preload
basicPlayer

Kann Zu!!!!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2014 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

af
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2014 11:45   Titel: Antworten mit Zitat


Henrixpert hat folgendes geschrieben:
af


Achso Henri! Wo soll die RH hin? Link bitte...
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2014 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Lewa, Ribery, Reus, Thiago, Götze, De Bruyne und Ramos

Lewa muss man mitnehmen als gesetzter FCB-Stürmer, alles andere wäre fatal.

Ribery zuletzt schwach, aber was er kann wissen wir alle und von eine schlechte Endphase sollte man sich nicht beeindrucken lassen, definitiv behalten.

Reus, einer der besten BVBer, glaub da gibt es nicht viel zu reden.

nun wirds etwas schwieriger.

De Bruyne ist klar gesetzt und punktet auch gut und das ohne ne nennenswerte Vorbereitung mitgemacht zu haben, offensivstark und bringt viel Geld zum Saisonübergang.

Ramos, da kann alles passieren. Bin mir aber sicher das BVB noch nen guten Stürmer holt, ob sich Ramos durchsetztn wird und alles Spiele macht, das steht auf MEsserschneide, ich würde ihm schonmal nicht nehmen

Thiago gehört zu den Jüngern von Pep, jedoch verletzt bis Mitte August und verpasst somit die Vorbereitung und sogar Saisonanfang(?), wann er wieder bei 100% ist, ist auch so ne Sache.

Götze spielt nicht immer von Anfang an, jedoch offensivstark und ist einer auf den FCB noch lange bauen wird da er ins Pep-System reinpasst.

Also mM Lewa, Reus, Ribery, Götze, de Bruyne, dicht hinter Thiago, Ramos... in der Reihenfolge

RH an Arche Noah: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489437
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2014 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
zunächst mal vielen Dank für deine Hilfe.

Ich denke mal zu den vieren Lewy, Reus, Götze, Thiago wurde mittlerweile einiges geschriebne und auch für mich wären die gestzt. gründe dafur wurden eigentlich schon alle genannt.

Bleiben noch 3 Leute übrig. Ramos würde ich da sofort rausnehmen. Ich denke, dass der BVB noch einen weiteren Stürmer verpflichten wird. Daher glaube ich nicht, dass er mächtig viele Punkte holen wird. Und zu Geldmachen hast du mit KdB einen viel interessanteren.

Im direkten Vergleich würde ich Ribery vor KdB sehen, wenn es um Punkte geht. Ich glaube, dass Ribery wieder zu alter stärke finden wird und auch im nächsten Jahr überzeugen kann.
Allerdings muss ich zugeben, dass mir die Idee sehr gut gefällt, KdB mitzunehemn und ihn direkt nach dem Übergang in Bares zu verwandeln. Mit etwas Glück und niedrigen preisen bekommst du für die 10-12 millionen zwei spieler, die zwischen 110-130 punkte machen können (Salihovc, Alaba, Hummels, Castro,... ) , statt einem der vielleicht 150-170 macht. Evtl kannst du sogar einen Ribery für das Geld kaufen und hast noch ein paar millionen gut gemacht.

Also ich würde KdB mitnehmen und ihn verkaufen. Mit den anderen 4en hast du ein bärenstarkes Gerüst in der Offensive. Darauf lässt sich mit dem entsprechenden Geld wunderbar aufbauen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2014 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

So jetzt habe ich auch enlich mal Zeit und bedanke mich schonmal für deine Hilfe

Ich hab mir jetzt nicht alle Posts hier durchgelesen, sag dir einfach mal meine Gedanken:

Sicher gesetzt sind für mich: Reus, Thiago, Ribery

Alle drei sind absolute Topspieler. Bei Reus brauchen wir eigentlich gar nicht diskuttieren, ich denke da bedarf es keiner Erklärung.

Ribery wird ja hier von einigen kritisch gesehen, aber jetzt mal ganz ehrlich: Der hat in einer, für ihn, recht schwachen Saison über 150 Punkte geholt. Nächstes Jahr fällt die 200 wieder, da würde ich fast drauf wetten. Sein Alter ist da eigentlich realtiv egal.

Thiago war Peps absoluter Wunschspieler und hat sein Potential auch schon gezeigt. Wenn er wieder fit ist, spielt er auf jeden Fall und heimst auch richtig Punkte ein. Dazu hast du bei ihm die Option Geld zu machen, da er brutal steigen wird, sobald er wieder richtig fit ist.

Bleiben Lewandowski, Götze, de Bruyne und Ramos

Götze würde ich nicht mitnehmen. Ich sehe in ihm einfach keinen Stammspieler. Jetzt mal ehrlich: Wo soll er denn spielen ?
Auf den Außen ist er verschenkt und auch etwas zu langsam, außerdem kommt er an Robben und Ribery nicht vorbei. Falsche 9 wird wohl eher rausfallen, wenn Lewandowski da ist. Bleibt die 8-er Position, aber da gibt es Thiago, Kroos, Schweinsteiger und ggf sogar Martinez oder Lahm. Neuzugänge nicht eingerechnet. Ich sehe einfach keinen Platz für ihn und würde ihn daher nicht mitnehmen.

Lewandowski ist dann der erste Kandidat. Ob er immer spielen wird weiß ich nicht, aber ich denke schon, dass er sich bei den Bayern gut zurecht findet. Außerdem wird er auch er nochmal hochgehen, da er halt zu Bayern wechselt. Aber sicher nicht übermäßig viel. Würde ihn mitnehmen, wäre bei mir aber ein Verkaufskandidat, sobald der MW oben ist.

Damit kommen wir zu de Bruyne. Auf jeden Fall mitnehmen ! Aber ich verstehen gar nicht warum du ihn zwingend verkaufen willst. Der wird für richtig viele Punkte gut sein. Er ist jetzt so langsam in Wolfsburg angekommen, hat aber noch nicht sein volles Potential ausgeschöpft. Außerdem erwarte ich Wolfsburg in der neuen Saison nochmal stark verbessert und dann ist auch ein de Bruyne für 150 Punkte gut.

Ramos fällt dann durchs Raster, da er beim BVB eh noch einen zweiten Stürmer dazu bekommt und somit nicht sicher ist, ob er überhaupt immer spielt.

Also nimm Reus, Ribery, Thiago, Lewandowski und de Bruyne mit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2014 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hey rasta,

danke für deine Meinung! Also ich würde in Anbetracht der erneuten Thiagoverletzung wohl eher ihn daheim lassen und einen Ribery mitnehmen. Den de bruyne plan find ich durchaus machbar, auch wenn ich denke, dass der Kevin nächstes Jahr durchaus 150 -200pkt machen kann.

Ramos wäre mich bei den anderen Alternativen keine Wahl, da ich nicht glaube das der BVB nur mit Ramos spielen wird. Ausserdm muss er sich erstmal umgewöhnen. Thiago hab ich ja shcon angesprochen

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2014 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Daniel vielmals.

Ich würde Thiago wohl auch eher daheim lassen und Ribery mitnehmen. Auf Ramos würde ich auch verzichten da ich die anderen alle für konstanter halte. Den de bruyne plan find ich gut, auch wenn ich ebenfalls denke, dass der nächstes Jahr sicher gut Punkten wird.

Bleiben Lewa, Götze , Ribéry, debruyne und Reus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2014 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Götze und Ramos rausnehmen!

Ramos wird nicht so gut sein wie in Berlin und Götze weit Weg vom Stammspieler!
Nach oben
gnirsa_BD
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.06.2011
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2014 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Reus, Ribery, Lewandowski, Götze, Thiago
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Erdkröte
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.03.2014
Beiträge: 306
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2014 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2014 15:27   Titel: Antworten mit Zitat


potatobob hat folgendes geschrieben:
Daniel vielmals.


Daniel zurück!
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2014 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Das ist natürlich ne ganz schwierige Kiste, die du da vor dir hast...

Ich würde Ramos definitiv außen vor lassen, da er mir von den genannten Spieler doch Qualitativ am meisten abfällt.

Götze, Reus und Lewa sind für mich absolut Pflicht, und eigentlich sind es in 99% der Teams Ribery, Thiago und De Bruyne auch. Auch wenn es nie schadet, viele Bayernspieler zu haben: De Bruyne wird wohl praktisch jedes Spiel machen und macht dich flexibeler. Bleibt die Frage: Ribery oder Thiago. Thiago ist der Mann für die Zukunft, hat aber auch schon eine ganz ordentliche Verletzungsserie hinter sich. Zudem traue ich Ribery zu, noch mindestens 2 Jahre auf dem Niveau zu spielen. Sprich: Ich würde schweren Herzens Thiago und Ramos zuhause lassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2014 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Heij Rasta,

Da haste ja eine Aufgabe gestellt.

Also ich denke Du hast dich quasi schon entschieden.

Sichere Mitnahmespieler sind für mich

DeBruyne, Reus, Götze,

Dann fehlen noch zwei aus:
Lewa, Ribery und Thiago

Lewa muss in München zurecht kommen und das wird interessant zu sehen.
Ribery hatte ein Tief und wird sicherlich wiederkommen und Thiago ist der Wunschspieler und hat den Bayern in der "Krise" gefehlt.
Schwierig, kannst würfeln:-)
Ich würde wohl oder übel Thiago nicht mitnehmen, weil er verletzt ist und ich den anderen irgendwie mehr Punkte zutraue. Ich traue Ribery zu wieder richtig gut zu spielen und Lewa wird wohl auch gut spielen und gut erholt in die neue Saison gehen.

Viel Erfolg Dir!!
Nach oben
MicBus
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 35
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2014 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Zunächst einmal danke ich Dir für Deine Hilfe.

Da es kurz vor knapp ist und hier ja auch schon ordentlich alles beleuchtet wurde versuche ich mich kurz zu fassen.

Lewa, Reus und Ribery wären bei mir gesetzt.

Ergänzend würde ich mich für Götze und de Bruyne entscheiden.

Beide sind Leistungsträger Ihrer Mannschaften (bzw werden es mMn in Zukunft noch verstärkter werden), beide gehören mit Ihren bisher gezeigten Leistungen zu den absoluten Topspielern der Bundesliga und beide sind noch sehr jung und besitzen damit sogar noch überdurchschnittlich viel Entwicklungspotential.

Thiago - zwar bisher durch gute Leistungen aufgefallen, ist aber noch längere Zeit verletzt (inkl Teile der Vorbereitung), hat stärkere Konkurrenz auf seiner jeweiligen Position im Kader als die beiden oben genannten.

Ramos - guter Spieler dem ich in Dortmund alles gute Wünsche, aber absolut unsicher ob er sich als Stammspieler etablieren kann bzw wer dort noch geholt wird. (Immobile?)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2014 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Ramos und Thiago abgeben.

Wer weiß, ob Ramos noch jemanden vor die Nase gesetzt bekommt...
Und Thiago ist jetzt erstmal eine Weile verletzt. Wenn er wieder fit wird, wer weiß, ob er dann gleich wieder gut punkten kann.


Somit also: Lewa, Ribery, Reus, Götze und De Bruyne

Viel Erfolg!


Helft mir doch bitte auch noch fix: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489514
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2014 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe.
Würde Ramos und Ribéry abgeben und Reus, Lewa, Götze, Thiago und De Bruyne mitnehmen. Das liegt aber eher daran, dass ich lieber auf junge Spieler setze und Thiago ne klasse Saison zutraue wenn er wieder fit ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2014 05:48   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich würde Lewa, Ribery, Reus, Götze und de Bruyne mitnehmen.

RH bitte unter: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489519
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2014 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

ZU!!!!!
Danke an alle

_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group