ist mir alles scheißegal. Ich bin einfach voller Adrenalin!" #PML

Der Typ ist so eine Granate, vllt. geht ja nochwas bei der WM Nominierung, ein Kämpfer, Charakter und Typ der der deutschen Nationalelf fehlt und gut tun würde!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2014 11:19   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:

Drobny ist...


...ja, das sieht man mal, wie wichtig es ist einen guten zweiten Keeper zu haben.
Glückwunsch jedenfalls, auch wenn ich euch den Abstieg schon ein wenig gegönnt und mich auch schon auf zwei Derbies gefreut hatte
Naja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2014 11:28   Titel: Antworten mit Zitat


JohnSchnee hat folgendes geschrieben:

DerBayer hat folgendes geschrieben:
Seit wann gibt es die Auswärtstorregel im DFB?
Seit der Wiedereinführung der Relegation?


Denke schon, macht bei den anderen DFB-Wettbewerben ja wenig Sinn.


Hätt' ich das mal gewusst. Ich saß vorm Fernseher (ohne Ton) und dachte "alles klar, dann gibt's jetzt eben Verlängerung. Hoffentlich Elfmeterschießen." Aber freuen sich dann die Hamburger so über die Verlängerung und die Fürther gar nicht?
"Verlängerung um 12 Monate" könnte man wohl sagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2014 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nur ein einziges Tor
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2014 14:09   Titel: Antworten mit Zitat


Ro Man hat folgendes geschrieben:
Nur ein einziges Tor


und sooooo wichtig!

nebenbei habe ich durch die beiden Unendschieden (Pokal und Rel.)nach der regulären Spielzeit auch noch etwas über 100€ gewonnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2014 14:45   Titel: Antworten mit Zitat


Hoppla_ hat folgendes geschrieben:
"Wenn man 90 Minuten beleidigt wird von der Bank, dann ist das einfach Genugtuung. Dann ist mir alles scheißegal. Ich bin einfach voller Adrenalin!" #PML

Der Typ ist so eine Granate, vllt. geht ja nochwas bei der WM Nominierung, ein Kämpfer, Charakter und Typ der der deutschen Nationalelf fehlt und gut tun würde!

Ich glaube, dass da auf jeden Fall von der Fürther Bank einiges kam, hab vor paar Wochen ja schon meine Meinung zu deren Verhalten im 2. Liga-Thread geäußert und sehe mich da weiter bestätigt.

Lasogga würde von der Spielweise her der Nationalmmannschaft sicher gut tun, mindestens als Option, so eine Wucht und Physis hat da kein Offensivspieler.
Als Charakter und Typ bräuchte ich den aber nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2014 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Genau diesen Typ Spieler/Charakter bräuchte man aber in der N11.
Ein richtiger Dreckssack der weder Zweikämpfe noch Konflikte scheut wenn es nötig wird!
Lasogga hat die Hamburger am Leben gehalten, spielerisch wie Mental.
Löw allerdings mag diesen Typ nicht, lieber schweigende "Ja" Sager.
Von seiner Präsenz her wäre er dazu unsere einzige Kante vorne drinne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2014 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, zum Einen halte ich sowieso nicht viel davon, vom Verhalten auf dem Platz auf irgendwelche Charaktereigenschaften zu schließen, wer weiß denn hier schon, ob irgendein Spieler tatsächlich im Mannschaftskreis so ein "Ja-Sager" ist, wie immer wieder gern unterstellt, zum Anderen meine ich bei Lasogga eher andere Dinge. Ich finde den einfach derbe unsympathisch, der hat so eine negative Austrahlung und seine Interviews tragen bei mir auch nicht dazu bei, dieses Bild zu ändern. Aber das ist auch nur meine Meinung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2014 16:40   Titel: Antworten mit Zitat


sanipine hat folgendes geschrieben:
...ja, das sieht man mal, wie wichtig es ist einen guten zweiten Keeper zu haben.
Glückwunsch jedenfalls, auch wenn ich euch den Abstieg schon ein wenig gegönnt und mich auch schon auf zwei Derbies gefreut hatte
Naja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben


Drobny ist gar nicht hoch genug einzuschätzen. Der hat schon so viel Mist beim HSV erlebt. Als Stammtorhüter aus Berlin geholt und ein Jahr auf der Bank versauert, dann nach anfänglicher Schwächephase eine starke Saison gespielt, nur um danach wieder hinter Adler ins zweite Glied zu rutschen. Nie ein böses Wort verloren, keinen Ärger gemacht und wenn es darauf ankommt, ist er da. Klasse!


nickte hat folgendes geschrieben:
Genau diesen Typ Spieler/Charakter bräuchte man aber in der N11.
Ein richtiger Dreckssack der weder Zweikämpfe noch Konflikte scheut wenn es nötig wird!
Lasogga hat die Hamburger am Leben gehalten, spielerisch wie Mental.
Löw allerdings mag diesen Typ nicht, lieber schweigende "Ja" Sager.
Von seiner Präsenz her wäre er dazu unsere einzige Kante vorne drinne


Ich finde es auch sehr schade, dass er nicht mitfährt. Von seiner Torquote mal abgesehen, würde er mit breiter Brust anreisen. Ihn hätte man auch bedenkenlos bei einem Rückstand reinwerfen können, um ihn mit Flanken zu füttern.

Seine Ausstrahlung finde ich (zumindest auf dem Platz) überhaupt nicht negativ, ganz im Gegenteil, vielmehr positiv ansteckend für die Mitspieler und die Fans...Adrenalinbombe eben. Außerdem: wer würde nicht gerne sehen, wenn er Löw oder Bierhoff so abräumen würde ?

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2014 19:00   Titel: mein Senf... Antworten mit Zitat

So, das war wieder mal ein Tag, an dem sportlich keine Gerechtigkeit herrschte. Eine Mannschaft, die mit 27 Punkten die Bundesliga beendet hat darf weiterhin in der Liga verbleiben und der kämpfende Zweitligist wird für seine gute Saison nicht belohnt. Noch dazu muss der Bundesligist nichtmal gewinnen, nein, ihm reicht ein 1:1 auswärts, weil die Auswärtstoreregel greift. Halleluja HSV, ihr habt es wahrlich verdient in der Bundesliga zu bleiben. Ich hoffe ihr nutzt die unverdiente Chance und bringt endlich mal wieder ein vernünftiges Team und Konzept zu Stande. So seid ihr nur eine Schande für die Liga...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2014 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich finde auch Fürth hätte es selbst in der Hand haben sollen, ob sie es schaffen aufzusteigen oder nicht.
Man könnte so eine Art Relegation oder sowas erfinden, in der bestimmt wird wer in Liga 1 bleibt und wer nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2014 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist klar, dass der HSV diese Saison Dusel hatte.

Allerdings hat der HSV nunmal das Auswärtstor geschossen. Die Auswärtstorregel ist jetzt auch nichts, was nicht woanders auch ständig greift.

Im Endeffekt waren Nürnberg, Braunschweig und auch Fürth nicht besser als der HSV. Sonst wären sie in Liga 1.

Ansonsten bitte ich zu beachten, dass der HSV nichts dafür kann, dass es die Relegation gibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2014 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Wir müssen uns nicht rechtfertigen, lasst die anderen doch alle rumheulen

Vor allem bei den Bremern witzig, weil die genau so scheisse waren wie wir, allerdings (ob abgebrüht oder glücklich) einige Siege mehr gesammelt haben. Aber ja, da heisst es dann "sie haben die Punkte geholt, also verdient drinne geblieben" und wir haben die Punkte zur Relegation geholt und diese "gewonnen" , haben es aber nicht verdient. Leben ist hart



Bielefeld will es uns nachmachen von der Spannung her. Hätte nicht gedacht, dass die zu Hause nochmal so zittern müssen


@sanipine:
Ihr dürft gerne mal wieder hochkommen in Liga 1 zum Derby, dann gerne. Ansonsten verzichte ich


Edit:
Kann doch nicht wahr sein... 1:3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2014 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Glück bin ich noch jung, sonst würd ich kurz vorm Hernzinfarkt stehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2014 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Aber nen vernünftiges Spielchen bisher, macht Spaß.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2014 21:18   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Aber nen vernünftiges Spielchen bisher, macht Spaß.

Mir nicht so.

EDIT: Kommt mir das nur so vor, oder ist der Kommentator extrem PRO Darmstadt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2014 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Also im WDR nicht, vielleicht guckst du HR?

EDIT:
Ist der selbe.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Mai 2014 21:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2014 21:23   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:

Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Aber nen vernünftiges Spielchen bisher, macht Spaß.

Mir nicht so.

Ach, sag bloß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2014 21:28   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenRSN hat folgendes geschrieben:
Also im WDR nicht, vielleicht guckst du HR?

EDIT:
Ist der selbe.

Gucke WDR, aber ich hab den Eindruck, als wär der einfach nur sensations-geil und betet für ein weiteres Tor für Darmstadt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2014 21:30   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:

EDIT: Kommt mir das nur so vor, oder ist der Kommentator extrem PRO Darmstadt?


Ich hab nich so auf den geachtet, aber nach dem letzten Tor von Darmstadt hat der ca. 10 Sekunden keinen Ton gesagt. Ob vor Entsetzen oder ob der vor Freude nen Herzkasper hatte kann ich nicht sagen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2014 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Die Auswärtstorregel gilt auch in der Verlängerung, oder ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2014 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ja. Bei einem weiteren Darmstadt-Tor brauchen wir 2...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2014 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

ui Darmstadt drückt und bekommt hier unberechtigt keinen Elfer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2014 21:41   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Ja. Bei einem weiteren Darmstadt-Tor brauchen wir 2...

Ja, ungünstig dann im Strafraum mit der Hand an den Ball zu gehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2014 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Güte...

Sind die Farben schwarz-weiss-blau,
ist die Defensive mau

@Weylin:
Medien halt... Fahne in den Wind. Immer für die Story, die sich verkaufen lässt

Bielefeld muss langsam mal aufwachen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group