preload
basicPlayer

Kazuki Nagasawa

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2014 17:31   Titel: Kazuki Nagasawa Antworten mit Zitat

Wolfsburg hat Nagasawa im Auge

Er sah den quirligen Japaner auf dem Spielfeld zaubern. Pierre Littbarski saß beim 1:1 des FC in Ingolstadt auf der Tribüne. Der Scout des VfL Wolfsburg hatte vor allem FC-Lichtblick Kazuki Nagasawa (22) im Blick. „Ich habe mir Nagasawa angeschaut“, bestätigt Littbarski am Sonntag dem EXPRESS. Schnappen die Wolfsburger etwa beim Japaner zu?

„Uns ist da nichts bekannt“, sagte Fußballchef Jörg Jakobs: „Aber es ist ja auch klar, dass sich die Scouts der Bundesliga die besten Spieler der Zweiten Liga anschauen.“ Und Littbarski kennt den FC-Wirbler bereits lange. „Ich verfolge seinen Werdegang schon seit seiner Zeit in Japan, als er auf der Universität spielte“, sagt das einstige FC-Idol und beruhigt: „Es ist ein Unterschied zwischen Anschauen und Beobachten.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2014 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nagasawa verlängert beim 1. FC Köln
Vertrag bis 2018


Jörg Jakobs, Leiter Lizenzfußball beim FC, sagt: „Kazuki hat sich noch schneller als erwartet an den deutschen Fußball angepasst. Er ist im Team voll integriert und hat in der Rückrunde bereits wertvolle Impulse geliefert. Wir glauben, dass er noch großes Potenzial hat und sind froh, dass wir es gemeinsam mit ihm weiter entwickeln können.“

Der 22-jährige Japaner war im Winter von der Senshu-Universität zum 1. FC Köln gekommen und hatte sich im Laufe der Rückrunde einen Stammplatz im Team von Peter Stöger erkämpft.


(Quelle: fc-koeln.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2014 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nagasawa: Ein Botschafter für Köln

"Kazuki hat sich noch schneller als erwartet an den deutschen Fußball angepasst. Er ist im Team voll integriert und hat in der Rückrunde bereits wertvolle Impulse geliefert", begründet Jörg Jakobs, Leiter Lizenzfußball beim FC, die Vertragsverlängerung.

Die Bilanz in Zahlen ausgedrückt unterstreicht dies durchaus: zehn Spiele, zwei über die volle Distanz, achtmal Startelf, eine Torvorlage, kicker-Durchschnittsnote 2,94. Beim FC glauben die Verantwortlichen, "dass er noch großes Potenzial hat und sind froh, dass wir es gemeinsam mit ihm weiter entwickeln können".


(Quelle: kicker.de)
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2014 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Sase
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1009
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Innenbandriss bei Nagasawa

Die erste Vermutung hat sich bestätigt. Eine Kernspintomographie ergab am Mittwoch, dass sich Kazuki Nagasawa das Innenband im linken Knie gerissen hat. Der 22-jährige Japaner wird dem 1. FC Köln somit längerfristig nicht zur Verfügung stehen. Nagasawa musste beim Testspiel nach einem Zweikampf nur wenige Minuten nach seiner Einwechslung das Feld verlassen. Trotz der Verletzung bleibt Nagasawa mit der Mannschaft im Trainingslager und wird vom Ärzte- und Physioteam des FC behandelt. Eine Operation wird nicht vorgenommen.

Quelle: www.fc-koeln.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2014 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Im Lauftraining

Kölns Kazuki Nagasawa hat zwei Monate nach seinem Innenbandriss im linken Knie das Lauftraining aufgenommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2014 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Kazuki Nagasawa zurück im Training

Kazuki Nagasawa ist wieder im Mannschaftstraining. Der Japaner wirbelte heute bei der Geheimeinheit im Franz-Kremer-Stadion wieder mit.

Nach seinem Innenbandriss Mitte Juli hielt Nagasawa über eine Stunde durch und ging dann mit einem Lächeln im Gesicht in die Kabine. Auch wieder mit dabei: der langzeitverletzte Thomas Bröker.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2014 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

„Ein Big-Point-Spiel“

Gegen die Hertha stehen Peter Stöger vier FC-Profis nicht zur Verfügung. Marcel Risse, Simon Zoller und Patrick Helmes fallen verletzungsbedingt aus. Kazuki Nagasawa fehlt wegen eines Infekts bis auf weiteres im Mannschaftstraining
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2014 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Köln zwei Spiele ohne Nagasawa

Nagasawa klagte diese Woche nämlich über Unwohlsein. Und Blutuntersuchungen ergaben jetzt, dass der kleine Techniker sich einen Infekt eingehandelt hat. FC-Internist Udo Martin riet deshalb dem Trainerstab, Nagasawa aus dem Mannschaftstraining zu nehmen. Nach Vereinsangaben eine Mischung aus Reha und Prophylaxe. Dadurch wird der Japaner für die nächsten beiden Ligaspiele gegen Berlin und in Leverkusen ausfallen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2014 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2014 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nagasawa wieder eine Alternative

Jetzt sind sie fast wieder alle Bord. Bis auf den dauerverletzten Torjäger Patrick Helmes kann Trainer Peter Stöger Stand jetzt am Samstag gegen den FC Schalke 04 auf seinen kompletten Kader zurückgreifen. "Bei Kazuki ist wieder alles okay", stellte der Österreicher am Dienstag nach dem Vormittagstraining fest.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Finne: Leihe zum FCK? - Schmadtke: "Eine Option"

Der Transfer von Jon Dadi Bödvarsson (Viking Stavanger) steht weiter auf der Kippe, doch der 1. FC Kaiserslautern benötigt neues Personal für den Angriff. Daher haben die Pfälzer Bard Finne und Kazuki Nagasawa vom 1. FC Köln ins Auge gefasst. Ein Wechsel des Japaners scheint illusorisch, doch im Fall Finne sagt FC-Manager Jörg Schmadtke: "Eine Ausleihe von Bard könnte durchaus eine Option sein." Der Norweger könnte beim Zweitligisten Spielpraxis sammeln und 2016 in die Domstadt zurückkehren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Lautern-Gerüchte um Kazuki Nagasawa und Bard Finne: Das sagt FC-Manager Jörg Schmadtke

Den Japaner werden die Kölner aber wohl auf keinen Fall hergeben. Schmadtke: „Kazuki Nagasawa werden wir nicht abgeben. Er ist als variable Alternative im Mittelfeld fest eingeplant.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2015 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Köln: Stöger fordert mehr Beteiligungen an Abschlussaktionen
Nagasawa: viel Kunst, zu wenig Wirkung


Ende der vergangenen Saison zeigte Kazuki Nagasawa, wie viel spielerisches Potenzial in ihm steckt. Dafür, dass er in dieser Spielzeit bislang keine Rolle spielt, gibt es einen Grund: Von dem japanischen Mittelfeldspieler geht zu wenig Torgefahr aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2015 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Tapetenwechsel für Finne und Nagasawa

Für den 20-jährigen Finne und den 23-jährigen Nagasawa, der Ende der vergangenen Saison seine Fähigkeiten mehrfach angedeutet hatte, viel zu wenig. Also ist bei beiden Profis ein Tapetenwechsel im Winter ein Thema. "Wir sind mit beiden in Gesprächen, aber es ist noch nichts fixiert", erklärt Manager Jörg Schmadtke, der nicht bejahte, dass es in beiden Fällen nur um ein Leihgeschäft gehe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2015 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

NAGASAWA WECHSELT NACH JAPAN

Nach zwei Jahren beim FC kehrt Kazuki Nagasawa zurück in seine japanische Heimat. Der 24-Jährige Mittelfeldspieler schließt sich zum Jahreswechsel den Urawa Red Diamonds an. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group