preload
basicPlayer

Real Madrid - Atletico Madrid, CL-Finale 2014

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2014 16:49   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:

SerhatCR hat folgendes geschrieben:
Im Finale dann den Ligakonkurrenten und zugleich die 2. stärkste Mannschaft dieses Jahr mit 4:1 vom Platz gefegt.


So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein Ihr habt Bayern vom Platz gefegt, aber doch nicht Atletico!


In der Liga sich von Atletico den Titel nehmen lassen und sich im CL-Finale mit einem Tor in der 95. Minute noch in die Verlängerung retten ist aus Sicht eines Realfans den Gegner vom Platz fegen...

Dieses wackelige Real wird den Titel nicht verteidigen können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2014 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Haltet ihr Bayern Fans endlich die Klappe wenn ich den Stachel rauszieh?

Real ist unverdient CL Sieger geworden, Ronaldo ist schlecht und trifft nur gegen schlechte Mannschaften, in der Liga mit Barcelona und Atletico kläglich 3. geworden, in HF und Finale des Pokals sehr sehr glücklich gegen Atletico und Barca gewonnen, Ramos ist ein Arsch genauso wie Pepe, Arbeloa und der Rest. Bayern hätte Real mit ihrem dominanten Fußball zerstört wenn nicht diese glücklichen Standartsituationen wären. Aber Können ist wichtiger als Glück deshalb holt Bayern die nächsten 3 Jahre das Triple und Lahm wird Weltfußballer aber nur, weil Schweinsteiger sich ne unberechtige Rote im Finale der WM holt und kleinere Cochones hat als Lahm.

#labestianegra #müllerhatmehrtechnikalsmodric
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2014 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Libuda hat wohl einen wunden Punkt getroffen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2014 18:29   Titel: Antworten mit Zitat


SerhatCR hat folgendes geschrieben:
Haltet ihr Bayern Fans endlich die Klappe wenn ich den Stachel rauszieh?

Passt du deine Umgangsormen wieder dem Forum an, wenn ich dich darauf hinweise ?
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 25 Mai 2014 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Verstehe die Aufregung auch nicht. Es ist doch gemeinhin bekannt, dass die Bayern-Freunde sich bestens darauf verstehen, in der Auslegung von Ergebnissen und Ereignissen so vorzugehen, dass die gepeinigte Fanseele zu jeder Zeit ihre Streicheleinheiten bekommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2014 18:53   Titel: Antworten mit Zitat


Indi_ hat folgendes geschrieben:
Verstehe die Aufregung auch nicht. Es ist doch gemeinhin bekannt, dass die Bayern-Freunde sich bestens darauf verstehen, in der Auslegung von Ergebnissen und Ereignissen so vorzugehen, dass die gepeinigte Fanseele zu jeder Zeit ihre Streicheleinheiten bekommt.


Daran muss es wahrscheinlich liegen, denn objektiv betrachtet ist ein Tor in der 95. Minute natürlich nicht glücklich. Sorry Indi, aber es würde sicherlich nicht schaden, wenn du deine Anti-Bayern-Brille vielleicht nicht unbedingt gleich abnehmen, aber zumindest die Gläser reinigen würdest. Streicheleinheiten hat meine Bayernseele schon genug bekommen, denn das Double hatte ich aufgrund des Leistungseinbruchs eigentlich gar nicht mehr erwartet. Insofern bin ich da tiefen entspannt. Allerdings ist Real und sein Umfeld doch etwas, was mir hin und wieder einen Kommentar entlockt. In der 120. Minute z. B. nach einem Elfmetertreffer zum 4:1 den Balotelli zu machen, ist für mich völlig surreal. Es bestätigt allerdings auch das Bild, das ich von Ronaldo habe. Wenn man dies aber so auf den Punkt bringt, kommen gleich Kommentare bzgl. meiner Bayernfanschaft. Muss man tatsächlich Bayernfan sein, um bestimmte Ereignisse und Ergebnisse so zu sehen? Ich denke nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2014 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Real Madrid hat die Champions League 2014 gewonnen und nicht mehr oder weniger steht jetzt in den Geschichtsbüchern. Es interessieren schon morgen niemanden mehr, wie knapp es war oder ob Ronaldo gejubelt hat.



*Libuda* hat folgendes geschrieben:
Dieses wackelige Real wird den Titel nicht verteidigen können.


Ach Libi... das hat doch bisher keine Mannschaft geschafft...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2014 20:23   Titel: Antworten mit Zitat


Melech1 hat folgendes geschrieben:
Es interessieren schon morgen niemanden mehr, wie knapp es war oder ob Ronaldo gejubelt hat.

Oh das wird hier einige noch ein paar Wochen oder mehr interessieren...speziell letzteres
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2014 04:51   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

Indi_ hat folgendes geschrieben:
Verstehe die Aufregung auch nicht. Es ist doch gemeinhin bekannt, dass die Bayern-Freunde sich bestens darauf verstehen, in der Auslegung von Ergebnissen und Ereignissen so vorzugehen, dass die gepeinigte Fanseele zu jeder Zeit ihre Streicheleinheiten bekommt.


Daran muss es wahrscheinlich liegen, denn objektiv betrachtet ist ein Tor in der 95. Minute natürlich nicht glücklich.


Ab welcher Minute ist ein Tor denn nicht glücklich deiner Ansicht nach? 85min? 80min?
Es war ein normaler Eckball und wenn Atletico dabei pennt und Ramos schön frei zum Kopfball kommen lässt, dann wird sowas doch nicht nur durch die Spielminute "glücklicher".

Das Tor von Atletico war natürlich kein Glück, da es ja in der 36min war
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2014 08:02   Titel: Antworten mit Zitat


Liverpool3 hat folgendes geschrieben:
Ab welcher Minute ist ein Tor denn nicht glücklich deiner Ansicht nach? 85min? 80min? :


Das musst du die Fragen die immer am schnellsten "Bayerndusel" rufen. Die kennen sich aus mit sowas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2014 17:47   Titel: Antworten mit Zitat


Liverpool3 hat folgendes geschrieben:

*Libuda* hat folgendes geschrieben:

Indi_ hat folgendes geschrieben:
Verstehe die Aufregung auch nicht. Es ist doch gemeinhin bekannt, dass die Bayern-Freunde sich bestens darauf verstehen, in der Auslegung von Ergebnissen und Ereignissen so vorzugehen, dass die gepeinigte Fanseele zu jeder Zeit ihre Streicheleinheiten bekommt.


Daran muss es wahrscheinlich liegen, denn objektiv betrachtet ist ein Tor in der 95. Minute natürlich nicht glücklich.


Ab welcher Minute ist ein Tor denn nicht glücklich deiner Ansicht nach? 85min? 80min?
Es war ein normaler Eckball und wenn Atletico dabei pennt und Ramos schön frei zum Kopfball kommen lässt, dann wird sowas doch nicht nur durch die Spielminute "glücklicher".

Das Tor von Atletico war natürlich kein Glück, da es ja in der 36min war


Sorry, aber das ist für mich unverständlich. Mir persönlich fällt auch kein Zacken aus der Krone, wenn ich sage, dass das Tor von Patrik Andersson in der 94. Minute in der Saison 2000/01 für uns glücklich und für Schalke unglücklich war. Wenn ich in der gesamten regulären Spielzeit kein Tor schaffe und dann gerade in der Nachspielzeit (allein die ist ja schon glücklich, nicht jeder Schiedsrichter lässt 5. Minuten nachspielen) dann doch noch auf dem letzten Drücker das Tor mache, dann ist das glücklich. Entweder haben wir also eine unterschiedliche Definition vom Begriff "glücklich" oder du versuchst einfach das Real-Ergebnis im anderen Lichte erscheinen zu lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2014 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hab' diese spannende Diskussion nicht komplett verfolgt, wurde denn schon angemerkt, dass Athletico's Treffer auch SEHR glücklich zustande kam. Unabhängig vom Zeitpunkt sogar sehr viel zufälliger?

Schade, dass Simeone Costa von Beginn gebracht hat. Da hat er's im Grunde verbockt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2014 22:04   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

Liverpool3 hat folgendes geschrieben:

*Libuda* hat folgendes geschrieben:

Indi_ hat folgendes geschrieben:
Verstehe die Aufregung auch nicht. Es ist doch gemeinhin bekannt, dass die Bayern-Freunde sich bestens darauf verstehen, in der Auslegung von Ergebnissen und Ereignissen so vorzugehen, dass die gepeinigte Fanseele zu jeder Zeit ihre Streicheleinheiten bekommt.


Daran muss es wahrscheinlich liegen, denn objektiv betrachtet ist ein Tor in der 95. Minute natürlich nicht glücklich.


Ab welcher Minute ist ein Tor denn nicht glücklich deiner Ansicht nach? 85min? 80min?
Es war ein normaler Eckball und wenn Atletico dabei pennt und Ramos schön frei zum Kopfball kommen lässt, dann wird sowas doch nicht nur durch die Spielminute "glücklicher".

Das Tor von Atletico war natürlich kein Glück, da es ja in der 36min war


Sorry, aber das ist für mich unverständlich. Mir persönlich fällt auch kein Zacken aus der Krone, wenn ich sage, dass das Tor von Patrik Andersson in der 94. Minute in der Saison 2000/01 für uns glücklich und für Schalke unglücklich war. Wenn ich in der gesamten regulären Spielzeit kein Tor schaffe und dann gerade in der Nachspielzeit (allein die ist ja schon glücklich, nicht jeder Schiedsrichter lässt 5. Minuten nachspielen) dann doch noch auf dem letzten Drücker das Tor mache, dann ist das glücklich. Entweder haben wir also eine unterschiedliche Definition vom Begriff "glücklich" oder du versuchst einfach das Real-Ergebnis im anderen Lichte erscheinen zu lassen.


Ich versuche hier gar nichts in einem anderen Licht erscheinen zu lassen!

Erstmal ist das Tor ja wohl nicht in der 95min gefallen, sondern in der 93min und mindestens 3min Nachspielzeit sind ja wohl durchaus angemessen.
Weiterhin wäre dann also da du so schön zwischen Nachspielzeit und regulärer Spielzeit unterscheidest ein Tor in der 89min kein Glück mehr? Oder wie ist das zu verstehen?

Ich kann ja verstehen wenn du einen letzten Verzweiflungsangriff, bei dem dann ein lang gebolzter Ball mal durch rutscht, als Glück bezeichnest. Aber ein normaler Eckball soll nun Glück sein (bei welchem man eben Ramos frei zum Kopfball kommen lässt) nur, weil es in der 93min war? Noch dazu in Anbetracht der Tatsche wie das Tor von Atletico zustande gekommen ist soll das Tor von Real bzw. das Erreichen der Verlängerung ernsthaft einfach glücklich sein?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2014 09:39   Titel: Antworten mit Zitat


twietee hat folgendes geschrieben:

Schade, dass Simeone Costa von Beginn gebracht hat. Da hat er's im Grunde verbockt.

Geht so. Überleg mal er lässt den Costa erst mal draußen und bringt ihn dann in der 80. oder meintwegen 90. Minute und muss ihn dann nach 9min wieder auswechseln. Das wäre wohl deutlich übler gewesen, weil man so ganze 2 Wechsel verschenkt, bzw. ggf. überhaupt keinen Wechsel mehr vollziehen kann.

Die medizinische Abteilung hat es da wohl deutlich mehr verkackt. Die müssen Simeone jawohl sagen können ob Costa wirklich fit ist oder nicht und welches Risiko damit verbunden ist. Dazu wissen wir natürlich nichts, aber deshalb würde ich das deshalb nicht direkt dem Simeone ankreiden wollen.
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2014 10:13   Titel: Antworten mit Zitat


Liverpool2 hat folgendes geschrieben:

Libuda hat folgendes geschrieben:
*glücklich*
*nicht glücklich*

Wohin führt diese Diskussion? Der eine von euch argumentiert rein theoretisch, der andere konkret und ihr beide aneinander vorbei. Genauso könnte man darüber theoretisch oder konkret reden, ob ein Treffer in der ersten Minute jetzt positiv oder negativ für das jeweilige Team war (oder meinetwegen auch ne Rote Karte sich negativ oder positiv ausgewirkt hat), obwohl halt nicht klar ist, wie das Spiel 11 gegen 11 bzw. ohne den ersten Treffer weiter- oder gar ausgegangen wäre.

Im Nachhinein lässt sich das immer in die eine oder andere Richtung ausdeuten - allein: was bringt's?

Wäre das Tor nicht gefallen hätte Atlético gewonnen und das wäre auch nicht unverdient gewesen, da das Team aufopferungsvoll gekämpft hat und den - in der Entstehung ebenfalls "glücklichen" (zudem kuriosen) - Vorsprung über die Zeit gerettet hätte. Es war aber nicht so und in der Verlängerung fehlten dann die Kräfte, da Atlético alles auf den Sieg über 90 Minuten gesetzt und sich ausgepowert hatte. Die Rechnung ging nicht auf und Real hat über 120 Minuten dann eben (etwas zu) deutlich und auch verdient gewonnen.

Glücklich oder nicht glücklich scheinen mir hier also nicht die ganz passenden Kategorien zu sein.
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2014 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Fresse was hier geredet wird..
Ronaldos Posesache.. Glück oder kein Glück..

Für viele war das CL Finale langweilig, weil Real enttäuscht hat
das kann man doch einfach mal so stehen lassen.
Beim Fussball gehört immer Glück dazu, am Ende hatte es halt Real und nicht Atletico.. Geht Villas Schuss rein, kommt Real nicht mehr zurück.

Am Ende haben aber beide eine richtig tolle Saison gespielt.
Aber was der Ronaldo Gockel hier wieder raushaut ist die Krönung.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2014 11:24   Titel: Antworten mit Zitat


bozzo hat folgendes geschrieben:

twietee hat folgendes geschrieben:

Schade, dass Simeone Costa von Beginn gebracht hat. Da hat er's im Grunde verbockt.

Geht so. Überleg mal er lässt den Costa erst mal draußen und bringt ihn dann in der 80. oder meintwegen 90. Minute und muss ihn dann nach 9min wieder auswechseln. Das wäre wohl deutlich übler gewesen, weil man so ganze 2 Wechsel verschenkt, bzw. ggf. überhaupt keinen Wechsel mehr vollziehen kann.

Die medizinische Abteilung hat es da wohl deutlich mehr verkackt. Die müssen Simeone jawohl sagen können ob Costa wirklich fit ist oder nicht und welches Risiko damit verbunden ist. Dazu wissen wir natürlich nichts, aber deshalb würde ich das deshalb nicht direkt dem Simeone ankreiden wollen.


Naja, zwingen tut ihn keiner Costa überhaupt zu bringen. Somit am Ende großes Risko gegangen und dafür bestraft worden. Von daher sehe ich jetzt den Endstand auch nicht als absolut überhöht an. Wenn eine Mannschaft so dermaßen ausgepowert ist (ja kein Zufall gewesen sonder zu erwarten) und auch nicht mal mehr gescheit wechseln kann, dann wird sie ab einem Punkt X halt im Normalfall von einer Top-Mannschaft abgeschossen.

Verstehe dieses ganze Schlechtgerede vom Spiel aber absolut null, super Unterhaltung. Hier geht's halt echt seitenlang nur um Ramos' Dusel und Ronaldo Jubel...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2014 11:41   Titel: Antworten mit Zitat


GB11CR7 hat folgendes geschrieben:
Mein Fresse was hier geredet wird..
Ronaldos Posesache.. Glück oder kein Glück..

Für viele war das CL Finale langweilig, weil Real enttäuscht hat
das kann man doch einfach mal so stehen lassen.


Wer das Spiel langweilig fand soll sich keinen Sport angucken sondern in den Zirkus gehen!
In dem Spiel geht es um den größten Titel im Vereinsfußball, ich glaube da ist Entertainment neben Sache. Und ich glaube auch nicht dass Real irgendwen von belang Enttäuscht hat. Im Gegenteil sie haben den Titel gewonnen und die Erwartungen erfüllt/übertroffen.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2014 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wie bitte?? Da steht der beste Fussballer der Welt auf dem Platz und hat seine Eier im Spiel verloren gehabt.. Viele haben sich von Ronaldo ein Spektakel versprochen, weil er die Klappe ja so weit aufgerissen hatte.

Hätte Atletico nicht soviel Zeitspiel gemacht, würden wir jetzt Atletico feiern. Aber ist jetzt auch egal.. Die CL ist jedes Jahr für eine Überraschung gut, diese Überraschung hieß dieses Jahr ganz klar Atletico Madrid und nicht Real Madrid
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017

Zuletzt bearbeitet von Balle1420 am 27 Mai 2014 12:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2014 12:01   Titel: Antworten mit Zitat


GB11CR7 hat folgendes geschrieben:
Mein Fresse was hier geredet wird..
Ronaldos Posesache.. Glück oder kein Glück..

Für viele war das CL Finale langweilig, weil Real enttäuscht hat
das kann man doch einfach mal so stehen lassen.
Beim Fussball gehört immer Glück dazu, am Ende hatte es halt Real und nicht Atletico.. Geht Villas Schuss rein, kommt Real nicht mehr zurück.

Am Ende haben aber beide eine richtig tolle Saison gespielt.
Aber was der Ronaldo Gockel hier wieder raushaut ist die Krönung.


Darf der man jetzt Leute beleidigen nur weil es Balle ist????
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2014 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Les dir andere Beiträge hier durch, nicht gerade in dieses Thread
Ronaldo wird auch von anderen ( anderer) Gockel genannt..
Ich mag den Typen halt nicht , Gockel doch keine Beleidigung.

Allein der Satz.. Bayerns Äre ist vorbei???
Das ich da nicht lache... Wir sind nach dem Triple Meister geworden, Pokalsieger und standen im CL Halbfinale.. Es war eine richtig geile Saison, außerdem ist Pep bei die Mannschaft zu formen und das dauert halt Jahre.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2014 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Was heißt denn Spektakel versprochen? Die letzten Jahre lachen hier viele Real aus weil sie nur Spektakel können? Jetzt spielen sie guten Fußball lassen hinten wenig zu (ausnahmen bestätigen die Regel) und Gewinnen den Titel als Kollektiv und dann ist es zu wenig Spektakel?
Wer ein Endspiel gewinnt ist für mich der verdiente Sieger, wie und wann die Tore geschossen werden ist da für mich zweitrangig.

Aber in einem Punkt geb ich dir recht die Überraschung dieser CL war Atletico, weil Real eben von Anfang an Mitfavorit auf den Titel war
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2014 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Sagt ja auch niemand von uns, das Real den Titel nicht verdient hat.
Wer am Ende ein Tor mehr hat, gewinnt halt das Spiel

Es geht aber wohl um Ronaldos Szenen.. Seine Freistöße sind schon lange nicht mehr das, was es mal waren.. Er kann sich seine Aktion mit sein Schritten sparen, das kennt nun ja wohl jeder. Viel bringt das auch nicht, wenn du vorher abstoppen tust.

Für micht hat allein Ramos Real gerettet.. Iker und Bale hätten Real den Titel kosten können.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2014 13:21   Titel: Antworten mit Zitat


SerhatCR hat folgendes geschrieben:

Real ist unverdient CL Sieger geworden, Ronaldo ist schlecht und trifft nur gegen schlechte Mannschaften, in der Liga mit Barcelona und Atletico kläglich 3. geworden, in HF und Finale des Pokals sehr sehr glücklich gegen Atletico und Barca gewonnen, Ramos ist ein Arsch genauso wie Pepe, Arbeloa und der Rest. Bayern hätte Real mit ihrem dominanten Fußball zerstört wenn nicht diese glücklichen Standartsituationen wären. Aber Können ist wichtiger als Glück


So weit, so wahr.

Schön, dass du zur Vernunft kommst!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2014 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

So ein Stress hier
Ich fand Real nicht enttäuschend, mir hat Atletico nach dem 1:0 nur einmal mehr gezeigt warum ich Real den Titel gegönnt habe. Absoluter Anitfußball. Obwohl sie es konnten wenn sie wollten. Ich glaube hätten sie nicht auf ihre scheiß Mauertaktik nach dem 1:0 gespielt hätte da mehr drin sein können.

Das einzige was mich nunmal "aufgeregt" hat ist ein Ronaldo der nach einem schlechten Spiel, und nichts anderes war das was ja auch mal passieren kann, sich so für NICHTS feiern lässt. Einfach wahnsinnig peinlich.

Das hat nichts mit gehate oder sonstwas zutun. Ihr könnt euch den Jubel gerne anders erklären, kein Problem, mir egal. Aber dann sagt das doch einfach und macht keinen auf Fanboy um so eine verständliche Reaktion meinerseits als "gehate" oder sonstwas abzutun. Das Tor war nicht wichtig, es war nicht herausgespielt oder es gab absolut keinen Grund sich da als bester Mann feiern zu lassen. Fertig. Das war das einzige an dem Abend seitens Real was mir nicht gefallen hat. Mal ehrlich, ist diese "Ansicht" so unverständlich? Ich hoffe nicht.

Und ob das Tor glücklich war oder nicht..ja, es fiel zu einem recht glücklichen Zeitpunkt, aber ich sehe absolut keinen Grund das negativ zu sehen oder zu erwähnen. Ich glaube, wie schon angesprochen, kennen grade wir uns damit auch durchaus aus. Glück erarbeitet man sich, und genau das trifft auf Ramos zu.
Und die 5 Minuten Nachspielzeit hatte Atletico sich ebenfalls gut erarbeitet. Sich darüber zu beschweren ist fast noch peinlicher. Die lagen nurnoch auf dem Boden und haben Zeit geschunden. Unsympathisch³.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group