preload
basicPlayer

Alban Meha

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2014 17:43   Titel: Alban Meha Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Alban Meha
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2014 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

SCP bangt um Meha

Der albanische Nationalspieler zog sich im Testspiel gegen Maccabi Haifa (1:2) am vergangenen Samstag einen Einriss des Außenmeniskusses im rechten Knie zu. Diese Diagnose erbrachte eine MRT-Untersuchung am Mittwoch nach der Rückkehr aus dem Trainingslager in Tirol.

Ob Meha operiert werden muss und wie lange er ausfällt, steht noch nicht fest. Der 28-Jährige hatte in der vergangenen Saison mit zwölf Toren maßgeblichen Anteil am Aufstieg der Ostwestfalen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2014 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Meha wird operiert

Eine weitergehende Untersuchung von Meha ergab, dass sein Meniskuseinriss am rechten Knie operativ behandelt werden soll. Die Operation wird der renommierte Sportmediziner Dr. Bönisch am kommenden Mittwoch in Augsburg durchführen. Aus heutiger Sicht wird Meha voraussichtlich etwa acht Wochen ausfallen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2014 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wieder im Lauftraining

Mittelfeldspieler Alban Meha vom Aufsteiger SC Paderborn hat nach seiner Operation am Meniskus wieder das Lauftraining aufgenommen, Laut Trainer André Breitenreiter wird er aber "noch einige Zeit brauchen".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2014 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Meha vor Trainings-Comeback

Doch jetzt ist der albanische Nationalkicker endlich wieder am Ball. Mit SC-Fitness-Coach Tobias Stock schuftet er täglich mehrere Stunden, um in absehbarer Zeit ebenfalls sein Debüt in der 1. Liga feiern zu können.

Meha: „Wenn alles gut läuft, steige ich nächste Woche ins Mannschaftstraining ein. Das wäre schon ein riesiger Schritt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Duo kämpft sich ran

Meha und Saglik sind weder gegen Hannover noch anschließend bei Bayern München (23. September) und Borussia Mönchengladbach (27. September) ein Thema, aber sie sind auf dem Weg der Besserung. In der Vorsaison erzielte das Duo allein 27 der 63 Tore für den Aufsteiger. Meha hatte sich zum Ende des Trainingslagers in Österreich einen Riss des Außenmeniskus zugezogen und wurde Anfang August von Dr. Ulrich Boenisch in Augsburg operiert, Saglik erlitt beim Aufwärmen am 1. Spieltag gegen Mainz einen Muskelbündelriss in der Wade.

Saglik begann in dieser Woche mit dem Lauftraining, Meha ist schon weiter und absolvierte gestern seine erste Einheit mit der Mannschaft. »Beide liegen voll im Plan. Jetzt werden wir das Pensum von Tag zu Tag langsam steigern, aber wir werden nichts überstürzen. Sie brauchen Zeit«, sagte Physiotherapeut Jörg Liebeck. »Vor allem Alban fehlt noch Luft, er war sehr lange raus«, sagte Trainer André Breitenreiter. Sowohl Meha als auch Saglik werden wohl auch am ersten Oktoberwochenende in Leverkusen noch fehlen, realistisch erscheint ein Comeback nach der Länderspielpause am 19. Oktober im Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2014 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2014 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Im Fokus: Alban Meha - Der Präzisionsschütze

"Es gibt auch in der Bundesliga keinen Spieler, der derart präzise Freistöße schießen kann", sagte Schmidt damals.
[...]
"Ich habe mir daher nun natürlich große Sorgen gemacht, aber der Heilungsprozess verlief super. Seit zwei Wochen habe ich keinerlei Schmerzen mehr und kann völlig beschwerdefrei trainieren", erzählt Meha.

Sein Knie möchte Meha das Vergnügen Bundesliga offenbar gönnen. Schließlich hat er selbst einen großen Anteil dazu beigetragen. Von 2011 bis 2014 erzielte Meha in 84 Zweitligaspielen für die Hochstiftler 23 Treffer und bei so manchem Freistoßtor hätten wohl auch die gegnerischen Spieler gerne applaudiert.


Mittelfeld-Star läuft gegen Breitenreiters Willen für Albanien auf

„Wir hätten‘s für sinnvoller gehalten, ihm im Testspiel in Lotte (Anm. d. Red. heute 19 Uhr) wieder ranzuführen,“ erklärt Born.

Aber auch Meha (6 Spiele/2 Tore) selbst wollte unbedingt zur Nationalmannschaft.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2014 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Selbstbewusstsein gegen die Weltmeister

Auf dem Weg der Besserung befindet sich Kapitän Hünemeier. Über einen Einsatz kann jedoch erst kurzfristig entschieden werden. Das Gleiche gilt für Meha, der nach dem Training am Mittwoch über Probleme am Knie klagte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2014 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Kruse, Strohdiek und Meha vor Verlängerung

Mehr als ein Dutzend Spielerverträge laufen beim SC Paderborn zum Saisonende aus. Doch Manager Michael Born ist zuversichtlich, noch vor Weihnachten "etwas vermelden" zu können. Am weitesten scheinen die Gespräche mit Keeper Lukas Kruse (31) und Innenverteidiger Christian Strohdiek (26). Und auch von Alban Meha (2 gibt es laut Born "positive Signale".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2015 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nutzt Meha seine Ausstiegsklausel?

Etwas anders ist die Lage bei Alban Meha (28 ). Mit dem albanischen Nationalspieler wurden bisher nur Sondierungsgespräche geführt, am Rande des Auswärtsspiels beim VfB Stuttgart (0:0) zum Hinrunden-Ende trafen sich Born und Mehas Berater Dirk Lips. Im Trainingslager im türkischen Belek (13. bis 22. Januar) sollen weitere Gespräche mit dem Spieler folgen.

Möglich wäre aber auch, dass er im Winter von einer Ausstiegsklausel in siebenstelliger Höhe Gebrauch macht, die sich nach kicker-Informationen in seinem auslaufenden Arbeitspapier befindet. Fraglich ist dabei allerdings, ob ein anderer Klub bereit ist, für einen Spieler wenige Monate vor dessen Vertragsende noch so viel Geld zu bezahlen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2015 00:54   Titel: Antworten mit Zitat

Abstieg? Dann ist Meha weg!

BILD weiß: Der albanische Nationalspieler will nicht zurück in die 2. Liga. Er unterschreibt einen neuen Vertrag nur für die Eliteklasse. Meha zu BILD: „Es ist doch klar, dass ich gerne auch in der nächsten Saison in der 1. Liga spielen will.“

Deshalb geraten die Verhandlungen gerade ins stocken...

Brisant: Paderborns Standard-König besitzt nach BILD-Informationen eine Ausstiegsklausel im Vertrag, könnte den Klub für über 1 Mio Euro auch schon jetzt verlassen.

Für Meha eigentlich keine Option: „Natürlich möchte ich mit dem Verein die Liga halten. Ich fühle mich in der Mannschaft wohl.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2015 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Meha wird nicht operiert
»Alban hat einen Gelenkkörper im Knie, da muss aber kein Eingriff vorgenommen werden«, gab Manager Michael Born am Freitag eine erste Entwarnung. Die Mannschaftsärzte des Erstligisten entschieden sich nach eingehender Beratung für die konservativen Behandlungsmethode.

Damit verliert Meha nicht schon wieder viel Zeit, muss aber noch einige Tage pausieren. Der 28-Jährige wird deshalb erst nächste Woche ins Training einsteigen und daher auch das Testspiel an diesem Samstag (13.30 Uhr, Tönnies-Arena in Rheda) gegen den Regionalligisten FC Kray verpassen. »Schade, dass Alban wieder ausfällt, denn so viele Spiele haben wir in der Vorbereitung nicht«, sagte Trainer André Breitenreiter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2015 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Paderborns Lukas Kruse bleibt bis 2017 – aber...
Born legt weitere Verhandlungen auf Eis!


„Mit den restlichen Verträgen werden wir uns ganz in Ruhe beschäftigen. Wir haben jetzt wichtigere Dinge im Kopf – etwa das Spiel in Hannover“, sagt Born zu BILD.

Heißt: Eine Einigung mit den Stammspielern Jens Wemmer, Christian Strohdiek und Alban Meha ist vorerst nicht in Sicht.

Strohdiek hat sich verzockt – bei Freistoß-Spezialist Meha und Mittelfeldspieler Wemmer sieht es ein bisschen anders aus. Beide wollen zu verbesserten Konditionen verlängern, träumen aber auch von weiteren Jahren in der 1. Liga.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2015 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Meha hat sich am Ellenbogen verletzt

Eine Verletzung aus dem Training am Sonntag-Vormittag zwingt Alban Meha zu einer längeren Pause. Der Mittelfeldspieler hat sich eine Verrenkung und einen Bänderriss am rechten Ellenbogen zugezogen. Wenn die starken Schmerzen abgeklungen sind, wird es in den nächsten Tagen noch eine MRT-Untersuchung geben.

Meha muss dann zunächst für etwa zwei Wochen einen Gips tragen. "Wie lange Alban insgesamt ausfallen wird, lässt sich aktuell nicht genau sagen. Wir hoffen, dass er möglichst schnell wieder gesund wird", sagt Geschäftsführer Sport Michael Born.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2015 07:19   Titel: Antworten mit Zitat

Alban Meha wird am Ellenbogen operiert

Die MRT-Untersuchung bestätigte am heutigen Donnerstag die erste Diagnose: Alban Meha (Foto) hat sich einen Bänderriss am rechten Ellenbogen zugezogen. Diese Verletzung wird mit einer Operation behoben. Bereits in der nächsten Woche wird sich der Mittelfeldspieler des SCP dieser Behandlung unterziehen und anschließend eine längere Pause einlegen müssen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Für Meha kommt auch das Ausland infrage

"Alles ist offen", sagt Paderborns Alban Meha - wegen eines Bänderrisses am rechten Ellenbogen in dieser Spielzeit wohl nicht mehr am Ball - zum Stand seiner Vertragsverhandlungen. Der SCP würde den auslaufenden Vertrag mit dem 28-jährigen Standardspezialisten gerne verlängern, ein Dreijahresvertrag ist im Gespräch. Doch trotz aller Sympathiebekundungen für Paderborn kann sich Meha auch andere Ziele vorstellen: "Es kommt alles infrage, auch das Ausland. Ich möchte in der 1. Liga spielen, am liebsten in der Bundesliga."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group