preload
basicPlayer

Kann Zu!!!!!!

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2014 11:01   Titel: Kann Zu!!!!!! Antworten mit Zitat

Na das waren mal viele Hilfen.
Ob es geholfen hat wird sich zeigen!
Habe übrigens Lewa, Reus, Ribery, Götze und De Bruyne mitgenommen. ---> Thiago + Ramos daheim gelassen!
Der De Bruyne geht wahrscheinlich ab wie ein Schnitzel!

Kann zugemacht werden - RH erfolgt somit keine mehr

Euch allen ne gute Saison!

Prost

Zuletzt bearbeitet von Rastabooze am 19 Mai 2014 17:06, insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2014 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hey rastabooze,

Vorweg: Unsere Experten-Com geht am 19.5. los

Zu deinen Spielern: Bei Lewandowski und Reus gehe ich absolut konform, die MÜSSEN mit. Bei Ribery ist es noch etwas schwieriger, ich persönlich hab bei ihm noch leichte Bedenken. Er wird halt nicht jünger, ist recht verletzungsanfällig und ein Götze scharrt mit den Hufen. Dazu war seine Rückrunde jetzt nicht so wahnsinnig brilliant. Irgendwann wird der Zeitpunkt kommen, an dem Ribery kürzer treten muss, ob das schon nächste Saison sein wird? Aber das wirst du denke ich als Bayernfan besser einschätzen können.

Dann bin ich mittlerweile der Meinung, dass es Pflicht ist, Götze mitzunehmen. Er hat einfach unglaubliche Klasse, die man in der Bundesliga sonst nicht oft findet. Selbst in einer eher durchwachsenen Saison (Vierteljahr verletzt, oft nur von der Bank kommend) macht er bisher 164 Punkte. Wie viele Punkte wird er dann erst nächste Saison machen?

Bleibt nur noch ein Platz. Da stellt sich die Frage Speku (Ramso) oder Punktegarant (Lahm)? Kroos fällt mir mich raus, da er nicht so ein starker Punkter ist wie Götze (150 sind bei ihm das höchste der Gefühle, bei Götze eher eine schwache Saison) und auch kein unumstrittener Stammspieler ist wie Lahm (sehe Thiago und Schweinsteiger vor ihm).

Stehe im Grunde vor der selben Frage. Habe auch Ramos und bin mir unsicher ob ich ihn in die neue Saison nehme oder nicht. Gut möglich, dass sich ein Hype um ihn entwickelt und er auf 13 Mio aufwärts steigt. Allerdings könnte es auch passieren, dass sich Dortmund noch einen richtigen Kracher im Sturm holt, was einen Ramos-Hype ausbremsen würde.
Auf der anderen Seite muss man aber auch sagen, dass Lahm Abwehrspieler ist und Abwehrspieler sinken erfahrungsgemäß über die Sommerpause. Daher würde ich mich wohl für Ramos entscheiden, denn einen Lahm könntest du dir dann immer noch leisten, wenn ein Ramos auf einem MW von 7 Mio stagniert (was ich persönlich aber gar nicht glaube).

Deswegen meine Wahl: Reus, Ribery, Lewandowski, Götze, Ramos

Zuhause bleiben folglich Kroos und Lahm.

Edit: Da haben wir uns schon gegenseitig geholfen, damit hat sich das mit der RH erledigt
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2014 12:27   Titel: Antworten mit Zitat


pseudo hat folgendes geschrieben:

Edit: Da haben wir uns schon gegenseitig geholfen, damit hat sich das mit der RH erledigt



_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)

Zuletzt bearbeitet von Rastabooze am 7 Mai 2014 16:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2014 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und besten Dank für deine Antwort.

Götze würde ich auf jeden Fall mitnehmen. Mit einem Punkteschnitt von 6,3 pro Spiel und einem MW der 3,5 Millionen über dem der anderen drei liegt sollte das genug begründen.

Der Hipe um Ramos hat sich denke ich bereits gelegt, da der Wechsel zu Dortmund bereits verkündet wurde. Außerdem soll bei Dortmund noch ein hochklassiger Stürmer geholt werden.

Bei den beiden überbleibenden Bayern würde ich einfach zum Kapitän tendieren. Besseren Punkteschnitt als Kroos und deutlich eher in der Bayern-Elf gesetzt als Kroos.

Damit schließe ich folgende Pärchen definitiv aus:

- Lahm + Kroos
- Lahm + Ramos
- Ramos + Kroos
- Ramos + Götze

Zu 80% dieses Pärchen:

- Götze + Kroos

Womit ich das letzte Pärchen nicht ausschließe:

- Lahm + Götze


Beste Grüße,
Chubaka.

Negation in der Frage, immer eine Herausforderung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2014 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

moin,

also lewa, reus & ribéry sind selbstredend -> mitnehmen!
dazu würde ich noch lahm & götze mitnehmen. Kroos ist weder eine MW-noch Punktegranate! Götze ist beides und lahm einfach imba konstant.

RH bidde: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4733253#4733253
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2014 16:57   Titel: Antworten mit Zitat


_Chubaka hat folgendes geschrieben:

Damit schließe ich folgende Pärchen definitiv aus:

- Lahm + Kroos
- Lahm + Ramos
- Ramos + Kroos
- Ramos + Götze

Zu 80% dieses Pärchen:

- Götze + Kroos

Womit ich das letzte Pärchen nicht ausschließe:

- Lahm + Götze


Beste Grüße,
Chubaka.

Negation in der Frage, immer eine Herausforderung


Du verwirrst mich! Du würdest also Lahm + Götze behalten? Die Umfrage sagt ja: Welches Pärchen NICHT mitnehmen!


_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2014 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe! Da decken sich unsere Meinungen ja!

Puuuuuh! Bei dir ist das natürlich echt schwer! Du hast schon 3 Weltklassespieler mit Lewa, Ribéry und Reus! Da gibt es auch nichts zu diskutieren!

Lahm würde ich auch in jedem Fall mitnehmen! Der ist so gut wie nie verletzt und macht seine 150 Punkte!

Nun noch die Frage zwischen Götze, Ramos und Kroos! Also bei Ramos bin ich mir nicht so sicher, ob er nochmal so ne starke Saison spielen kann! Des Weiteren glaube ich, das Dortmund noch einen richtig starken Stürmer wie Immobile holen wird und Ramos es daher schwer haben wird. Daher würde ich ihn nicht mitnehmen! Kroos ist sicherlich auch ein super Spieler, aber wenn man sich anguckt wie viele Punkte Götze gemacht hat, obwohl er oft nicht von Anfang an gespielt hat, würde ich Götze mitnehmen!

Daher würde ich mich also von Kroos und Ramos trennen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2014 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Würde Kroos + Ramos nicht mitnehmen. Kroos liebäugelt ja angeblich mit nem Wechsel und selbst wenn erbleibt ist die Konkurrenz im MF rießig. Bei Ramos halt ich es für wahrscheinlich, dass er nur Stürmer Nr 2 wird. Watzke hat im Doppelpass erst bestätigt, dass noch einer kommen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2014 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja genauso ekelhaft wie bei mir - wirklich schwierig.
Bei Götze sage ich dir nichts neues, den muss man einfach haben. Es könnte vllt. schon nächstes Jahr DER SPieler überhaupt werden. Wenn nicht dann eben wieder "nur" ca 150-170 Punkte. Das werden die anderen nicht so leicht schaffen.

Danach wird es knifflig. Lahm ist halt konstant, aber auch konstant Langweilig.
Kroos gibt mir kein gutes Bauchgefühl. Kann mir bei ihm nur se schwer eine 200P Saison vorstellen.
Ramos könnte natürlich ein knaller werden. aber da sind schon ein paar Fragezeichen mit dabei.

Sicherheit: Götze + Lahm (Kleines minus - bayernlastig?)

Zocken: Götze + Ramos.

Das Risiko das du Ramos verschmähst und er bombt alles weg gibt es. Und das würde mich so ärgern.
Im Notfall vercheckst du ihn und hast eben das Geld. Ramos!
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2014 00:16   Titel: Antworten mit Zitat


Murschiboy hat folgendes geschrieben:
Das ist ja genauso ekelhaft wie bei mir - wirklich schwierig.


Danach wird es knifflig. Lahm ist halt konstant, aber auch konstant Langweilig.
Kroos gibt mir kein gutes Bauchgefühl. Kann mir bei ihm nur se schwer eine 200P Saison vorstellen.
Ramos könnte natürlich ein knaller werden. aber da sind schon ein paar Fragezeichen mit dabei.


Das Risiko das du Ramos verschmähst und er bombt alles weg gibt es. Und das würde mich so ärgern.
Im Notfall vercheckst du ihn und hast eben das Geld. Ramos!


Ja, wirklich ekelhaft. Ekelhaft schön!

Lahm ist langweilig! So habe ich das noch nie gesehen, aber du hast Recht!

Lahmweilig sozusagen!

Da es bei dem Spiel auch ultra um zocken geht, gefällt mir dein Einwand sehr gut!
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2014 09:45   Titel: Antworten mit Zitat


pseudo hat folgendes geschrieben:

Deswegen meine Wahl: Reus, Ribery, Lewandowski, Götze, Ramos

Zuhause bleiben folglich Kroos und Lahm.


Hey

Ich kann pseudo in allem Recht geben! Reus, Ribery und Lewandowski sind bei Dir gesetzt und das ist auch gut so

Mir fällt die Wahl für die 2 verbleibenden Plätze nicht schwer: In meiner Welt MUSS ein Götze mitgenommen werden. Ich finde, er ist ein großartiger Spieler - natürlich diese Saison noch nicht mit dem Einsatzzeiten, aber das wird sich ändern
Mein Bauchgefühl „sagt mir“, dass auch Pep ihn „lieben“ wird – wenn beide die Vorbereitung gemeinsam erleben.

Ramos ist der Sieger für den letzten Platz - aufgrund des ansteigenden MW-Anstieg.
Nach oben
CrocodileZ
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 15.06.2010
Beiträge: 239
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2014 12:56   Titel: > Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Hilfe!

Meine Entscheidung wäre an deiner Stelle relativ klar!

Ribery, Reus, Götze und Lewandowski sind gesetzt!
Als letzten Spieler würd ich Lahm mitnehmen, weil er die größtmögliche Sicherheit eines Comunio-Spielers darstellt, kaum rausrotiert und dir mind. 100 Punkte garantiert!

Kroos hätte an sich größeres Punktepotenzial, aber wer weiß, wie es dann aussieht, wenn Thiago wieder fit ist!
Ramos hat zwar großes MW-Potenzial durch den Wechsel, ich glaub allerdings persönlich nicht, dass er als Stürmer Nr. 1 geholt wurde...da kommt noch ein Immobile/Bony/Volland
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2014 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.
Nicht mitnehmen würde ich alle Kombinationen wo Ramos drinnen ist, da ich nciht glaube, dass er der alleinige Nachfolger von Lewa wird.

Zudem würde ich Lahm und Götze dem Kroos vorziehen. Bei dem Jungen ist mir irgendwie zu unsicher ob er bleibt.
Also nicht mitnehmen: Ramos + Kroos
Nach oben
Marvin6391
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 01.08.2011
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2014 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Lahm und Götze würde ich auf alle Fälle mitnehmen, Ramos wird nicht einschlagen wie Lewa und vermutlich noch bessere Konkurrenz bekommen.
Kroos gefällt mir momentan immer weniger und gegen Lahm und Götze zieht er den Kürzeren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2014 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Ich würde auf Kroos & Ramos verzichten.

Lahm ist gesetzt und macht auf jeden Fall ordentlich Punkte.
Auch Götze wird in der nächsten Saison bei Bayern ordentlich Punkten.

Ramos ist eine Wundertüte kann gut oder böse schief gehen, vor allem wenn Dortmund noch nen starken Italiener verpflichtet.

Kroos ist schwer einzuschätzen was bei ihm unter Pep weiter geht, finde Lahm und Götze sind die stärkeren Punkter in der neuen Saison.


Gruß & viel Glück nächste Saison
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2014 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Mann haben da schon viele abgestimmt! Saustark!!
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2014 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

HEy und danke für deine MEinung!

Ich würde hier klar zu Lahm und Götze tendieren. Lahm ist einfach ein Punktegarante der sicher seine 130 punkte holt. zZ noch in der Abwehr ist das einfach, was seines gleichen sucht.

Bei Kroos vs Götze würde ich mich klar für Mario aussprechen. Er hat die Klasse und wie schon richtig angemerkt wurde er hat trotz Verletzung und kaum Startelfeinsätzen über 160 punkte. Ein Kroos der häufiger in der Startelf war, hat da weniger Punkte zu bieten.

Ein Ramos wäre mir einfach zu risikoreich, kann mir net vorstellen, dass der 1:1 Lewa ersetzen wird. Sehe da eher noch einen kommen bei den BvBlern.

Kroos zieht für mich einfahc den kürzeren gegen Götze
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2014 06:09   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe.

Ich würde mich ebenfalls ganz klar für Götze und Lahm entscheiden.

Lahm holt wieder seine 150 Punkte und Götze wies in der neuen Saison richtig abgehen. Hat bereits diese Saison bei so wenigen Einsätzen richtig gut gepunktet.

Ramos ist wie bereits erwähnt ne Wundertüte und Kroos weiß man auch nicht ob er wechselt oder bleibt und wenn er bleibt wieviel Einsätze er bekommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2014 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

würde nicht mitnehmen:
ramos und kroos.

mal sehen was dortmund noch holt, daher könnte ramos auf der bank sitzen. und götze sollte mehr holen als kroos.


RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4734057#4734057
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2014 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch!

Dann ganz klar Lewandowski, Ribery, Reus, Thiago und Götze mitnehmen.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2014 11:50   Titel: Antworten mit Zitat


romanmi hat folgendes geschrieben:
Glückwunsch!

Dann ganz klar Lewandowski, Ribery, Reus, Thiago und Götze mitnehmen.



Kann ich so nur unterschreiben.
Nach oben
Erdkröte
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.03.2014
Beiträge: 306
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2014 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich auch! Ein Ramos wäre schon reizvoll sofern er unter Klopp kloppen darf!
Deswegen wäre für mich die einzige Frage: Entweder Ramos oder Götze! Die anderen 4 sind klar!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489114
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2014 12:04   Titel: Antworten mit Zitat


Erdkröte hat folgendes geschrieben:
Ich auch! Ein Ramos wäre schon reizvoll sofern er unter Klopp kloppen darf!
Deswegen wäre für mich die einzige Frage: Entweder Ramos oder Götze! Die anderen 4 sind klar!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489114


Ramos wäre imo zu riskant. Immobile kommt auch aller Wahrscheinlichkeit nach zum BVB und er hat für mich da die Nase vorn gegenüber Ramos.
Nach oben
Erdkröte
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.03.2014
Beiträge: 306
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2014 13:16   Titel: Antworten mit Zitat


lm92wop hat folgendes geschrieben:

Erdkröte hat folgendes geschrieben:
Ich auch! Ein Ramos wäre schon reizvoll sofern er unter Klopp kloppen darf!
Deswegen wäre für mich die einzige Frage: Entweder Ramos oder Götze! Die anderen 4 sind klar!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489114


Ramos wäre imo zu riskant. Immobile kommt auch aller Wahrscheinlichkeit nach zum BVB und er hat für mich da die Nase vorn gegenüber Ramos.


Schauen wir mal wer nächste Saison unter Klopp Torschützenkönig werden darf!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Erdkröte
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.03.2014
Beiträge: 306
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2014 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt würde ich GÖTZE abgeben und das Risiko mit Ramos eingehen. Klingt krass, ist aber so!
Deine Top-5 wären dann: Ribery, Reus, Lewa, Thiago, Ramos!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group