preload
basicPlayer

Real Madrid - Atletico Madrid, CL-Finale 2014

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 25 Mai 2014 11:32   Titel: Antworten mit Zitat


drive_in hat folgendes geschrieben:

Fonzie hat folgendes geschrieben:

8.) CR hat einfach gemacht, was ihm gerade in den Sinn kam. Spontane Jubelpose, vielleicht ein bisschen übertrieben. Aber das kennt man auch von anderen Spielern.


Also ich kenn keinen.


Lasogga?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2014 11:44   Titel: Antworten mit Zitat


Indi_ hat folgendes geschrieben:

drive_in hat folgendes geschrieben:

Fonzie hat folgendes geschrieben:

8.) CR hat einfach gemacht, was ihm gerade in den Sinn kam. Spontane Jubelpose, vielleicht ein bisschen übertrieben. Aber das kennt man auch von anderen Spielern.


Also ich kenn keinen.


Lasogga?


Irgendwas war da noch...gabs da nicht mal so einen Italiener der das auch gemacht hat?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2014 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Jaja, Athletico der Arbeiterverein...... so ein bullshit. 10mal sie viele Schulden als die Bundesliga....

Real hat da verdient gewonnen, Ronaldo war mMn gar nicht so schlecht...offensiv wars kein gutes Spiel, aber der hat ordentlich km gefressen und hat auch nach hinten gearbeitet.
Der Jubel war aber trotzdem lächerlich -.-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2014 11:50   Titel: Antworten mit Zitat


drive_in hat folgendes geschrieben:

Fonzie hat folgendes geschrieben:

8.) CR hat einfach gemacht, was ihm gerade in den Sinn kam. Spontane Jubelpose, vielleicht ein bisschen übertrieben. Aber das kennt man auch von anderen Spielern.


Also ich kenn keinen.


Du kennst kein anderes Beispiel für einen wohlüberlegten, durchchoreographierten Poser-Torjubel außer Ronaldo gestern? Überlese ich da gerade Ironie?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2014 11:51   Titel: Antworten mit Zitat


Bad Al hat folgendes geschrieben:
Jaja, Athletico der Arbeiterverein...... so ein bullshit. 10mal sie viele Schulden als die Bundesliga....


Und wenig Geld zu haben spricht gegen ein Arbeiterimage?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2014 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Weshalb war da eigentlich zum Ende des Spiels nochmals so ein Theater? Warum hat Varane Gelb bekommen? Wurde das aufgelöst?
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2014 11:58   Titel: Antworten mit Zitat


silv3r586 hat folgendes geschrieben:

Indi_ hat folgendes geschrieben:

drive_in hat folgendes geschrieben:

Fonzie hat folgendes geschrieben:

8.) CR hat einfach gemacht, was ihm gerade in den Sinn kam. Spontane Jubelpose, vielleicht ein bisschen übertrieben. Aber das kennt man auch von anderen Spielern.


Also ich kenn keinen.


Lasogga?


Irgendwas war da noch...gabs da nicht mal so einen Italiener der das auch gemacht hat?


Stimmt und bei Ronaldo handelte es sich um ein ähnlich spielentscheidendes wichtiges Tor und die Pose ist schlicht auf seinem eigenen Mist gewachsen... Sorry, wer diesen Auftritt verteidigt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Genauso wenig wie denjenigen, die dem jetzt allzu viel Bedeutung beimessen. Das war mehr als peinlich und passt zu ihm, fertig aus. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2014 11:59   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:
[...] Ronaldo:
[...] es gibt viele Gründe, aber einige dieser Gründe machen ihn aus meiner Sicht halt unsympathisch, da muss er dann halt auch mit leben! [...]


Er wird bestimmt lange damit zu hadern haben, dass ihn das aus Deiner Sicht unsympathisch macht, aber die Zeit heilt alle Wunden und am Ende wird er wohl drüber hinweg kommen...
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2014 12:03   Titel: Antworten mit Zitat


Melech hat folgendes geschrieben:

Käviehn hat folgendes geschrieben:
[...] Ronaldo:
[...] es gibt viele Gründe, aber einige dieser Gründe machen ihn aus meiner Sicht halt unsympathisch, da muss er dann halt auch mit leben! [...]


Er wird bestimmt lange damit zu hadern haben, dass ihn das aus Deiner Sicht unsympathisch macht, aber die Zeit heilt alle Wunden und am Ende wird er wohl drüber hinweg kommen...


Ach Melech, der einzelne ist ihm doch total wuppe.

Aber er hat schon öfters öffentlich geheult, dass er ja so ein schlechtes Bild in der Öffentlichkeit hat. Und das soll er sich doch einfach sparen und alles ist gut!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2014 12:05   Titel: Antworten mit Zitat


Melech hat folgendes geschrieben:

Käviehn hat folgendes geschrieben:
[...] Ronaldo:
[...] es gibt viele Gründe, aber einige dieser Gründe machen ihn aus meiner Sicht halt unsympathisch, da muss er dann halt auch mit leben! [...]


Er wird bestimmt lange damit zu hadern haben, dass ihn das aus Deiner Sicht unsympathisch macht, aber die Zeit heilt alle Wunden und am Ende wird er wohl drüber hinweg kommen...


Das er in der Öffentlichkeit, bei Fans und Medien, eher kritisch gesehen wird, macht ihm anscheinend wirklich zu schaffen. Da gab es schon ein paar Situationen und Kommentare, die das verdeutlicht haben.
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2014 12:06   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:


Das er in der Öffentlichkeit, bei Fans und Medien, eher kritisch gesehen wird, macht ihm anscheinend wirklich zu schaffen. Da gab es schon ein paar Situationen und Kommentare, die das verdeutlicht haben.


Und wieso macht man dann so etwas?


Mit Arbeloa hat sich übrigens der nächste "reale" Madrilene mal so richtig sympathisch gemacht...



Real Madrids Alvaro Arbeloa sorgt für Twitter-Skandal
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2014 12:17   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:

deSuff hat folgendes geschrieben:


Das er in der Öffentlichkeit, bei Fans und Medien, eher kritisch gesehen wird, macht ihm anscheinend wirklich zu schaffen. Da gab es schon ein paar Situationen und Kommentare, die das verdeutlicht haben.


Und wieso macht man dann so etwas?




Das kann ich Dir nicht beantworten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2014 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe nur nicht, wieso sich hier so viele an diesem Jubel von gestern bzw. grundsätzlich an den Mimiken und Gestiken von Ronaldo so aufgeilen. Wer weiß schon, was ihm in diesem Moment wirklich durch den Kopf gegangen ist. Es spielt auch keine Rolle. Real Madrid hat die Champions League in diesem Jahr gewonnen und hat jetzt für 12 Monate die Krone Europas auf.

Motiviert Euch doch damit, dass bisher noch kein Team die Champions League verteidigen konnte und die Chancen der deutschen Teams damit gewissermaßen steigen für 2015.
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2014 12:28   Titel: Antworten mit Zitat


Melech hat folgendes geschrieben:
Ich verstehe nur nicht, wieso sich hier so viele an diesem Jubel von gestern bzw. grundsätzlich an den Mimiken und Gestiken von Ronaldo so aufgeilen. Wer weiß schon, was ihm in diesem Moment wirklich durch den Kopf gegangen ist. Es spielt auch keine Rolle. Real Madrid hat die Champions League in diesem Jahr gewonnen und hat jetzt für 12 Monate die Krone Europas auf.

Motiviert Euch doch damit, dass bisher noch kein Team die Champions League verteidigen konnte und die Chancen der deutschen Teams damit gewissermaßen steigen für 2015.


Darum geht es doch auch gar nicht, Jubeln ist doch auch okay. Die Anspannung, dazu dass er nun der beste Torschütze ist etc. pp. Aber, der Jubel bei dem Zwischenstand, wenn man das Argument bester Scorer aller Zeiten nimmt, zeigt doch ganz deutlich, dass der Typ entweder nur für sich spielt oder sein Gejammere nicht genug mediale Wertschätzung zu erlangen, reine Koketterie oder er einfach nur unerzogen, unreflektiert und d*mm ist. Sorry, keiner rastet bei 1)einem Elfmeter 2) bei diesem Zwischenstand so aus... Das ist maßlos übertrieben. Darum geht es. Das ist dann, wie ich oben schon schrieb natürlich Wasser auf die Mühlen der Antifraktion. Und jeder Sympathisant fühlt sich genötigt, das Verhalten mit Druckabfall dilettantisch zu rechtfertigen...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2014 12:31   Titel: Antworten mit Zitat


Melech hat folgendes geschrieben:
Ich verstehe nur nicht, wieso sich hier so viele an diesem Jubel von gestern bzw. grundsätzlich an den Mimiken und Gestiken von Ronaldo so aufgeilen.


Eigentlich ist zumindest hier genau das Gegenteil der Fall Klar kritische Stimmen gibt/gab es, aber auch viele Posts die genau in die andere Richtung gingen. Von aufgeilen kann aber auf keinen Fall die Rede sein.

Vielmehr hat man doch inzwischen schon den Eindruck, dass viele auf genai solche Posts warten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2014 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich, ich glaube der Jubel steht eher im Zusammenhang mit dem gewonnenen Titel und der ganzen Saison und der getroffene Elfmeter war nur das Ventil zum Jubel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2014 12:39   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:
Weshalb war da eigentlich zum Ende des Spiels nochmals so ein Theater? Warum hat Varane Gelb bekommen? Wurde das aufgelöst?


Simeone: „Er hat einen Ball in meine Richtung geworfen und das hat mich sehr erbost. Es kam sehr ironisch rüber und war unangebracht. Er ist noch ein junger Spieler mit einer großen Zukunft und muss noch lernen. Aber ich muss auch sagen, dass mir weder seine noch meine Aktion gefallen hat.“

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2014 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Da kann man dann wohl von einer leichten Überreaktion sprechen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2014 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Real Madrid ist der verdienteste CL Sieger den ich kenne.
In der Gruppenphase mit Juve und Gala zwei Meister gehabt. Dann ganz Deutschland von unten nach oben durchgenommen und den Schlusspunkt gesetzt in den man den amtierenden Sieger und vermeintlichen Favoriten mit 5!!!:0 in die Schranken gewiesen. Im Finale dann den Ligakonkurrenten und zugleich die 2. stärkste Mannschaft dieses Jahr mit 4:1 vom Platz gefegt. Europäische Topmannschaften bringen meist ihre Bestleistung im Halbfinale. In den Finals ist meist die Angst vor dem Gegentreffer zu groß und der Druck zu verlieren zu hoch. (Bayern letztes Jahr 7:0 gegen Barca aber lediglich ein 2:1 gegen Dortmund im Finale als bester Beweis) Und selbst dafür, dass es ein Finale war, war das Tempo extrem hoch und das 4:1 auch in der Höhe verdient.

Ronaldo war auch nicht so schlecht wie ihn die meisten immer sehen. Dafür, dass er die letzten Wochen verletzt war, hat er oft mit nach hinten gearbeitet. In den Schlussminuten durfte er nicht mehr aus dem Mittelfeld kommen, weil man seine Torjäger und Kopfballqualitäten gebraucht hat. So kam es meiste dazu, dass Modric/Di Maria/Isco den Ball nahmen und scharf flankten. Da ist es normal, dass Ronaldo sich nicht gegen die ganze Atletico Mannschaft im 16er durchsetzt und 3 Dinger macht. Im Endeffekt ist zu sagen, dass er mit dieser Leistung gegen Bayern 2 Treffer gemacht hat und gegen Atletico nur 1.

Und jetzt gratuliert schön und zieht ab ihr Neider. Bayerns "Ära" ist vorbei, falls es überhaupt je eine gab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2014 13:14   Titel: Antworten mit Zitat


SerhatCR hat folgendes geschrieben:
Real Madrid ist der verdienteste CL Sieger den ich kenne.


War schon sehr überzeugend, wie man sich in der 95. Minute noch in die Verlängerung rettet.


SerhatCR hat folgendes geschrieben:
In der Gruppenphase mit Juve und Gala zwei Meister gehabt.


Soll vorkommen, wenn man selbst nicht Meister wird und in der CL spielt.


SerhatCR hat folgendes geschrieben:
Bayerns "Ära" ist vorbei, falls es überhaupt je eine gab.


Ich glaube nicht, dass wir uns vom Dritten der spanischen Liga verstecken müssen.

Realfans und Ronaldo, das passt zusammen. Seid ihr eigentlich beim Elfmetertor auch im Dreieck gehüpft?

Aber zum Glück gibt es auch andere Realspieler, die mehr auf dem Boden bleiben:


Zitat:
Nationalspieler Sami Khedira hat überglücklich auf den Gewinn der Champions League mit Real Madrid reagiert. "Ich kann es noch gar nicht realisieren. Das ist ein unglaubliches Gefühl. Wir waren schon tot, Sergio Ramos hat uns wieder einmal gerettet", sagte der 27-Jährige nach dem 4:1 (1:1, 1:0) nach Verlängerung gegen Atlético Madrid im ZDF.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2014 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Glueckwunsch Serhat. Definitiv verdiente CL - keine Frage.
Entscheidender Faktor mMn die Einsicht, dass Ronaldo dieses Team nie zu einem großen Titel fuehren koennen wird (Gestern wieder der Beweis) und deshalb war ein zweiter Transfer in dieser hoehe absolut notwendig. Bale macht letztenendes das, was CR nie geschafft hat, er steuert mit zwei wichttigen Treffern in den entscheidenden Spiel zum Copa und CL Titel bei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2014 13:47   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

SerhatCR hat folgendes geschrieben:
Real Madrid ist der verdienteste CL Sieger den ich kenne.


War schon sehr überzeugend, wie man sich in der 95. Minute noch in die Verlängerung rettet.

Naja, Libuda, sind wir doch mal ehrlich: Wer hätte den Titel mehr verdient gehabt als Real - und warum? Atletico? Meinethalben, aber letztlich waren sie im direkten Vergleich (verdient) unterlegen, genau wie auch der BVB und Bayern sowieso. Und auch Barca, PSG oder Chelsea waren keineswegs besser als Ancelottis Team.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2014 14:19   Titel: Antworten mit Zitat


SerhatCR hat folgendes geschrieben:
Im Finale dann den Ligakonkurrenten und zugleich die 2. stärkste Mannschaft dieses Jahr mit 4:1 vom Platz gefegt.


So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein Ihr habt Bayern vom Platz gefegt, aber doch nicht Atletico!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2014 14:47   Titel: Antworten mit Zitat


..CR7.. hat folgendes geschrieben:
Glueckwunsch Serhat. Definitiv verdiente CL - keine Frage.
Entscheidender Faktor mMn die Einsicht, dass Ronaldo dieses Team nie zu einem großen Titel fuehren koennen wird (Gestern wieder der Beweis) und deshalb war ein zweiter Transfer in dieser hoehe absolut notwendig. Bale macht letztenendes das, was CR nie geschafft hat, er steuert mit zwei wichttigen Treffern in den entscheidenden Spiel zum Copa und CL Titel bei.


Naja und vorher hat Bale quasi das Finale verloren, mit seienn 3 Chancen, wenn Ramos das Ding nicht macht....

Das Finale ist der IPunkt aber das Turnier besteht aus 13 Spielen.
In diesen hat Ronaldo 17 von 41 Toren gemacht.
Das nennt man dann also nicht ein tTeam zum Sieg führen!?
Das ist doch nur dummes dahergerede um Ronaldo schlecht zu amchen und einfach armseelig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2014 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Gott ey, immer nur Neider und "Ronaldo Verschwörung" Argumente. Wuesste nicht, was an meinem Post nicht stimmt.

Ja Ronaldo hat dieses Jahr eine hervorragende Torquote, die hatte er die letzten 4 Saison aber ebenfalls. Und, hat das gelangt um Real Madrid zum Titel zu fuehren? Ich denke nicht, es bedarf einer Investition in gleicher Dimension, erst dann konnte man den langersehnten Titel holen. Und genau diese Investition hat letztenendes den Unterschied ausgemacht.

Ja 17 Tore sind herausragend und die soll ihm einer mal nachmachen(schafft keiner), aber wenn man gemein sein will, dann kann man auch sagen, ab dem Viertelfinale war da kein wichtiger Treffer mehr dabei. Da sind die 3 Tore von Ramos 10x mehr wert als 17 von Ronaldo, und das nenne ich dann eher zum Titel fuehren als 3:0 (vs BvB), 3:0+4:0(FCB) und 4:1(Atl).

Ja, ich bin ein hater, ein Neider und der Frust sitzt tief und was ihr noch alles von mir wollt.

Mein Gott, dass ist meine Meinung und kein Hate, ich kann zugeben der Titel war verdient, Ramos ist der beste IV und verdient Ballon D' Or, Modric bester ZM, aber wehe ich aeußere mich mal kritisch(Wobei es einfach nur Fakt ist, dass CR es nicht geschafft hat) dann nur weil ich nedisch bin.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group