preload
basicPlayer

BUNDESVISION sucht je 1 Manager aus Bayern+ Rheinland-Pfalz!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2014 10:17   Titel: BUNDESVISION sucht je 1 Manager aus Bayern+ Rheinland-Pfalz! Antworten mit Zitat

Die Idee: 16 Bundesländer - 16 Mitspieler
Wie? - Jeder Mitspieler spielt mit Namen eines Bundeslands
Wer? - Der Mitspieler sollte eine Verbindung zu dem Bundesland mit dessen Namen er spielt haben (da wohnen, da geboren sein, Fan eines Vereins aus dem Bundesland sein).
Prämien gibt es nach Saisonende!
Ein Pokal wird auch ausgespielt.

20113/2014 haben wir leider nur zu Vierzehnt gespielt, außerdem verlassen 2 Mitspieler die Liga.

Deshalb suchen wir für die neue Saison 4 aktive kommunikative
Manager für die Bundesländer:
-Bayern
-Rheinland-Pfalz
-Berlin
-Mecklenburg-Vorpommern

Bitte Bewerbungen mit folgenden Informationen:
-Alter
-warum manage ich dieses Bundesland
-Comunio-Erfahrung? wie lange?

an FK_Saxonia_Flaje@web.de

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=648438

Sport frei! André

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Aug 2014 11:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2014 21:54   Titel: BAYERN - Manager gesucht... Antworten mit Zitat

...du wohnst im FREISTAAT BAYERN oder bist Fan vom FC Bayern,
FC Augsburg, 1.FC Nürnberg, Greuther Fürth, SpVgg Unterhaching, Wacker Burghausen, Illertissen, FC Bayern Hof, SpVgg Bayreuth ODER stammst aus dem FREISTAAT?

Schade dass Du Dich nicht traust gegen den Rest der Bundesrepublik
anzutreten (z.Z. 12 Bundeländer)... naja vielleicht überlegst Du es Dir ja nochmal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2014 21:28   Titel: Einen Mecklenburger oder Pommerschen Mitspieler gesucht... Antworten mit Zitat

...du wohnst in Mecklenburg-Vorpommern oder bist Fan vom FC Hansa Rostock, TSG Neustrelitz, 1.FC Neubrandenburg 04, FC Eintracht Schwerin, FC Anker Wismar ODER stammst aus Meck-Pom?

Schade dass Du Dich nicht bisher nicht getraut hast gegen den Rest der Bundesrepublik
anzutreten (z.Z. 12 Bundeländer)... naja vielleicht überlegst Du es Dir ja nochmal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2014 22:59   Titel: BERLIN braucht einen neuen Manager... Antworten mit Zitat

Du stammst aus Berlin, wohnst in BERLIN oder bist Fan der HERTHA oder von EISERN UNION? Dann kannst Du der neue Manager vom Bundesvision-Team "BERLIN" sein! Trau DICH! Noch 4 Wochen bis zum Saisonstart!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2014 23:55   Titel: RHEINLAND-PFÄLZER wo seid IHR ???????????Ü Antworten mit Zitat

KAISERSLAUTERN oder MAINZ scheint hier die FRAGE!

Welcher Rheinland-Pfalzer wird Teil der BUNDESVISION???

Es kann auch gern ein Koblenzer, Pirmasenser, Landauer, Frankenthaler, Ludwigshafener, Atzelgifter, Haßlocher, Katzenelnbogener, Gerolsteiner, Bitburger, Mayener, Neustädter, Speyerer, Trierer, Wormser, Zweibrückener sein.

Wer zuerst kommt spielt zuerst!

WIR 12 WOLLEN EUCH!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2014 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Bin Dortmund Fan und komme aus NRW. Mein zweiter Verein ist aber Union Berlin weil zum einen mein bester Kollege aus hellersdorf kommt und zum anderen ein Freund von mir für die eisernen gespielt hat Ist zwar nicht viel aber vielleicht ist das ein Anfang und ausreichend Finde die Idee mit den Bundesländern sehr gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2014 22:50   Titel: BERLIN braucht einen neuen Manager... Antworten mit Zitat

...so ähnlich bin ich auch eingestiegen:

EISERN UNION als Aufhänger - meine 2.BL-Lieblings-Mannschaft,
jetzt manage ich Sachsen, mein Bundesland und Home of
Chemnitzer FC.

Schickst Du mir bitte eine e-mail an fk_saxonia_flaje@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2014 11:19   Titel: RHEINLAND-PFÄLZER wo seid IHR? Bayern, Franken, Oberpfälzer Antworten mit Zitat

...bayrische Schwaben und Ihr?

Ausgerechnet aus dem Bundes-Land des deutschen Überfliegers FC Bayern München traut sich KEINER?!

Und wo sind Meeenzer oder Lauterer?

2 Wochen habt ihr noch um von Beginn an dabei zu sein!

Berlin & Meck-Pomm haben neue Manager!

Freundliche Grüße, André
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2014 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

geborener Fürther und 1.FC Nürnberg Fan aber derzeit im Exil in Leipzig würde gerne Bayern (Franken) vertreten ...

Hoffe noch ein Plätzchen frei ...

bobouo76@hotmail.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 09:12   Titel: Damit ist der BAYERN-Manager gefunden...... Antworten mit Zitat

...MAINZER, LAUTERER wo bleibt IHR?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group