preload
basicPlayer

Oskar Zawada

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2014 16:45   Titel: Oskar Zawada Antworten mit Zitat

Hecking testet das nächste Talent

Beim VfL haben es mit Maxi Arnold oder Robin Knoche Nachwuchs-Hoffnungen in die Bundesliga geschafft. Am Mittwoch und am Donnerstag trainierte nun Oskar Zawada bei den Profis mit. Dem 18-jährigen A-Jugend-Talent wird eine große Entwicklung zugetraut.

„Ich möchte ihn mal bei uns im Training sehen, möchte ihn kennenlernen“, begründete Trainer Dieter Hecking seine Entscheidung, den Torjäger jetzt mal neben Ivica Olic und Co. üben zu lassen. Doch zunächst einmal wird‘s bei diesen beiden Einheiten bei den VfL-Profis bleiben. Hecking erklärt: „Unsere A-Jugend spielt bald um die deutsche Meisterschaft, Oskar soll daher wieder da mittrainieren und sich auf die Spiele konzentrieren.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

Zawada unterzeichnet Profivertrag

Der polnische Junioren-Nationalspieler Oskar Zawada hat beim VfL Wolfsburg einen Lizenzspielervertrag bis 2018 unterzeichnet. Der 18-Jährige kam 2012 von Stomil Olsztyn zur U17 der Wölfe und gehört mittlerweile dem U23-Kader an. "Oskar hat zum Ende der letzten Saison schon teilweise mit den Profis trainiert und soll nun weiter schrittweise an die Bundesliga-Mannschaft herangeführt werden. Wir freuen uns sehr, dass wir einen weiteren Perspektivspieler langfristig an den VfL binden konnten", so VfL-Geschäftsführer Klaus Allofs. Oskar Zawada bekommt beim VfL das Trikot mit der Nummer 32.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2014 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2015 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2016 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Leihe bis Saisonende

VfL-Stürmer Oskar Zawada wechselt auf Leihbasis bis Saisonende zum niederländischen Erstligisten FC Twente Enschede. Der polnische Juniorennationalspieler, der am heutigen Montag seinen 20. Geburtstag feiert und aktuell für die U23 des VfL spielt, stieß im Sommer 2012 zur U17 der Wölfe und durchlief seitdem alle weiteren Ausbildungsmannschaften. Darüber hinaus trainierte Oskar Zawada in der Vergangenheit auch immer wieder mit dem Bundesliga-Kader. In der holländischen Erendivisie soll der junge Angreifer nun den nächsten Entwicklungsschritt machen und Spielpraxis auf höherem Niveau sammeln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2016 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2017 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

KSC VERPFLICHTET OSKAR ZAWADA

Der Karlsruher SC hat Stürmer Oskar Zawada verpflichtet. Der U20-Nationalspieler Polens wechselt vom VfL Wolfsburg in den Wildpark, wo er heute einen bis zum 30.06.2019 datierten Vertrag unterzeichnete.


Zum KSC
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group