preload
basicPlayer

Enge Kiste

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
_Zizou_
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 29.07.2008
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2014 12:26   Titel: Enge Kiste Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich liege 2 Spieltage vor Saisonende 28 Punkte hinter dem ersten Platz.

Da mir die letzten Spieltage immer im Sturm sehr viele Punkte verloren gegangen sind (ca 40).
Grund: Ich habe 4 Stürmer Mandzukic, Pizarro, Okazaki und Altintop. Ich spiele 3-Stürmer-System. Aber die letzten Spieltage haatte ich immer das Pech den Stürmer nicht aufzustellen.....der natürlich den Spieltag total durchdreht und trifft.

Letzten Spieltag Altitop, davor Okazaki, davor Piza....

Lange Rede kurzer Sinn....

mit welchen Stürmern würdet ihr den 33 SP und mit welchen den 34 Sp bestreiten?

Vielen Dank für die Hilfe!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2014 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Schwere Kiste...
Traue aber Augsburg am aller wenisgten zu.... Jedoch haben sie ein "leichtes" Schlussprogramm...
Würde diesen Spieltag Oka, Altintop, und Pizzarro aufstellen.
Beim nächsten Spieltag eher Oka draußen lassen, weil ich glaub, das der HSV sich noch mal mächtig zum Schluss wehrt und gegen Mainz gewinnen wird.

rh bitte hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4731463#4731463
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group