preload
basicPlayer

Kann Zu!!!!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
XL04
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 28.01.2014
Beiträge: 139
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2014 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Edit: Mit falschem Account gepostet. Mein Rückhilfe-Account ist der folgende.

Zuletzt bearbeitet von XL04 am 10 Mai 2014 14:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2014 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ribéry, Reus, Lewandowski und Thiago? Darf man jetzt schon zur Meisterschaft gratulieren?

Das nenne ich wirklich mal Luxusprobleme.

Als ich gelesen habe, dass du Lahm abgegeben hast, dachte ich erst: Ja spinnt der denn? Aber dann las ich, dass du jetzt dafür Thiago hast. Weniger Punkte wird er wohl nicht holen, es sei denn, er ist länger verletzt. Passt also!

Götze oder Ramos lautet jetzt also die Frage?

Nicht ganz so leicht, denn bei beiden darf man auch Fragezeichen im Kopf haben.

Ramos wechselt den Verein, muss sich in ein besonderes Syystem einfügen und der BVB holt ja wohl auch noch Immobile. Zudem ist es in der 1. Liga seine erste klasse Saison gewesen. Die gilt es zu wiederholen, was mit neuem Verein, neuem System und stärkerer Konkurrenz nicht ganz so leicht ist. Prinzipiell traue ich Ramos das zu und vielleicht spielen ja auch beide zusammen in einer Elf. Wenn alles gut läuft, sind ihm 150-200 Punkte zuzutrauen.

Pep will noch mehr sein System spielen und sich dafür auch neue Top-Spieler holen. Was das für Auswirkungen auf Götze hat, kann man noch nicht vorhersagen. Ich finde Götze klasse und traue ihm auch zu, mal die 200`er Marke beim FCB zu knacken, aber er könnte, wenn es schlecht läuft, auch 20-40 Punkte weniger als in dieser Saison holen, wenn er weniger Einsatzzeiten bekommt. Und er ist ja leider auch sehr verletzungsanfällig.

Das ist echt eine 50:50-Geschichte. Ich würde vom Bauchgefühl her auf Ramos setzen. Ich erwarte einen noch stärkeren BVB und wenn die nicht wieder so viel Verletzungspech haben, dann läuft das wirklich rund. Und eine Aufstellung mit Ramos und Immobile liegt laut den BVB-Fans durchaus im Bereich des Möglichen.

Ich hoffe, ich konnte helfen und würde mich über eine Rückhilfe freuen:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489127
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2014 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wer würde denn einen Thiago für einen Götze tauschen? Den Kauf hätte ich gar nicht erst getätigt.
Aber wenn "Thiago wieder abstoßen" nicht zur Debatte steht, würde ich Ramos abgeben. Heißt natürlich: deine Mannschaft wird ein FC-Bayern-Konzentrat.

Für etwaige Rückhilfe von Dir wäre ich sehr dankbar:
www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4734875
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5865
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Finales Edit siehe oben! Bin hin- und hergeschissen!
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
XBerliner
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.10.2009
Beiträge: 336
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Einschätzung!

In deinem Fall würde ich mich auch von Kroos und Ramos trennen und Ribéry, Reus, Lewandowski, Thiago und Götze mitnehmen! Ich frag mich wer dich dann noch schlagen will! Am besten du läßt die anderen 6 Plätze frei und kassierst jeden Spieltag erstmal -24 Punkte, damit die anderen überhaupt ne Chance haben! Lol! Reus wollte ich auch haben, aber selbst für Farfan, Hummels und Kroos und 30 Mio gab es ne Absage!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5865
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!
Nochmal: Kroos und Lahm sind schon weg! Es geht nur noch um genannte 6!
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für deine Hilfe,
ganz klar würde ich Ramos und Kroos verscherbeln.
Die anderen sind einfach nochmal einen kleinen Zacken besser.

Ramos hat starke Konkurrenz und keine internat. Erfahrung, demnach wird da noch jmd kommen.

Kroos, naja Gerüchte eines Abgangs stehen im Raum und er hat sowohl auf der 6, als auch der 8 und 10 gehörige Konkurrenz. Und nach dem verpassten CL Finale wird Bayern einen drauf legen. Wohin sonst mit dem Geld.

Für die anderen fallen mir keine Argumente ein, die einen Ausschluss rechtfertigen könnten.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5865
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Kroos ist schon weg!

Es geht nur noch um 5 aus 6!
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Die Leute unglaublich

Also ich würde auch Götze dem ramos vorziehen.
Hier wurde ja etwas vom peps-System geschrieben und ich bin der Meinung Götze passt wunderbar rein. Denke er hatte seine Zweifel an ihm, aber Mario hat in den letzten Spielen doch noch mal gezeigt zu was er fähig ist. Er ist doch ein technisch sehr versierter Fußballspieler der mit dem Ball auf engstem Raum umgehen kann, das passt doch perfekt. Wir wissen auch alles was in Götze steckt und trotz seiner langwierigen verletzung, ohne Vorbereitung usw hat er doch schon ordentlich gespielt.

Ramos hingegen, wie bereits erwähnt, hat seine 1. stgarke Buli-Saison gespielt. Ich denkke er wird sich nicht im Sturm durchsetzen, jedoch sehe ich in ihm den Vorteil das man gut Geld machen kann. Sobald das BVB Logo hinter seinem Namen auftaucht wird er steigen (meine Vermutung), jedoch würde ich ihn versuchen auf dem peak zu verscherbeln und mir einen Ersatz zu holen.

Also Pro Götze, kontra Ramos.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489228

Bitte hilf mir auch, bin wirklich am verzweifeln.
Nach oben
SchorseFC
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Also aus meiner Sicht müssen bei dir (beneide dich um die Auswahl ) Kroos und Ramos weichen.


Klar, Kroos ist stark, aber weitaus weniger als die anderen vier (bei Thiago-Rückkehr auch in der Rotation).


Ramos hingegen sage ich keine sehr erfolgreiche Zeit beim BVB voraus: Die holen Immobile, die haben noch Auba als mögliche Spitze (zumal Kuba für rechts zurückkommt)und zudem hatte Ramos jetzt zugegeben wirklich ne starke Saison gespielt, davor war er aber nie überragend und war auch zum Schluss schwach...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5865
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Kroos ist schon weg!
Habs jetzt zusätzlich noch blau eingefärbt!
Danke bis hierhin!
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hey booze, is Kroos schon weg ?
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5865
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 14:49   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Hey booze, is Kroos schon weg ?




Ja!

Und Lahm auch!

Bist du zu den Fürthern übergelaufen Bärlin?
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich zeige nur Flagge für den HSV-Abstieg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für Deine Hilfe!

Also für mich ist die Sache klar: Ramos fällt hinten über.

Es ist zwar Potential da, dass er beim BVB einschlägt und viele Punkte holt, aber das Risiko dass er nicht noch einmal eine so gute Saison spielt sehe ich als größer an.
Der BVB wird höchstwahrscheinlich einen weiteren Stürmer holen, evtl. ein internationales Kaliber ala Immobile, der dann gesetzt sein dürfte.

Götze macht beim FC Bayern nochmal merklich einen großen Schritt nach vorne. Er ist technisch einfach so stark und profitiert von den weiteren Top-Spielern im Sturm durch Freiräume und Platz.

Pro Götze, Contra Ramos!
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5865
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 18:43   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Ich zeige nur Flagge für den HSV-Abstieg


Ich steh voll hinter Dir!
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Thiago weg. Keine Ahnung, was alle von dem halten.
Auf jeden Fall einen der Bayern-Mittelfeldspieler und da auf keinen Fall Götze (bester Spieler deines Kaders).
Ribéry ist verletzungsanfällig aber als allzu stabil hat Thiago sich auch nicht präsentiert. Und Ribéry schießt ein paar Tore.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde definitiv Ramos abgeben. Lewa wird sich bei Bayern durchsetzen, und dann macht er auch Punkte. Ribery wird gestzt sein, Götze wird, denke ich, nächste Saison mehr Spielen und Thiago ist Peps Spieler und hat vor der Verletzung gezeigt was er kann. Über Reus müssen wir wohl nicht reden
Zudem hatten schon viele Spieler in der Anfangsphase Probleme bei Dortmund (siehe Lewa, Mhiki, Gündogan). Hinzu kommt die Gefahr, dass noch jemand geholt wird. Also weg mit Ramos
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Ich würde noch Götze mitnehmen, bin fest davon überzeugt, dass der nächstes Jahr eine größere Rolle spielen wird.

Der Ramos muss sich erst an den BVB gewöhnen, das hatte Götze dieses Jahr
Nach oben
Trübezahl
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.08.2012
Beiträge: 254
Wohnort: Goslar
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe !!

Bei Dir ist die Situation echt schwer, da es sich allesamt um weltklasse Spieler handelt.

- Lewandowski wird auch bei den Bayern knipsen. Er muss mit !

- Reus ist, auch wenn kein echter Stürmer, der Torjäger neben Lewa beim BVB gewesen und wird es weiterhin sein. Er muss mit !

- Thiago hat schon angedeutet, dass er in Peps System die zentrale Figur sein kann und auch weiterhin wird. Bleibt er verletzungsfrei, wird er die Bayern noch mehr stärken. Er muss mit !

- Ribery war der bisherige Star der Bayern. Doch scheint er mental nicht so stabil zu sein, wie man denkt. Er hatte zuletzt keine sonderlich guten Ansätze gezeigt. Vllt. hilft ihm die WM weiter ? (ist Frankreich überhaupt dabei?) FRAGEZEICHEN ?!

- Götze hat so viel Potential und muss schlichtweg mit. Punkt.

- Bleibt noch ein weiteres Fragezeichen. Ramos. Holt der BVB noch Immobile ? Kommt der nicht, wer kommt dann ? Wie entwickelt sich Aubameyang ? Hat Ramos das Zeug dazu, sich beim BVB durchzusetzen ? FRAGEZEICHEN ?!

Entweder setzt Du mit Ribery auf Bewertes oder Du gehst Risiko mit Ramos !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5865
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Geissbock!
Das nenn ich mal ne RH!
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5865
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2014 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

EDIT s.o.:
Hallo Leute.
Danke für die rege Beteiligung bis hierher!

Habe alle bis auf Lewa, Ribery, Reus, Thiago, Götze, De Bruyne und Ramos verkauft.

Zwei von denen müssen also noch weg!

Wer?

Ich lass jetzt mal meine Katze aus dem Sack: Ich überlege Lewa und Reus sicher mitzunehmen. Das sind die einzigen Top-Gesetzten bei mir! Dazu überlege ich Götze und Thiago mitzunehmen. Als 5. Mann hatte ich mir De Bruyne überlegt um ihn gleich zu Beginn zu verkaufen um mega Kohle zu haben!! Ribery und Ramos würde ich also zuhause lassen.

Was denkt ihr zu dem De Bruyne-Plan?

Prost
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2014 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Und jetzt zu dir

Reus würde ich, genau wie du sicher behalten. Bei Lewandowski sieht es aber etwas anders aus. Will dich da nicht ins wanken bringen, doch muss man auch erst einmal sehen, ob er wirklich so gut ins System von Pep passt wie viele vermuten und ob er sofort in München ankommt oder ob er Startschwierigkeiten hat, wie damals beim BVB!

Gleiches gilt natürlich auch für Ramos beim BVB, weswegen ich ihn vermutlich als ersten streichen würde!

Thiago wäre bei mir ebenfalls save, da er im letzten Sommer Peps Wunschspieler war und wenn er fit bleibt, dann ist er in meinen Augen zudem als Stammspieler gesetzt. Da er die WM absagen muss, ist er zudem vom 1. Trainingstag an bei der Vorbereitung dabei!

Bleiben noch zwei freie Plätze (ggf 3 wenn du dich doch gegen Lewa entscheidest).

Ribery - wenn er fit ist, dann ist er ohne wenn und aber gesetzt. Letzte Saison nur 22 Spiele und daher auch "nur" 160 Punkte. Kommt er am Ende wieder auf 30 Spiele, dann fallen wieder die 200 Punkte!
Götze - ganz schwere Kiste. Einen Stammplatz sehe ich für ihn nicht, wenn dann als "Messi-Verschnitt" für Lewandowski als "falsche Neun". Auf dem Flügel kommt er an Ribery und Robben nicht vorbei und hat zudem mit Müller und Shaqiri zwei Konkurenten die man nicht unterschötzen darf. Auch Thiago hat bei Pep schon auf dem Flügel gespielt. Und auf der Achte sind in meinen Augen Thiago und Kroos gesetzt und das erste Back Up dürfte dort eher Schweini als Götze sein, zumal auch Martinez und Lahm dort Alternativen sind.
De Bruyne - Er hat seinen Stammplatz bei den Wölfen sicher und wird bei einer vollen Saison inkl Vorbereitung usw denke ich in der nächsten Spielzeit die 150+ Punkte knacken. Ich würde ihn also weniger wegen dem MW mitnehmen, als wegen der Punkte, die er machen dürfte


Bei mir gesetzt: Reus, Thiago, Ribery

unbedingt mitnehmen: de Bruyne

einer muss raus, einer daef mit: Götze oder Lewandowski - und am Endw würde ich mich dann doch für Lewandowski entscheiden
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2014 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Ja - in der Tat hast du ein Luxusproblem.

Deine Meinung zu deinen Top-4 teile ich vollständig. Lewy und Reus sind Pflicht, Götze ebenso.
Thiago würde ich auch riskieren, wobei ich an deiner Stelle Lahm nicht verkauft hätte und dem den Vorzug gegeben hätte. Thiagos Risiko sind halt nur die Verletzungen...
Die Idee mit De Bruyne zwecks sofortigen Verkauf finde ich am besten - dann hättest du gleich Kohle zur freien Verfügung. Musst halt nur schauen, dass bis zum Übergang die MW nicht doch noch einbrechen.

Falls du die Kohle nicht brauchst / willst oder die MW nicht passen, würde ich Ribery behalten. Dessen Marktwert wird nach Saisonübergang bis zum Ligabeginn sicher deutlich steigen, dann kannst du ihn immer noch zu Kohle machen oder sogar behalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2014 00:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hi. Ich würde von den 7 Ramos und Thiago da lassen. Ramos hat viel Konkurrenz in Dortmund und bei Thiago weiss man nicht wann er wieder fit wird nach der neuen Verletzung.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group