preload
basicPlayer

Kevin Wimmer

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2014 18:57   Titel: Kevin Wimmer Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Kevin Wimmer
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2014 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Achtung, FC!
Schalke hat Kevin Wimmer im Visier


Aber: Schalke ließ den Verteidiger nach EXPRESS-Informationen im Aufstiegsjahr mehrfach beobachten, auch Manager Horst Heldt (44) nahm ihn schon persönlich unter die Lupe. Der Ex-FC-Profi wilderte schon im Vorjahr beim FC, nutzte die Ausstiegsklausel von Christian Clemens (23), um das Kölner Eigengewächs nach Gelsenkirchen zu lotsen.

Jetzt dürfte es wesentlich teurer werden, sollte Schalkes Interesse zum konkreten Werben werden. Der offiziell bis 2018 gültige Kontrakt Wimmers verlängert sich im Fall der Bundesligazugehörigkeit automatisch bis 2019. Stöger: „Das ist eine sehr lange Zeit. Die lässt mich ruhig schlafen.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2014 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Zuber: "Sind weit von einer Verpflichtung entfernt"

Der Abwehrspieler weiß vom Interesse der Gelsenkirchener: "Ich habe von den Gerüchten gehört. Aber ich habe hier noch sehr lange einen Vertrag. Und ich fühle mich wohl."

Der Österreicher Gerhard Zuber, Sportdirektor bei Schalke, dementiert jedoch die Gerüchte: "Wir schauen immer auf talentierte und junge Spieler in der Bundesliga. Wimmer ist ein interessanter Spieler, der sich in Köln unter Peter Stöger sensationell entwickelt hat, was mich sehr freut. Aber wir haben jedenfalls derzeit keine konkreten Absichten, Wimmer zu holen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2014 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ex-Leverkusener wie Kölns Wimmer unter Beobachtung
Wie Kampl schnell ein Thema bei Bayer werden kann


Doch es ist ebenso gesichert, dass die Entscheidungsträger beim Werksklub den slowenischen Nationalspieler weiterhin auf dem Radar haben. Gleiches gilt auch für den Kölner Innenverteidiger Kevin Wimmer (21, Vertrag bis 2019).

Doch während der österreichische Nationalspieler, für den laut FC-Manager Jörg Schmadtke weder ein Angebot noch eine Anfrage eines anderen Klubs vorliegt, keine Ausstiegsklausel aus seinem Vertrag besitzt, stellt sich dies im Fall Kampl ganz anders dar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2014 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wimmer bekennt sich zum FC

An einen Abschied vom Geißbockheim denkt der Österreicher momentan aber nicht: “Ich fühle mich in Köln sehr wohl, habe in der Mannschaft viele, mit denen ich mich auch außerhalb des Platzes sehr gut verstehe. Stadt, Verein, das passt alles. Es gibt derzeit keinen Grund, über einen Wechsel nachzudenken”, beruhigt der Linksfuß die besorgten Anhänger.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2015 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Bei diesem Premier-League-Klub soll Kevin Wimmer landen

Für Köln kommt ein sofortiger Transfer wohl nicht in Frage. Köln-Manager Jörg Schmadtke erklärte nochmals, dass Wimmer die Saison in Köln fertig spielen soll. Schon gegenüber SPORTNET sagte Schmadtke: "Er soll jetzt einmal die Saison fertigspielen und wenn dann ein Klub mit zehn Millionen Euro kommt, dann überlegen wir uns etwas."

Der Plan könnte vorsehen, dass Tottenham Wimmer bereits jetzt kauft, ihn bis Saisonende aber noch an Köln verleiht. Eine zweistellige Millionensumme steht im Raum. Köln überwies im Sommer 2012 schlappe 250.000 Euro an den LASK.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2015 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wimmer bleibt - FC lehnt Tottenham-Deal ab

"Kevin Wimmer spielt bis Saisonende definitiv in Köln", stellt FC-Finanz-Geschäftsführer Alexander Wehrle klar.

So kommt Tottenham Hotspur nicht zum Zuge. Die Engländer wollten Wimmer schon in der Winterpause verpflichten. Doch der FC sagte dem Premier-League-Klub ab. Ein angebliches Modell, nach dem Wimmer bereits jetzt von den Spurs verpflichtet und dann noch bis zum Sommer auf Leihbasis in Köln spielen werde, soll nicht zur Diskussion stehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2015 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehr-Juwel über München nach Tottenham?

Fakt und in Köln ein heißes Thema: Der englische Top-Klub Tottenham Hotspur will das Abwehr-Juwel unbedingt holen. Bereits im Winter sollte Wimmer einen Vertrag unterschreiben. „Ich will auch bei den Bayern zeigen, was ich kann. Ich will wie in jedem Spiel auf mich aufmerksam machen“, sagt Wimmer.

BILD erfuhr: Der Spieler ist alles andere als abgeneigt von einem Wechsel. Für ihn wäre es ein Riesen-Karrieresprung zu einem Top-Klub.

Wimmer: „Ich will die Rückrunde in Ruhe spielen. Ich habe in Köln einen langfristigen Vertrag und mache mir momentan überhaupt keinen Kopf über meine Zukunft.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2015 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Tottenham bereitet Angebot für Kölns Wimmer vor

Nach Informationen des ‚London Evening Standard‘ bereiten die ‚Spurs‘ ein Angebot vor und sind bereit rund sieben Millionen Euro für Wimmer in die rheinische Karnevalshochburg zu überweisen. Um auch Wimmer den Wechsel schmackhaft zu machen, will Tottenham 2,3 Millionen Euro jährlich auf das Konto des gebürtigen Welsers überweisen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2015 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Spiel Sperre für Kölns Kevin Wimmer

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Kevin Wimmer vom Bundesligisten 1. FC Köln im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens mit einer Sperre von einem Meisterschaftsspiel der Lizenzligen belegt.

Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil bereits zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2015 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Tottenham-Flirt immer heißer
Kevin Wimmers Abschied rückt näher


Dass der Abwehr-Shootingstar den Verein im Sommer verlässt, gilt inzwischen als sicher. Tottenham Hotspur ist sich nach EXPRESS-Informationen mit dem Österreicher einig, schon bald dürften die Briten auch beim FC Nägel mit Köpfen machen.

Sportchef Jörg Schmadtke (51) steht in engem Kontakt zu Wimmers Berater Jürgen Werner. Dass der Innenverteidiger kürzlich eine Trainingseinheit sausen lassen durfte, um auf die Insel zu fliegen, zeigt, wie transparent die Verhandlungen geführt werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2015 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Wimmer war schon in London

Kölns Verteidiger Kevin Wimmer (Vertrag bis 2019) soll sich mit Tottenham Hotspur bereits einig sein. Ob es zu einem Wechsel kommt, bleibt aber abzuwarten. Dass die Spurs, wie spekuliert wird, eine zweistellige Millionen-Ablöse zahlen, ist aber alles andere als sicher. "Ich weiß nicht, wie konkret es ist. Dass es Interesse gibt und es eine Anfrage im Winter gab, ist klar", sagte Trainer Peter Stöger, der sich aber noch nicht mit einem Wimmer-Wechsel befassen will. Im Winter gestattete der FC dem Österreicher, nach London zu reisen, um sich die Gegebenheiten bei den Spurs anzusehen. Stöger: "Er hat dafür frei bekommen - und ist immer noch hier."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2015 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar! Wimmer zu den Spurs

Der 1. FC Köln verliert im Sommer seinen wertvollsten Innenverteidiger. Kevin Wimmer, den Tottenham Hotspur bereits im Winter verpflichten wollte, wird nach dieser Saison definitiv in die englische Premier League wechseln. Wie der kicker erfuhr, ist der Transfer des 22-Jährigen längst beschlossene Sache. Nicht nur Wimmer, der bislang einen Ein-Minuten-Einsatz als A-Nationalspieler Österreichs vorweisen kann, ist sich mit den Spurs einig, sondern auch der FC.

Der Aufsteiger dürfte für den Linksfüßer, der sowohl zentral als auch außen verteidigen kann, eine marktgerechte Ablöse von sechs bis sieben Millionen Euro erhalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2015 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Kevin Wimmer mit Top-Leistung
„Lasse mich nicht aus der Ruhe bringen“


„Ich bin nicht der Typ, der sich von solchen Gerüchten aus der Bahn bringen lässt“, so der Innenverteidiger. Wimmer stellt klar: „Ich muss nicht vor oder während des Spiels an etwas anderes denken. Ich bin mit dem Kopf voll bei der Sache, ich lasse mich nicht aus der Ruhe bringen.“
Das Defensiv-Juwel bestätigte noch einmal das Interesse der Spurs: „Fakt ist, dass es Gespräche gibt und Interesse da ist. Ich konzentriere mich so gut es geht auf den 1. FC Köln und den Abstiegskampf. Ich will den Klassenerhalt schaffen und das ist das Einzige was momentan für mich zählt.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 März 2015 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

"Es sieht gut aus, aber es ist noch nicht bestätigt"

Es sieht gut aus, aber es ist eben noch nicht bestätigt. Die Gespräche laufen. Wenn das Ganze über die Bühne gehen würde, wäre es eine super Sache“, gibt sich der 22-Jährige etwas zurückhaltend.

Nachsatz: „Die Saison dauert nicht mehr lange. Im Interesse der Klubs und auch in meinem möchte ich jetzt einmal die Saison in Ruhe zu Ende spielen. Wir stecken ja mit Köln noch ein bisschen im Abstiegskampf. Darauf will ich mich voll konzentrieren.“

Zudem spießt sich der Transfer entgegen ersten Meldungen noch ein wenig am lieben Geld. „Die zwei Vereine müssen sich noch wegen der Ablösesumme einigen. Da gibt es noch Verhandlungsbedarf“, so Wimmer.

Trotz allem ist sich der Oberösterreicher sicher, im Sommer auf der Insel zu landen. „Ich glaube, dass es bestimmt nicht am Finanziellen scheitern wird.“

Er ist sich mit den Spurs jedenfalls einig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2015 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wimmer: Plötzlich mischt Arsenal mit

Der FC Arsenal ist offenbar in den Poker um Innenverteidiger Kevin Wimmer vom 1. FC Köln eingestiegen. Laut einem Bericht des ‚Daily Star‘ hofft ‚Gunners‘-Coach Arsène Wenger noch auf den Zuschlag, weil die Verhandlungen zwischen den Kölnern und Tottenham Hotspur äußerst zäh verlaufen.

Mit Wimmer sind sich die ‚Spurs‘ seit geraumer Zeit einig. „Die zwei Vereine müssen sich noch wegen der Ablösesumme einigen. Da gibt es noch Verhandlungsbedarf“, sagte der Österreicher zuletzt. Im Raum stehen sechs bis sieben Millionen Euro Ablöse. Wimmers Vertrag beim ‚Effzeh‘ läuft noch bis 2019.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2015 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

VOR DEM DERBY GEGEN LEVERKUSEN ZEIGT SICH KEVIN WIMMER OFFEN WIE NIE
Auch Stöger riet mir zu Tottenham


Der FC vor dem Derby. Und der FC vor dem Verlust seines Abwehr-Stars! Kevin Wimmer (22) wechselt im Sommer nach England in die Premiere League.

In BILD spricht er offen wie nie über Tottenham.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2015 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wechsel zu Tottenham Hotspur
KEVIN WIMMER VERLÄSST DEN FC


Kevin Wimmer wechselt zur neuen Saison vom 1. FC Köln in die englische Premier League zum Londoner Traditionsclub Tottenham Hotspur. Beide Vereine haben sich abschließend geeinigt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2016 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2016 23:42   Titel: Antworten mit Zitat

VfB-Neuzugänge: Die Kandidatenliste wird kürzer

Sportchef Robin Dutt scannt seit Wochen den Markt. Einige Namen kursierten bereits in den vergangenen Tagen. Zum Beispiel Kevin Wimmer (23), österreichischer Nationalspieler in Diensten von Tottenham Hotspur. Oder auch Papy Djilobodji (27) von Chelsea FC. Doch bezüglich beider Personalien gibt es keine guten Nachrichten. Englischen Medienberichten zufolge erhält Wimmer keine Freigabe vonseiten der Spurs, ein Wechsel in der Winterpause gilt als nahezu ausgeschlossen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2016 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Kevin Wimmer und Nemanja Vidic könnten Schalke helfen

Der frühere Kölner sitzt bei seinem englischen Klub Tottenham Hotspur nur auf der Bank und könnte ausgeliehen werden. Was aber vor allem für den 23 Jahre alten Österreicher spricht: Schalke hatte vor gut einem Jahr schon einmal Interesse an Kevin Wimmer – damals gab er Manager Heldt einen Korb und zog das Angebot aus London vor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2016 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2016 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Tottenham will den Ex-Kölner aber nicht ziehen lassen
Allofs klopft bei Wimmer an


"Wir schauen uns um." Das sagt Klaus Allofs über die Suche nach einem neuen Innenverteidiger. Nach dem Transfer von Timm Klose zu Norwich City hat der VfL Wolfsburg in der Abwehr eine Planstelle frei. Der kicker erfuhr: Besetzen würde der Pokalsieger diese gerne mit Kevin Wimmer. Jedoch: Der Ex-Kölner, der bei Tottenham Hotspur bislang meistens nur Reservist war, erhält wohl keine Freigabe. Angeklopft hat Allofs bereits bei dem Österreicher, und damit befindet sich der Wolfsburger Geschäftsführer in guter Gesellschaft. Auch Schalke 04, der VfB Stuttgart und Hannover 96 wurden zuletzt mit Wimmer in Verbindung gebracht.

Tottenham, das im Sommer rund sechs Millionen Euro Ablöse an den 1. FC Köln überwies, macht jedoch keinerlei Anstalten, den Innenverteidiger ziehen zu lassen. Im Gegenteil: Am vergangenen Wochenende feierte der 23-Jährige beim 3:1-Sieg bei Crystal Palace sein Premier-League-Debüt, weitere Einsätze dürften aufgrund der Knieverletzung von Stammverteidiger Jan Vertonghen folgen. Gute Aussichten für Wimmer, weniger gute für den VfL Wolfsburg. Allofs' Suche geht wohl weiter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2016 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg wirbt erneut um Wimmer

Auch wenn Naldo bleiben will, muss der VfL Wolfsburg in der Innenverteidigung im Sommer umbauen: Bei Robin Knoche (23) stehen die Zeichen auf Trennung, Felipe (2 wird gehen, Carlos Ascues (24) hat bisher keine Rolle gespielt. Nach kicker-Informationen wirbt der Noch-Pokalsieger erneut um Tottenhams Österreicher Kevin Wimmer (23). Allerdings zeigen sich die Spurs bisher nicht gewillt, den Ex-Kölner ziehen zu lassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2016 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia baggert an Ex-FC-Star

Und soll dabei auch einen Profi auf dem Radar haben, der beim Erzrivalen in Köln, wo er von 2012 bis 2015 kickte, immer noch einen klangvollen Namen hat: Kevin Wimmer. Gibt es bald schon den 22. „Grenzgänger“?

Der 24-jährige Österreicher ist nun bei Tottenham Hotspur. Dort befindet er sich allerdings in der Karriere-Sackgasse. Status: Tribünen- oder Bank-Hocker.

Aktuelle Gesamt-Einsatzzeit in der Premier League: 90 Minuten. Null Einsätze in der Champions League. Und was ist mit der Nationalelf? Da ist der Stammplatz futsch. So sieht kein Karriere-Sprung aus.

Borussia soll ihn, trotz der Kölner Vergangenheit, in die Bundesliga zurückholen wollen. Eberl war schon einmal am Ex-Kölner dran. Den passenden Spitznamen („Hacki“) hat Kevin ja schon.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group