preload
basicPlayer

Wie Aufstellen? - "Luxusproblem" RH versprochen!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2014 13:26   Titel: Wie Aufstellen? - "Luxusproblem" RH versprochen!! Antworten mit Zitat

Hi Ihr,

könnt ihr mir helfen, bin mir nicht sicher, wie ich in den kommenden spieltag starten soll..

tw und 3er abwehrkette sind klar

mf und sturm brauch ich hilfe..


link für rh dalassen!!
Nach oben
van Gaal92
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge: 79
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2014 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=488740

würde wie folgt aufstellen

Taktik : 3-4-3
Tor und Abwehr ist klar.
mf - firmino baier draxler schweinsteiger
sturm - auch klar.

rh bitte lt. Oben genannten link
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2014 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde auf ein 3-5-2 umstellen.

MF: Firmino, Baier, Draxler, Schweinsteiger, Martinez (Kroos)
ST: Kruse, Müller (Mehmedi)

Bei den Bayern kanns natürlich immer sein, dass wer rausrotiert, aber du hast ja immer noch nen Ersatzspieler in der Hinterhand. Mehmedi würde ich erstmal draussen lassen, da ich nicht davon ausgehe, dass Freiburg besonders gute Chancen hat in WOB zu punkten.

Müller und Martinez rechne ich gute Einsatzchancen aus, da sie beide im CL-Halbfinale nur eingewechselt wurden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2014 11:51   Titel: so Antworten mit Zitat

bin mitlerweile der meinung, dass ich 3-5-2 spiele im mf mit allen bayern und draxler firmino denke das der hsv in augsburg was holen könnte.. schwierig kruse oder mehmedi wird ganz schwierig vllt. auch beide und t müller raus... ach
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2014 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
das mit den Aufstellungen ist so mit das Undankbarste was man machen kann. Da kann man total daneben liegen. Ich versuche es mal bei Dir, wobei es ja nur um das Mittelfeld und den Angriff geht.

Mittelfeld: Firmino, Schweinsteiger, T. Kroos, Draxler, Baier
Sturm: T. Müller, M Kruse

Ich glaube nicht, das Guardiola eine B-Elf auf das Feld schickt. Als er das gegen Augsburg getan hatte, hat Bayern nicht nur verloren, sondern durch den verlorengegangenen Rhytmus war Bayern München danach geschwächt. Guardiola wird mMn das Team einspielen lassen. Deshalb würde ich Schweinsteiger und T. Kroos, die immer für ein Tor gut sind, bringen. Ich würde auch T. Müller bringen, weil ich überzeugt davon bin, dass er im Rückspiel gegen Real Madrid in der Startaufstellung steht. Auch Martinez könnte in der BL-Partie in der Münchner Startaufstellung stehen. Er ist aber nicht so stark wie Baier, Draxler, Firmino, die allesamt zu Hause auflaufen können und machbare Gegner haben. Die sollten mehr punkten. Vorne würde ich auf Mehmedi verzichten. Klar, auch M. Kruse läuft Gefahr, bei Schalke 04 nicht übermäßig zu punkten. Aber die Gefahr bei Mehmedi ist größer, weil Wolfsburg sich im Kampf um die CL-Plätze gegen Freiburg keinen Ausrutscher leisten wird.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=488770

Vorab vielen Dank für Deine Hilfe.

Gruß

Rainer
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group