preload
basicPlayer

Bard Finne

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2014 20:48   Titel: Bard Finne Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Bard Finne
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88699
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2015 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Finne: FC erwägt Ausleihe

Er ist der etwas andere Stürmer beim FC. Bard Finne - klein, wuselig, extrem aggressiv, einer, der das Unerwartete tut. Oder eben nicht tut, weil er aufgrund der zahlenmäßig starken Konkurrenz kaum zum Einsatz kommt wie in der Hinrunde dieser Saison. Für einen jungen Spieler keine einfache und auch keine förderliche Situation.

Deshalb erwägt der Klub, den norwegischen U-21-Nationalspieler zu verleihen. "Es wäre gut, wenn er mehr Einsatzzeit bekommen würde", stellt Trainer Peter Stöger fest. FC-Manager Jörg Schmadtke schließt eine vorübergehende Trennung von dem Talent nicht aus. Falls ein Interessent an den FC oder den Spieler herantrete, "würden wir uns darüber unterhalten", so Schmadtke.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88699
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2015 02:03   Titel: Antworten mit Zitat

1860 hat kein Interesse an Finne

Ein Wechsel von Kölns Leihkandidat Bard Finne zu 1860 München ist vom Tisch. Den Löwen wurde der 19-Jährige zwar angeboten, doch der norwegische U-21-Nationalspieler passt nicht ins Anforderungsprofil der Löwen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88699
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2015 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88699
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2015 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Stöger erwägt Ausleihe von Finne

Bard Finne (20) erzielte am Samstag gegen Leverkusen (1:1) sein erstes Bundesliga-Tor. "Dass Bard auf Sicht Bundesliga spielen kann, ist klar", sagt Peter Stöger, sein Trainer beim 1. FC Köln. Doch kann der FC dem norwegischen Angreifer (Vertrag bis 2017) selbst die Zeit zur Weiterentwicklung geben? Stöger: "Für Bard ist es ganz wichtig, dass er zu Einsätzen kommt." Eine Ausleihe, wie schon im Winter angedacht, könnte im Sommer wieder Thema werden. "Ich würde Bard nicht verkaufen", sagt Stöger. "Und wenn wir eine Ausleihe machen, dann wäre es wichtig, dass wir den Zugriff auf ihn behalten und ihn zurückholen können."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88699
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2015 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Union baggert an FC-Stürmer

Zweitligist Union Berlin hat die Fühler nach Bard Finne vom 1. FC Köln ausgestreckt. Nach Informationen der ‚Bild‘ wollen die ‚Eisernen‘ den 20-jährigen Stürmer, dessen Vertrag am Geißbockheim noch bis 2017 läuft, in der kommenden Saison ausleihen.

Neun Einsätze hat Finne in dieser Spielzeit aufzuweisen, doch nur einmal stand der schnelle und aggressive Wühler in der Startformation. Bei Union könnte er Spielpraxis sammeln. „Es wäre gut, wenn er mehr Einsatzzeiten bekommen würde“, sagte Effzeh-Trainer Peter Stöger zuletzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88699
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2015 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Finne imponiert Schmadtke

"Wenn ein junger Spieler in seiner Situation seine Chance hier suchen will und nicht weg will, imponiert mir das", erklärt Jörg Schmadtke zu dem kleinen Angreifer. Schon vor Wochen hatte Union Berlin Interesse an einem Leihgeschäft signalisiert, doch sowohl Finne auch als auch sein Berater hatten sich gegen den eigentlichen Plan der Kölner Macher klar gegen einen zwischenzeitlichen Abschied aus Köln positioniert. Und das obwohl der 20-Jährige in der vergangene Saison nur auf zehn Bundesliga-Einsätze kam. Doch zum Ende der Rückrunde machte Finne einen Schritt nach vorne. "Da hat er gut performt", analysiert Schmadtke. Ein Tor und eine Torvorlage gelangen Finne bei seinen vier letzten Einsätzen der Saison.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88699
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Finne: Leihe zum FCK? - Schmadtke: "Eine Option"

Der Transfer von Jon Dadi Bödvarsson (Viking Stavanger) steht weiter auf der Kippe, doch der 1. FC Kaiserslautern benötigt neues Personal für den Angriff. Daher haben die Pfälzer Bard Finne und Kazuki Nagasawa vom 1. FC Köln ins Auge gefasst. Ein Wechsel des Japaners scheint illusorisch, doch im Fall Finne sagt FC-Manager Jörg Schmadtke: "Eine Ausleihe von Bard könnte durchaus eine Option sein." Der Norweger könnte beim Zweitligisten Spielpraxis sammeln und 2016 in die Domstadt zurückkehren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88699
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Lautern-Gerüchte um Kazuki Nagasawa und Bard Finne: Das sagt FC-Manager Jörg Schmadtke

„Bei Bard Finne denken wir über ein Ausleihgeschäft nach. Und wenn wir mit Kaiserslautern eine Lösung finden, dann kann das passieren“, sagte FC-Manager Jörg Schmadtke am Donnerstag zum EXPRESS.

Das könnte sich lohnen. Mit den Neuzugängen Anthony Modeste und Philipp Hosiner sowie dem Rückkehrer Simon Zoller scheint die Konkurrenz übermächtig im Angriff, so könnte Finne Spielpraxis sammeln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88699
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2015 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Tapetenwechsel für Finne und Nagasawa

Für den 20-jährigen Finne und den 23-jährigen Nagasawa, der Ende der vergangenen Saison seine Fähigkeiten mehrfach angedeutet hatte, viel zu wenig. Also ist bei beiden Profis ein Tapetenwechsel im Winter ein Thema. "Wir sind mit beiden in Gesprächen, aber es ist noch nichts fixiert", erklärt Manager Jörg Schmadtke, der nicht bejahte, dass es in beiden Fällen nur um ein Leihgeschäft gehe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88699
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2015 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Verlässt Finne den 1. FC Köln?

Der FC würde ihm, wie schon im Sommer, keine Steine in den Weg legen. Vor einem halben Jahr wollte sich Finne in Köln durchbeißen, jetzt steht ein Wechsel bevor – unter anderem der FC St. Pauli soll Interesse zeigen.

„Wir stehen in sehr gutem Kontakt mit Jörg Schmadtke“, sagt sein Berater Stig Lillejord. „Es ist jetzt noch eine sehr frühe Phase, aber es gibt Interesse von vielen deutschen Zweitligisten und auch aus der unteren Hälfte der Bundesliga und aus England.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88699
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2016 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88699
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2016 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ultimatum für Finne

Auf der Suche nach einem neuen Stürmer konkretisiert sich das Interesse des 1. FC Heidenheim an Bard Finne vom 1. FC Köln. Am vergangenen Dienstag führte der FCH Gespräche mit dem 20-jährigen Norweger. "Wir haben nicht über Vertragsinhalte diskutiert", dementierte Finne-Berater Stig Lillejord aber eine Einigung. FC-Manager Jörg Schmadtke stellt derweil ein Ultimatum: "Bis zum Wochenende muss eine Entscheidung her." Der Blondschopf bringt es auf zehn Spiele (ein Tor) in der 1. Liga sowie elf Partien (ein Tor) in der 2. Liga. In der laufenden Saison kam der Angreifer noch nicht für die Geißböcke zum Einsatz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
YasoKuul
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2016 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ziel Heidenheim: FC verkauft auch Finne

Der zweite Winter-Abgang des 1. FC Köln nach Kazuki Nagasawa ist so gut wie sicher. Bard Finne steht unmittelbar vor einem Wechsel zu Zweitligist 1. FC Heidenheim. Der Norweger erhält dort einen Vertrag bis 2018 - und der FC eine Ablöse im gehobenen sechsstelligen Bereich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88699
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2016 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

BARD FINNE VERLÄSST DEN FC

Nach zwei Jahren in Köln wechselt der norwegische Stürmer Bard Finne zum 1. FC Heidenheim. Finne hat am Freitag beim Tabellenelften der 2. Bundesliga einen Vertrag unterschrieben. Über die Transfermodalitäten haben die Vereine Stillschweigen vereinbart.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group